Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.02.2009 23:02
#51 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Scrubs
How I met your Mother
Bundys
2 And A Half Man

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 00:20
#52 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten


Es gibt keine einzige andere Serie, die da auch nur ansatzweise herankommt. Das Ding ist absoluter Kult und nichts für Menschen mit schwachen Nerven oder schwachem Verstand. Ich kann es nur jedem empfehlen. David Lynch ist ein Gott!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.02.2009 00:32
#53 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Es gibt keine einzige andere Serie, die da auch nur ansatzweise herankommt


Da ist die Frage welche Serien Du schon komplett gesehen hast (ohne Twin Peaks schmälern zu wollen)

David Lynch hasst oder liebt man.

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.02.2009 03:36
#54 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von guhu
[...]
ich weiss nie was alle so an Dr.House haben.. sicher die Serie ist ganz gut, House´s Sprüche genial, aber irgendwann ists im Grunde immer das gleiche Schema... komm da irgendwie nicht so rein in die Serie..


------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.02.2009 10:24
#55 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten
Scrubs
Simpsons
Futurama (Besser als Simpsons ! )
Malcom Mittendrin

Prison Break

Ich finde nicht das die staffel viel schlechter geworden sind. Die 3te war mir teils zu dick aufgetragen, trotzdem noch gut. Die 4 habe ich mir schon per stream fast komplett angesehen und finde es ist die beste seit staffel eins. Es stimmt zwar das dieses gefängnis flair nie wieder erreicht wurde, meiner meinung nach funktioniert das konzept aber auch so sehr gut. Schon die guten figuren tragen die sache. Ich finde es nach wie vor zum kotzen das in der zweiten staffel
ist. Naja t-bag und mahon gleichen das wieder aus. Micheal ist mir teils zu kantenlos (auch wenn sich das mit der zeit deutlich ändert). Linkon bleibt meiner meinung nach über alle staffeln eine relativ entbehrliche haudrauf figur die ständig zwischen wütend und noch wütender wechselt

Ansonsten schau ich gern mal anime serien. Die favs sind dabei:

Ergo Proxy
Naruto / Naruto Shippuden
Full Metal Alchemist

Diese serie fing derartig scheiße an und hat ab der hälfte (als alles dunkler und ernster wurde) ein solche stärke entwickelt. Bin echt froh das ich es immer nebenher laufen hatte beim surfen usw. sonst hätte ich das garnicht bemerkt.

Inuyasha

Lebt von den sympatischen figuren und dem charme der welt. Irgentwan krankte das ganze aber auch an der typischen "es findet kein ende" krankheit vieler anime serien.

Derzeit schau ich die alten spiderman trickfilme. Ist ne coole sache und irgentwie schaft es spidy auch trotz hundertschaften von "neogenic" mutanten nicht zu albern zu wirken. Habe davor die x-men staffeln bis zur 3 oder so gesehen, da wurde dieses ganze weltraum-gegner / zeitreise scheiß einfach zu lächerlich.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2009 12:11
#56 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Sensei, schade dass mit Prison Break nach Staffel 4 Schluss ist :/

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2009 12:48
#57 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten
ergo proxy finde ich auch sehr genial.


inuyasha hat noch eine ganz andere krankheit - es ist geschnitten bis zum erbrechen in deutschland, dass geht gar nicht.

ein ähnliches phänomen hat one piece... die marine schießt mit schlaftabletten.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2009 12:59
#58 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

zurzeit find ich

Welcome to the Scene

voll cool^^

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.02.2009 13:39
#59 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Watto
ergo proxy finde ich auch sehr genial.


inuyasha hat noch eine ganz andere krankheit - es ist geschnitten bis zum erbrechen in deutschland, dass geht gar nicht.

ein ähnliches phänomen hat one piece... die marine schießt mit schlaftabletten.


wenn wir schon bei Animee sind:

- One Piece
- Dragonball

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 14:45
#60 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

@Chewie: Ich bin ehrlich gesagt kein großer Serienfan. Über Millenium, Akte X, CSI, Stargate etc. habe ich alles mal angeschaut, aber es hat mich nie eine einzige Serie dazu bewegt jede Folge unbedingt schauen zu wollen, außer Twin peaks. Diese Atmosphäre, die dort vorherrscht, ist einfach nicht nachahmbar. Du hast völlig recht, man liebt oder hasst Lynch. Auch wenn ich ihn nicht immer verstehe (wer tut das schon?), er regt zum Denken an und macht die Sache vielfältig und spannend.
Ich gucke generell wenig Fernsehen. Was Serien angeht, so schaue ich ab und zu CSI, manchmal Criminal intent, manchmal Ein Fall für zwei (das beste aus Deutschland dank Matula). Ansonsten hin und wieder Comedy-Serien, aber auch sehr selten (Was guckst du?!, Switch). Ich schaue meist nur Spielfilme oder Sport.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.02.2009 15:05
#61 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht Ich kann mich noch erinnern das ich vor einigen Jahren mal den Pilotfilm gesehen habe und den recht cool fand, vielleicht sollte ich mir die 2? Staffeln mal zulegen.,..

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2009 15:56
#62 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

jo aber wie gesagt das deutsche one piece anime hat schon viel charme und witz (und gewalt) verloren.

das hat man rtl 2 zu verdanken die das ganze halt für ihr publikum zurechtstutzen. bin gespannt wenn es neue folgen gibt und sie brook treffen ob ruffy in fragt ob er auch "kacken" muss, jaja unterschichtenwitze, kommt trotzdem sehr lustig rüber.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 16:25
#63 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

@Tillmann: Mach es, du wirst es nicht bereuen. Der Pilotfilm wird von der Serie noch einmal bei weitem übertroffen. Es gibt "zwei Staffeln". Am Ende der ersten wird der Mörder aufgedeckt (und bis dahin strahlt das TV meist auch nur aus...), aber in der zweiten passieren auch noch interessante Dinge... Schade, dass Lynch damals die Serie zu Mulholand Drive nicht umsetzen konnte

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.02.2009 17:23
#64 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Watto
jo aber wie gesagt das deutsche one piece anime hat schon viel charme und witz (und gewalt) verloren.

das hat man rtl 2 zu verdanken die das ganze halt für ihr publikum zurechtstutzen. bin gespannt wenn es neue folgen gibt und sie brook treffen ob ruffy in fragt ob er auch "kacken" muss, jaja unterschichtenwitze, kommt trotzdem sehr lustig rüber.


cool, dass man hier gleichgesinnte trifft

Habs alles schon gelesen aber RTL 2 stutzt leider echt sehr viel. Trotzdem genial. Wo schaust du? Oder auch gelesen?

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.02.2009 18:21
#65 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Tillmann: Mach es, du wirst es nicht bereuen. Der Pilotfilm wird von der Serie noch einmal bei weitem übertroffen. Es gibt "zwei Staffeln". Am Ende der ersten wird der Mörder aufgedeckt (und bis dahin strahlt das TV meist auch nur aus...), aber in der zweiten passieren auch noch interessante Dinge... Schade, dass Lynch damals die Serie zu Mulholand Drive nicht umsetzen konnte



Ja, nur hab vorhin bei Amazon gelesen das die Superbox nicht so toll sein soll, kein ordentliches Menu, bzw. keine Folgenanwahl usw. ... Dann fehlt dieser "Walk With Fire?" Film... Is gemerkt, aber wird noch dauern

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

25.02.2009 18:29
#66 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Platz 1: Star Trek - The Next Generation


Platz 2: Star Trek - Deep Space Nine


Platz 3: Akte X


Platz 4: Ein Käfig Voller Helden


Platz 5: Eine Schrecklich Nette Familie

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2009 19:49
#67 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666
cool, dass man hier gleichgesinnte trifft

Habs alles schon gelesen aber RTL 2 stutzt leider echt sehr viel. Trotzdem genial. Wo schaust du? Oder auch gelesen?


anime-loads.org

bzw ich lese auch und bin im thriller bark arc.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

25.02.2009 19:59
#68 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

King of Queens
Simpsons
Immer wieder Jim
Keine Gnade für Dad
Scrubs

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2009 06:15
#69 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

An alten Trickserien und Cartoons noch:

Gargoyles
Biker Mice From Mars
Michelle Vaillant
Extreme Dinosaurs
Looney Tunes
Ghostbusters
Scooby Doo (die alten Folgen, nich die neuen die grad laufen)
Spiderman
Batman

Jaaaa, das waren Zeiten...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.02.2009 19:00
#70 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Hab ich vergessen, vorhin aber erst wieder gesehen und köstlich amüsiert, Two and a half Men!!!! Sehr geile Serie!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 20:37
#71 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

@ Captain Flint:

Platz 1 geht völlig in Ordnung, aber mit DS9 kann ich bis heute nichts anfangen. Ist mir irgendwie zu statisch, da passiert viel zu wenig. Vllt. hab ich aber auch nur die falschen Episoden gesehen, kann ja sein....

Platz 5:


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 21:36
#72 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Yeah, Hogan`s Heroes, ein Käfig voller Helden..echt genial.
Aber erkläre mir mal einer, warum an der Baracke des Kommandanten "Kommandantur" auf deutsch stand, auf des namensschild auf dem Schreibtisch stand "Collonel" Klink....

Ansonsten noch eine Lieblingsserie: MASH!! Cpt, Benjamin Franklin Pierce, mit seinem ätzenden Spott...genial....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.02.2009 22:53
#73 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ein Käfig voller Helden fand ich auch immer ganz cool.
Und dann gab es noch so eine alte Serie, da war irgendetwas mit einem Affen und einem Löwen, spielte auf so einer Farm in der Safari, war eine amerikanische Sendung, schätze mal siebziger Jahre, die afnd ich als Kind auch gut. Weiß jemand den Namen?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.02.2009 22:57
#74 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Da meinst du bestimmt Daktari mit Clarence,dem schielenden Löwen und dem Schimpansen Judy.

__________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.02.2009 23:16
#75 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Clarence, Judy und Toto auch so Helden meiner Kindheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen