Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.500 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.04.2009 22:58
#76 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Naja Dio ist ohne Frage ein Sangesgott und Alben wie Heaven And Hell oder Mob Rules sind Klassiker (auch wenn ich keinen Draht dazu finde), aber für mich war, ist und wird Black Sabbath immer aus Ozzy, Tony, Geezer und Bill bestehen. Die hätten sich meiner Meinung nach sofort nach Ozzy's Ausstieg umtaufen sollen....und nein, nicht nur wegen Ozzy, sondern weil sie sich musikalisch einfach komplett verändert haben.

Ich werd auf jeden Fall mal reinhören....vielleicht gehts ja mehr Richtung Dehumanizer

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.04.2009 23:01
#77 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Was ich irgendwie störend empfinde ist nur, dass die Jungs jetzt teilweise unter dem Black Sabbath Banner veröffentlichen und unter dem Namen Heaven and hell. Da hätte man sich entweder schon damals einigen sollen, die Band mit anderem Sänger und auch anderer Auslegung anders zu benennen oder man hätte alles so gelassen und würde das Ganze heute immer noch Black Sabbath schimpfen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.04.2009 23:07
#78 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Jetzt auf jeden Fall!

Ich möchte aber die alten Sabbath-Sachen,bis von mir aus dem Sabotage-Album,keinesfalls missen!
Das ist ja wohl keine Frage!!!


Stop!Falsch!Was hab ich denn da geschrieben!
Ich meine die alten Sachen bis zum Sabotage-Album nicht missen!
Das ist Black Sabbath!!!
Nur heute fahren sie mit Dio meiner Meinung nach besser.

__________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

20.04.2009 15:41
#79 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Eben bei Amazon vorbestellt. Ist dann Freitag im Briefkasten!!

Und weil ich gerade so schön dabei war auch noch die neue Powerwolf, kommt auch Freitag raus!
( mit ner Bonus DVD vom letzten Wackenauftritt! )

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2009 15:50
#80 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

geilo
die kommt ja schon am freitag
mal gucken ob ich die cd mit cede schon donnerstags wieder habe

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.04.2009 16:37
#81 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest

Und weil ich gerade so schön dabei war auch noch die neue Powerwolf, kommt auch Freitag raus!
( mit ner Bonus DVD vom letzten Wackenauftritt! )


die neuen Powerwolf ist mit das belangloseste was ich in letzter Zeit gehört habe.

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 20:32
#82 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hallo Aschi,

deine Bestellung wurde wie folgt bearbeitet:

----------------------------------------------------------------------
Pos Artikel Status Anzahl Preis
----------------------------------------------------------------------
1 CD heaven & hell, devil you know Ausgeliefert 1 25.90
----------------------------------------------------------------------

Ausgelieferte Artikel haben unser Haus bereits verlassen und werden
dir in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Dein Cede-Team




heisst dann wohl ich hab sie morgen im briefkasten

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.04.2009 21:20
#83 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Habse bei Amazon vorbestellt und hoffe mal, dass ich sie am Freitag im Briefkasten hab.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Häybel ( Gast )
Beiträge:

23.04.2009 18:00
#84 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von maidenpriest

Und weil ich gerade so schön dabei war auch noch die neue Powerwolf, kommt auch Freitag raus!
( mit ner Bonus DVD vom letzten Wackenauftritt! )


die neuen Powerwolf ist mit das belangloseste was ich in letzter Zeit gehört habe.



Ist wie immer Geschmackssache. Ich finde die Scheiben "Lupus Dei" und "Return in Bloodred" wirklich sehr gut und auch in Wacken konnte mich die Band letztes Jahr überzeugen ! Ich hab mir jedenfalls auch grad die Heaven & Hell und die neue Powerwolf bestellt.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.04.2009 18:44
#85 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Häybel
Zitat von Chewie
Zitat von maidenpriest

Und weil ich gerade so schön dabei war auch noch die neue Powerwolf, kommt auch Freitag raus!
( mit ner Bonus DVD vom letzten Wackenauftritt! )


die neuen Powerwolf ist mit das belangloseste was ich in letzter Zeit gehört habe.



Ist wie immer Geschmackssache. Ich finde die Scheiben "Lupus Dei" und "Return in Bloodred" wirklich sehr gut und auch in Wacken konnte mich die Band letztes Jahr überzeugen ! Ich hab mir jedenfalls auch grad die Heaven & Hell und die neue Powerwolf bestellt.



kannste ja machen, ich bin genau der Meinung die im neuen Rock Hard in der Minus Kritik steht.

________________________________________

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

24.04.2009 18:49
#86 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

So, hör sie gerade das erste mal an die Scheibe.


Muss sagen, was ich bis jetzt hör is sehr geil!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.04.2009 21:22
#87 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Muss sagen, was ich bis jetzt hör is sehr geil!

Ist auch mein erster Eindruck

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.04.2009 21:52
#88 RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

bisher hab ich sie noch nicht, kommt aber sicher bald, freu mich schon sie endlich hören zu können.

--------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 02:38
#89 RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich pfeifs mir grad ein. Auweia ist das genial. Dio ist und bleibt ein Gott. Pflichtkauf für alle die das Teil noch nicht haben. \m/

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 09:31
#90 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Kann man die bereits im Laden kaufen bei euch oder habt ihr die alle vorbestellt? Wenn ersteres der Fall ist, hole ich mir das Teil wohl auch noch heute.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

25.04.2009 09:37
#91 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Die gibt es schon im Laden seit gestern.



----------------------------------------------------




bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.04.2009 12:03
#92 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Hey Folks....

Das neue Album gefällt mir sehr gut, ist ein richtig geiles Album geworden.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 14:14
#93 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Album =

Eindeutig besser als Dehumanizer, und der Heaven and Hell ist es mindestens ebenbürdig
Bei den Album passt echt alles, das Songmaterial, der Gesang ( ), der Sound und auch das Cover

Kann es schon nicht mehr erwarten die Songs live zu hören..

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.04.2009 14:20
#94 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von ironRevan
Album =

Eindeutig besser als Dehumanizer, und der Heaven and Hell ist es mindestens ebenbürdig
Bei den Album passt echt alles, das Songmaterial, der Gesang ( ), der Sound und auch das Cover

Kann es schon nicht mehr erwarten die Songs live zu hören..



Naja...
Ich find, dass es ist die "schlechteste" Heaven and Hell-Scheibe. Keine Schande, denn die Sachen davor sind einfach Wahnsinn. Die Songs auf der neuen Scheibe sind stellenweise undynamisch und durchschaubar. Außerdem fehlt für mich so eine etwas schnellere Nummer. Daher ist die Scheibe weit von Götterwerken wie Heaven And Hell entfernt. Dennoch ist es ne sehr gute Scheibe mit vielen tollen Ideen.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2009 14:27
#95 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von ironRevan
Album =

Eindeutig besser als Dehumanizer, und der Heaven and Hell ist es mindestens ebenbürdig
Bei den Album passt echt alles, das Songmaterial, der Gesang ( ), der Sound und auch das Cover

Kann es schon nicht mehr erwarten die Songs live zu hören..


nicht so schnell die neue Scheibe auf eine Stufe mit einem der besten Alben stellen die je erschienen sind

Besser als Dehumaniter finde ich sie aber auch.

________________________________________

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 14:52
#96 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nicht so schnell die neue Scheibe auf eine Stufe mit einem der besten Alben stellen die je erschienen sind


Sorry, kommt nicht mehr vor Bin nur grad sehr gehyped von dem Album

Sollte mir eh mal wieder die Heaven and Hell reinziehen, hab sie "leider" nur auf Vinyl und der Plattenspieler steht halt nicht in meinem Zimmer darum komm ich nicht so oft zum Genuss mir die Platte an zuhören

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.04.2009 16:31
#97 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
..was sollen eigentlich die beiden Zahlen da?
41 für 41 Jahre BS? Und 25 für 25 Jahre keineahnungwas? Oô


aus dem englischen Wiki:
In Antwort auf:
The artwork features the numbers 25 and 41.[9] Geezer Butler recently stated in an interview that the numbers refer to the bible verse Matthew 25:41 that deals with the angels that sit on the left hand of God that fall from grace into hell.


Also ich bin grad beim ersten Durchlauf, erster Eindruck ist gut

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

25.04.2009 17:45
#98 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Mir gefällt das Album sehr gut. O.k. an Heaven and Hell oder Mob rules kommt es
nicht ganz dran, aber das ist mir auch egal.

Endlich mal wieder ein sehr gutes Album mit Dio's Stimme. Das ist das Gute aus
meiner Sicht, denn die letzten Dio-Alben waren ja nicht mehr so stark.



----------------------------------------------------




asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.04.2009 18:05
#99 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

finde das album ebenfalls absolut genial.maht richtig spaß zu hören.

definitiv eines der alben 2009

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 18:56
#100 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

aaaalso... mir gefällts gut!!
Klingt richtig geil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz