Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.505 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 11:03
#151 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von BD707
Heaven and Hell 's "THE DEVIL YOU KNOW" ist obergenial !!! Habe die Jungs live in Bonn gesehen - der Hammer !!! DIO singt als sei er 30 !

Ich persönlich trenne konsequent zwischen Heaven & Hell und Black Sabbath. DIO war doch ohnehin der beste Sabbath-Sänger - oder nicht ?! O.K., Herr Martin war auch super !!




Nicht!

Black Sabbath = Ozzy.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.09.2009 12:56
#152 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Nicht!

Black Sabbath = Ozzy.



Nicht.

Black Sabbath = Iommi und niemand anders.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 12:58
#153 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Als Sänger meint ich du Aff

Sonst latürnich Iommi

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.09.2009 13:36
#154 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Also ich muss sagen bis auf die wie immer hervorragende Gesangsleistung von Dio, find ich die Scheibe nicht soo stark, da bleibt nichts richtig hängen....hatte mir da letztendlich schon mehr erhofft. Sie hätten wohl doch eher beim Stil von Heaven & Hell/Mob Rules bleiben sollen, statt wieder Richtung Doom zu gehen



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.06.2010 12:49
#155 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich muß mich im Falle von "The Devil You Know" so ein bisschen meinem Vorredner hier anschließen: Weil Dio leider, leider gestorben ist, (Kann das noch immer nicht so richtig fassen!) habe ich mich einige Zeit so durch die Alben gehört, die ich von Ronnie James Dio habe. Also auch diese. Ich hatte mich wirklich gefreut, als ich hörte es kommt ein neues Studioalbum von Dio, Iommi, Butler, Appice. Aber, obwohl auch ich sagen muß Ronnie James Dio singt hier, wie immer, sehr stark, will auch bei mir "The Devil You Know" einfach nicht so in der Form zünden, wie ich dachte! Höchstens "Bible Black" finde ich ok, aber sonst? Ich weiß nicht. Ich mag einfach die älteren Black Sabbath-Sachen mit Dio lieber! Auch wenn das Album jetzt natürlich nicht schlecht ist, fehlen mir hier Song`s die einem wirklich im Gedächtnis hängenbleiben: Halt so was wie "Heaven and hell", "Neon knights", "The sign of the southern cross" usw. Ich weiß, es ist vielleicht falsch "The Devil You Know" damit zu vergleichen, aber ich kann da nicht`s machen!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

11.07.2010 13:35
#156 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

hat mit Heaven and Hell nichts zutun...
Kennt einer das Lied..und wer ist Dave Walker der für eine kurze Zeit für Sabbath sang ??

http://www.youtube.com/watch?v=vTXlVAmNjQk&feature=related

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz