Der Song ist richtig fett Da steigt die Vorfreude...!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hör mir auch gerade Bible Black an. Klingt verdammt gut, hoffe der Rest ist auch entsprechend.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Maidenhead
(
gelöscht
)
#54 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Grim ReaperWeiß jemand, ob die noch auf Vinyl erscheinen soll? Bei Amazon kann man nur die CD vorbestellen.
Mit Sicherheit erst wieder so zwei Monate NACH dem offiziellen Release der CD..........(was eine Unart) Aber dann wieder mit fettem Gatefold, usw.; so wie es bei der "Live" auch schon der Fall war.
Ich hab gerade auf Rockhard.de gelesen (Meldung vom 26.3.2009), dass der neue Silberling bereits am 26.3.09 rauskommen soll. Aber bestimmt ein Schreibfehler.
Hmm...hört sich für mich alles recht ähnlich an..muss dem ganzen wohl noch ein paar Durchgänge geben.^^ Was mir aber schonmal fehlt ist sowas wie "The Mob rules". Bible Black gefällt mir bis jetzt am besten. ;)
Zitat von !Zero!Hmm...hört sich für mich alles recht ähnlich an..muss dem ganzen wohl noch ein paar Durchgänge geben.^^ Was mir aber schonmal fehlt ist sowas wie "The Mob rules". Bible Black gefällt mir bis jetzt am besten. ;)
Ja, so ein richtig schneller Brecher fehlt mir noch. Am ehesten Eating the Cannibals, aber auch das ist jetzt nicht wirklich hohes Tempo. Am meisten haben mich neben Bible Black vor allem Follow The Tears und Atom & Evil überzeugt. Aber bisher ist noch viel Luft nach oben. Ich muss aber leider sagen, dass mit Rock and Rock Angel, für mich, eine Nullnummer dabei ist. Es fehlt ein bisschen an der Dynamik, aber dafür hat man auch ein sehr punchiges, hypnotisches Riffing.
THE DEVIL YOU KNOW ist schon keine schlechte Scheibe,aber für mich fehlt auch ein wenig die Dynamik,der letzte Kick! Wenn ich mal Bob ein wenig zitieren darf:Die Scheibe perlt noch nicht so richtig runter!
Zitat von MetaljakeTHE DEVIL YOU KNOW ist schon keine schlechte Scheibe,aber für mich fehlt auch ein wenig die Dynamik,der letzte Kick! Wenn ich mal Bob ein wenig zitieren darf:Die Scheibe perlt noch nicht so richtig runter!
Ja, es fehlt so ein Brecher drin. Eine Art "Mob Rules". Ansonsten ist die Scheibe schon stark, vor allem kann man vor Dio's Gesangsleistung erneut nur den Hut ziehen. Das ist der pure Wahnsinn.
Zitat von MetaljakeTHE DEVIL YOU KNOW ist schon keine schlechte Scheibe,aber für mich fehlt auch ein wenig die Dynamik,der letzte Kick! Wenn ich mal Bob ein wenig zitieren darf:Die Scheibe perlt noch nicht so richtig runter!
Ja, es fehlt so ein Brecher drin. Eine Art "Mob Rules". Ansonsten ist die Scheibe schon stark, vor allem kann man vor Dio's Gesangsleistung erneut nur den Hut ziehen. Das ist der pure Wahnsinn.
Dio ist klasse und der Rest wird auch noch perlen,hab ja erst zweimal reingehört...
Mob Rules(den Song) würde ich jetzt nicht als Brecher bezeichnen, eher was wuchtiges wie "Die Young" oder "I" von Dehumanizer Bin ja überhaupt froh dass ich "Sabbath" bald live erleben darf. Weiß nicht wie lange es sie noch geben wird
_______________________________________ Iran Loves Iron Maiden
HEAVEN AND HELL-Basser Geezer Butler hat in einem Interview keine guten Worte über seinen ehemaligen Sänger Ozzy Osbourne verloren: "Wenn wir "The Devil You Know" mit Ozzy aufgenommen hätten, würden wir immer noch an dem ersten Song arbeiten. Ronnie James Dio ist selbst ein Songwriter - er hat eine Menge eigener Ideen. Wohingegen Ozzy... er kam früher immer mit einer Gesangsmelodie an, zu der ich dann den Text verfasst habe. Ronnie ist sowohl musikalisch als auch textlich zu 100 Prozent involviert." Außerdem habe Osbourne Butlers musikalische Beiträge eh nie ernst genommen: "Wenn ich mit einem Killer-Riff ankam, hat Ozzy das nicht zur Kenntnis genommen, weil ich eben nicht der Gitarrist der Band bin. Als wir 2001 ein BLACK SABBATH-Album mit ihm machen wollten, haben wir uns gegenseitig CDs mit unseren Riffs und Ideen gegeben. Ozzy hat sich meine CD erst gar nicht angehört. Ich bin ja nicht der Gitarrist, und deswegen sollte ich seiner Meinung nach auch keine Gitarre spielen. Deswegen war es so verdammt schwer mit ihm überhaupt irgendwas zu komponieren."