_________________________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Two Amd A Half Men ist aber auch genial Ich liebe es
Eben: Axel wills wissen!
Und geich: Monk
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von egoDie ist kult! :D Two and a half men ist sowieso legendär !!
Sign !!!!!!
habe gestern die Folge gesehen in der Jake zu seiner ersten Party mit Mädchen eingeladen wird (Staffel 3 Folge 22 Ein Mann braucht höhere Ziele)
oder die Folge davor (Unmusikalisch und Arrogant) in der Jake und Charly Bohemian Rhapsody zusammen üben und Jake sagt (sinngenmäß) "klang ein bischen krumm, ich brauch wohl einen guten Pianisten!!")
grade läuft mal wieder king of queens auf kabel 1....einfach der beste sender am nachmittag....Eine schrecklich nette familie, two and a half men und king of queens...alle drei einfach Genial
Zitat von Aces EddieGestern kam wieder Dr. House...hab in letzter Zeit nicht jede Folge gesehn..aber die gestern war wieder mal genial!
Die gestern fand ich gar nicht so spektakulär. Immer noch sehr sehenswert aber da hat der Greg schon mehr gebracht
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!