Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.05.2011 22:38
#451 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Hugh Grant hätte ich mir gut vorstellen können. Nicht als Charlie Harper aber in anderer Rolle. Aber er hat abgelehnt! Bei Kutcher muss man erstmal gucken...denke aber nicht, dass die Serie noch länger erfolgreich sein wird.

______________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

13.05.2011 23:03
#452 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ich könnte mir Mel Gibson in der Rolle gut vorstellen (wenn er nicht zu alt wär). Trotzdem glaub ich sollte sie die Serie ruhen lassen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.05.2011 09:19
#453 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Hey Folks...

Auch mir hätte Hugh Grant gefallen, ich finde Ashton Kutcher nicht schlecht, aber die Rolle muss dann anders angelegt werden........

Am liebsten wäre mich natürlich es würde alles beim alten bleiben........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.05.2011 12:28
#454 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Am besten die Serie komplett ruhen lassen und irgendwas neues machen. So wird das doch nur floppen.




► Natural Science [live HD] ♫

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.05.2011 01:18
#455 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Ich bin - wie bei Scrubs damals - zwiegespalten. Einerseits gebe ich definitiv Irenicus recht, dass die Serie ohne Sheen nicht viel Sinn macht aber andererseits werden neue Folgen, auch wenn sie nie mehr so gut werden wie vorher, dennoch IMMER sehenswert sein durch die anderen überragenden Charaktere (Bertha, Rose hauptsächlich).

War bei Scrubs das Gleiche. War klar, dass das floppt mit der 9. Staffel aber dennoch waren das in meinen Augen teilweise richtig lustige Folgen, die ich mir gerne angeschaut habe.

Problem dabei ist nur, dass man damit das Ansehen der ganzen Serie befleckt. Noch hat 2,5 men knapp 8 richtig gute Staffeln aber wenn dann ein paar mittelmäßige Folgen zieht das das Niveau sehr nach unten.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

25.06.2011 16:52
#456 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

"Falling Skies"

Habe gestern die Pilotfolge gesehen.



Ja, es war erst die Pilotfolge und mal sehen wie es sich so entwickelt. Aber wirklich besonders fand ich es jetzt nicht. Auch wenn Steven Spielberg an der Serie beteiligt ist. Die Story hat man so ähnlich schon oft gesehen und Spannung kam mir irgendwie zu selten auf. Weiß noch nicht... Wie gesagt, mal abwarten, was da noch so kommt.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.06.2011 07:54
#457 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

Royal Pains - Ich dachte erst: Och nö, schon wieder was mit Ärzten; aber die Serie ist echt genial

_____________________________________________________________________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

19.07.2011 10:37
#458 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · antworten

"V-Die Besucher":

Kennt jemand hier noch die ältere "V"-Original-Serie aus den 80er Jahren? ("V –Die außerirdischen Besucher kommen". Oder so ähnlich.) Fand die gut.


Die "V"-Remake-Serie macht soweit einen relativ soliden Eindruck. Zwar fehlt, ich sage mal so, der Charme des Originals, aber na ja. Finde es gut das Pro Sieben immer drei Folgen hintereinander zeigt. Werde die Serie weiter gucken.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen