__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronStargate SG1 Stargate Atlantis Smallville Heroes
Der Bann ist gebrochen, DA kann ich mit allen genannten NIX anfangen.
Stargate find ich den Film genial, die Serie gibt mir gar nix. Heroes hab ich den Pilot gesehen, fast eingeschlafen... ...und Smallville.....ne, echt ned, gar ned....
Stargate fand ich den Film nix.... Ich würde mich darüber freuen, wenn die Perry Rhodan-Reihe mal ordentlich verfilmt würde...die Silberlinge liebe ich... Heroes wird leider mit jeder Staffel schwächer..schade, gute Idee eigentlich.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Knight Rider Simon & Simon McSchweizerTaschenmesser A-Team MAGNUM (hab mit Larry Manetti (Rick) mal in Las Vegas Roulette gespielt, hat mir 100$ gepumpt als ich blank war) Columbo
Fanboyanmerkung am Rande: Hab Peter Falk 1991 in Malibu getroffen...er war....strange
Edit @ Y-Spacko
Scrubs ist, wie ich schon geshrieben hab, beste Serie EVER!!! Weiss eigentlich einer wies mit der neuen Staffel weitergeht?? JD noch dabei??
The Cosby Show Two And A Half Men Simpsons Scrubs Die Nanny King Of Queens (obwohl ich das teilweise nur noch langweilig finde, geht einmal die Woche, mehr nicht...) Malcolm Mittendrin Roseanne (manchmal) Baywatch ALF Alle unter einem Dach Still Standing Immer wieder Jim Monk
Ich liebe Serien
Wenn die Anschaffung aller Staffeln nicht immer so teuer waere
Uebrigens finde ich viele dieser Serien auf Englisch noch viel besser, Two And A Half Men oder Cosby sind genial auf Englisch
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von easywildCalifornication Dexter Lost DH Dr. House (fang heute mit der 5. Staffel an!!!) CSI CSI Miami Columbo Tatort 24
Stimmt Dexter ist auch super genial! DH??? Desperate Housewifes ;) ?
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Hör mal wer da hämmert (Hab alle Staffeln) King of Queens (Hab alle Staffeln) Prince of Bel-Air (1. Staffel) Full House (1. Staffel) Immer wieder Jim Still Standing Gilmore Girls (Hab alle Staffeln) Stromberg (Hab alle Staffeln) Scrubs Wer ist hier der Boss Knight Rider (Hab alle Staffeln) A-Team
simpsons dr house stromberg family guy american dad
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von MarthaAlte Serien, die ich geliebt habe:
Knight Rider Simon & Simon McSchweizerTaschenmesser A-Team MAGNUM (hab mit Larry Manetti (Rick) mal in Las Vegas Roulette gespielt, hat mir 100$ gepumpt als ich blank war) Columbo
Fanboyanmerkung am Rande: Hab Peter Falk 1991 in Malibu getroffen...er war....strange
Edit @ Y-Spacko
Scrubs ist, wie ich schon geshrieben hab, beste Serie EVER!!! Weiss eigentlich einer wies mit der neuen Staffel weitergeht?? JD noch dabei??
Zitat von Freddy 88 666- Dr. House - Monk - Scrubs
ich weiss nie was alle so an Dr.House haben.. sicher die Serie ist ganz gut, House´s Sprüche genial, aber irgendwann ists im Grunde immer das gleiche Schema... komm da irgendwie nicht so rein in die Serie..
Sicher ist es das gleiche Schema,aber ist es bei Columbo nicht auch so? Nicht falsch verstehen,ich liebe Columbo...und House,gerade wegen seinem Sarkasmus ist er so faszierend.
Zitat von Gustav007Sicher ist es das gleiche Schema,aber ist es bei Columbo nicht auch so? Nicht falsch verstehen,ich liebe Columbo...und House,gerade wegen seinem Sarkasmus ist er so faszierend.
"Right and wrong do exist. Just because you don't know what the right answer is — maybe there's even no way you could know what the right answer is — doesn't make your answer right or even okay. It's much simpler than that. It's just plain wrong."