Naja Dio ist ohne Frage ein Sangesgott und Alben wie Heaven And Hell oder Mob Rules sind Klassiker (auch wenn ich keinen Draht dazu finde), aber für mich war, ist und wird Black Sabbath immer aus Ozzy, Tony, Geezer und Bill bestehen. Die hätten sich meiner Meinung nach sofort nach Ozzy's Ausstieg umtaufen sollen....und nein, nicht nur wegen Ozzy, sondern weil sie sich musikalisch einfach komplett verändert haben.
Ich werd auf jeden Fall mal reinhören....vielleicht gehts ja mehr Richtung Dehumanizer
Was ich irgendwie störend empfinde ist nur, dass die Jungs jetzt teilweise unter dem Black Sabbath Banner veröffentlichen und unter dem Namen Heaven and hell. Da hätte man sich entweder schon damals einigen sollen, die Band mit anderem Sänger und auch anderer Auslegung anders zu benennen oder man hätte alles so gelassen und würde das Ganze heute immer noch Black Sabbath schimpfen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich möchte aber die alten Sabbath-Sachen,bis von mir aus dem Sabotage-Album,keinesfalls missen! Das ist ja wohl keine Frage!!!
Stop!Falsch!Was hab ich denn da geschrieben! Ich meine die alten Sachen bis zum Sabotage-Album nicht missen! Das ist Black Sabbath!!! Nur heute fahren sie mit Dio meiner Meinung nach besser.
geilo die kommt ja schon am freitag mal gucken ob ich die cd mit cede schon donnerstags wieder habe
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von maidenpriest Und weil ich gerade so schön dabei war auch noch die neue Powerwolf, kommt auch Freitag raus! ( mit ner Bonus DVD vom letzten Wackenauftritt! )
die neuen Powerwolf ist mit das belangloseste was ich in letzter Zeit gehört habe.
---------------------------------------------------------------------- Pos Artikel Status Anzahl Preis ---------------------------------------------------------------------- 1 CD heaven & hell, devil you know Ausgeliefert 1 25.90 ----------------------------------------------------------------------
Ausgelieferte Artikel haben unser Haus bereits verlassen und werden dir in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Dein Cede-Team
heisst dann wohl ich hab sie morgen im briefkasten
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von maidenpriest Und weil ich gerade so schön dabei war auch noch die neue Powerwolf, kommt auch Freitag raus! ( mit ner Bonus DVD vom letzten Wackenauftritt! )
die neuen Powerwolf ist mit das belangloseste was ich in letzter Zeit gehört habe.
Ist wie immer Geschmackssache. Ich finde die Scheiben "Lupus Dei" und "Return in Bloodred" wirklich sehr gut und auch in Wacken konnte mich die Band letztes Jahr überzeugen ! Ich hab mir jedenfalls auch grad die Heaven & Hell und die neue Powerwolf bestellt.
Ist wie immer Geschmackssache. Ich finde die Scheiben "Lupus Dei" und "Return in Bloodred" wirklich sehr gut und auch in Wacken konnte mich die Band letztes Jahr überzeugen ! Ich hab mir jedenfalls auch grad die Heaven & Hell und die neue Powerwolf bestellt.
kannste ja machen, ich bin genau der Meinung die im neuen Rock Hard in der Minus Kritik steht.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Maidenhead
(
gelöscht
)
#90 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
Kann man die bereits im Laden kaufen bei euch oder habt ihr die alle vorbestellt? Wenn ersteres der Fall ist, hole ich mir das Teil wohl auch noch heute.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
ManiacDom
(
Gast
)
#91 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
Eindeutig besser als Dehumanizer, und der Heaven and Hell ist es mindestens ebenbürdig Bei den Album passt echt alles, das Songmaterial, der Gesang ( ), der Sound und auch das Cover
Kann es schon nicht mehr erwarten die Songs live zu hören..
Eindeutig besser als Dehumanizer, und der Heaven and Hell ist es mindestens ebenbürdig Bei den Album passt echt alles, das Songmaterial, der Gesang ( ), der Sound und auch das Cover
Naja... Ich find, dass es ist die "schlechteste" Heaven and Hell-Scheibe. Keine Schande, denn die Sachen davor sind einfach Wahnsinn. Die Songs auf der neuen Scheibe sind stellenweise undynamisch und durchschaubar. Außerdem fehlt für mich so eine etwas schnellere Nummer. Daher ist die Scheibe weit von Götterwerken wie Heaven And Hell entfernt. Dennoch ist es ne sehr gute Scheibe mit vielen tollen Ideen.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
nicht so schnell die neue Scheibe auf eine Stufe mit einem der besten Alben stellen die je erschienen sind
Besser als Dehumaniter finde ich sie aber auch.
)
#96 RE: RE:Neues Heaven and hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
In Antwort auf:nicht so schnell die neue Scheibe auf eine Stufe mit einem der besten Alben stellen die je erschienen sind
Sorry, kommt nicht mehr vor Bin nur grad sehr gehyped von dem Album
Sollte mir eh mal wieder die Heaven and Hell reinziehen, hab sie "leider" nur auf Vinyl und der Plattenspieler steht halt nicht in meinem Zimmer darum komm ich nicht so oft zum Genuss mir die Platte an zuhören
Zitat von !Zero!..was sollen eigentlich die beiden Zahlen da? 41 für 41 Jahre BS? Und 25 für 25 Jahre keineahnungwas? Oô
aus dem englischen Wiki:
In Antwort auf:The artwork features the numbers 25 and 41.[9] Geezer Butler recently stated in an interview that the numbers refer to the bible verse Matthew 25:41 that deals with the angels that sit on the left hand of God that fall from grace into hell.
Also ich bin grad beim ersten Durchlauf, erster Eindruck ist gut
ManiacDom
(
Gast
)
#98 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
finde das album ebenfalls absolut genial.maht richtig spaß zu hören.
definitiv eines der alben 2009
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Queen of Twilight
(
gelöscht
)
#100 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW