-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von PowerslaveWenn es um die liebste Serie meiner Kindheit geht, dann die hier:
omfg, jaaaa. DAS war meine Serie als Kind. Nicht mal wegen der Ollen, zu der Zeit waren Brüste noch ein Fremdwort. Allein der Vorspann war ja ein Wahnsinn...das war ein Highlight des Tages. Action wie sie sein sollte. Und dazu dann der Song...Well, I'm not the kind to kiss and tell....
Zitat von marcDas hatte ich als Poster weil sie den goldenen Otto gewonnen hatte
Ich auch, aber nicht wegen dem goldenen Otto, eher wegen der zwei Ottos......
Meine liebste Serie als Kind:
CAPTAIN FUTURE!!!!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Danke Metaljake, beim Abspielen bekam ich eine Gänsehaut, wie eine Zeitreise zurück in die Kindheit....
@Gustav, man hat ja einen Ruf zu verteidigen!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"