argh: was ist denn mit deinem rechner los, @chewiger: "rechte maustaste und speichern unter" geht wunderbar?!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
nunja, @birgit, so können wir es doch auch stehen lassen. es steht da und steht da und steht da. aber das bild ist da!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Na ja, das Cover ist zwar nich schlecht, aber find ich fuer BS net passend... Das sieht eher aus wie ein neues Dimmu Cover... Aber solang der Inhalt stimmt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Cover gefällt mir doch recht gut. Hoffe der Inhalt wird auch entsprechend.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Hab mir mal den "Soundschnipsel" angetan, was soll man dazu sagen? Alles was es haben muss, dazu das geniale Cover....ich glaub das wird ein Highlight 2009
hört sch wirklich sehr interessant an.bin mal gespannt wie der rest wird.hoffentlich rücken sie noch ein wenig was raus. das cover ist ja schonal genial hoffentlich passt man den inhalt auch so an
zum thema bilder auf den pc kopieren.is bei mir absolut kein problem kommt bei rechter maustaste zwar copyright aber kannst trotzdem speichern. bzw ich drück auf ein bild mit der linken maustaste und halte diese gedrückt.zieh die bilder dan einfach auf den desktop
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente