Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 7.206 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 15:17
#26 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Da sind nochma die AGBs:

llgemeine Geschäftsbedingungen
Beachten Sie bitte auch die besonderen Mietbedingungen für Anmietungen in den USA.

Vermittlung.
holiday autos vermittelt Ihnen Ihr Mietauto zu günstigen Festpreisen und Konditionen. Auf der Basis der von uns bestätigten Reservierung unterzeichnen Sie später vor Ort das Mietvertragsformular des jeweiligen Autovermieters.

Als Vermittler schuldet Ihnen holiday autos die sorgfältige Information, Beratung und Abwicklung hinsichtlich der Reservierung, nicht jedoch die Leistungen, die Autovermieter und Versicherer im Zusammenhang mit dem Mietvertrag über das Fahrzeug und dem begleitenden Versicherungsvertrag zu erbringen haben. Angaben über diese Leistungen stellen keine Garantieerklärungen oder Zusicherungen von holiday autos dar, sondern beruhen auf den Angaben der Vermieter und Versicherer. Bei vorzeitiger Rückgabe, verspäteter Übernahme (z.B. durch Flugverspätung) oder nicht in Anspruch genommenem Mietwagen besteht kein Erstattungsanspruch gegen holiday autos. Absprachen zwischen Ihnen und dem Autovermieter vor Ort binden holiday autos nicht.

Berechnung des Preises.
Die Preise sind in Euro angegeben. Mindestmietdauer ist in der Regel 3 Tage. Einzeltage sind für einige Zielgebiete auf Anfrage möglich. Die Preisberechnung richtet sich nach dem Anmietdatum.

3 Tage = 3/5 Wochenpreis
4 Tage = 4/5 Wochenpreis
5 7 Tage = Wochenpreis
Mehrtag = 1/7 Wochenpreis
USA = siehe Bedingungen USA

Fahrzeuggruppe.
Reservierungen können nur für eine Wagengruppe entgegengenommen werden. Der angezeigte Wagentyp versteht sich als Beispiel für die entsprechende Fahrzeugklasse.

Sonderzubehör/Extras.
Dachgepäckträger, Kindersitze, Schneeketten usw. können für viele Zielgebiete angefragt werden. Evtl. vor Ort zu entrichtende Gebühren für diese Extras können in unserer Reservierungszentrale oder über die Reservierungssysteme (Veranstaltercode: holi, Aktionscode: I) abgefragt werden.

Was ist inklusive?
Die angegebenen Preise der gewählten Fahrzeuggruppe enthalten unbegrenzte Kilometer, Haftpflichtversicherung (gemäß den lokalen Bedingungen, jedoch mind. 2 Mio. Euro), Vollkaskoversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall auch für Schäden an Glas, Dach und Reifen und Kfz-Diebstahlversicherung (nicht abgedeckt sind im Fahrzeug befindliche Gegenstände) ohne Selbstbeteiligung, Flughafensteuer und -bereitstellung sowie alle lokalen Steuern. Bitte beachten Sie die Zusatzinformationen auf Ihrem Voucher zu den einzelnen Ländern, da für einige Destinationen abweichende Bedingungen gelten können. Die von vielen Autovermietern geforderte Kaution (siehe unten unter Übergabe/ Mietvertrag/Kaution) ist nicht enthalten. Die Bezahlung aller Extras zuzüglich örtlicher Steuer erfolgt vor Ort.

Einwegmieten.
Über die Möglichkeiten einer Einwegmiete informieren Sie sich bitte bei der Reservierung. Eventuelle Zusatzkosten für die Einwegmiete werden vor Ort abgerechnet.

Reservierungsablauf.
Nach bestätigter Reservierung erhalten Sie einen Voucher von holiday autos. Legen Sie diesen Voucher bei dem Autovermieter vor Ort vor, um nach Unterzeichnung des Mietvertrages und ggfs. Hinterlegung der Kaution Ihr Fahrzeug zu erhalten. Bei kurzfristigen Reservierungen erhalten Sie einen Fax- oder E-Mail-Voucher, der als Original-Voucher gilt.

stornogebühren.
Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, und zwar über Ihr Reisebüro oder über holiday autos Deutschland. Stornierungen beim lokalen Vermietpartner sind nicht möglich.

Die Stornogebühren betragen:
bis 5 Tage vor reserviertem Anmietzeitpunkt 20,- Euro
ab 4 Tage vor reserviertem Anmietzeitpunkt 70,- Euro

Sie sind berechtigt, die Entstehung eines geringeren oder gar keines Schadens nachzuweisen.

rücktrittschutz.
Wir empfehlen Ihnen unseren günstigen Rücktrittschutz für 4,- Euro pro angefangener Buchungswoche. Dieser deckt alle Stornierungskosten bis vor reserviertem Anmietzeitpunkt, auch wenn die Stornierung ohne Angabe von Gründen in letzter Minute erfolgt.

Änderung der Reservierung
Auch sämtliche sonstigen Änderungen (Verlängerung, geänderte Flugdaten oder Fahrzeuggruppe usw.) nehmen Sie bitte über Ihr Reisebüro oder über holiday autos vor; anderenfalls können ungünstigere Tarife des Vermieters zur Anwendung kommen. Für Änderungen, die über holiday autos vorgenommen werden, werden neben der errechneten Preisveränderung keine zusätzlichen Gebühren erhoben. Sollten Sie sich entschließen, Ihren Mietwagen noch länger zu behalten, verlängern Sie bitte Ihre Buchung vor Ablauf der Miete über Ihr Reisebüro oder über holiday autos. Wir sind gerne bereit, die Verlängerung bei Ihrem Autovermieter anzufragen. Wird die Verlängerung direkt vor Ort mit dem Autovermieter vereinbart, haben Sie keinen Anspruch auf den über uns vermittelten günstigen Tarif, sondern der Vermieter kann die Zahlung des jeweils örtlichen Tarifes verlangen. Bei Überschreitung der vereinbarten Mietzeit ohne vorherige Absprache wird im Regelfall ein Zusatztag zum örtlichen Tarif berechnet.

Änderung der Reservierung bei Sunshine-Tarifen
Umbuchungen von sog. Sunshine-Tarifen sind jederzeit zu dem am Umbuchungstag gültigen Tarif möglich, soweit die Leistung verfügbar ist.

Übergabe/Mietvertrag/Kaution
In der Regel haben die Autovermieter im Zielgebiet ihre Mietwagenstationen im Flughafengebäude. In vielen Zielgebieten ist eine Hotelzustellung möglich. Die vor Ort zu zahlenden Zustellgebühren hängen von der jeweiligen Autovermietung ab. In einigen Zielgebieten erfolgt die Zustellung per Abholung mit dem Shuttlebus, der Sie zur nächsten Station bringt. Bei vielen Autovermietern muss zur Sicherheit vor Ort eine Kaution hinterlegt werden. Die zu hinterlegende Kaution muss je nach Land und Autovermieter in Landeswährung geleistet werden. Bei den meisten Autovermietern wird ausschließlich die Kreditkarte als Kaution akzeptiert.

Bitte erkundigen Sie sich bei der Reservierung und beachten Sie die Hinweise auf Ihrem Voucher. Bei Übergabe müssen Sie das Mietvertragsformular des Vermieters unterzeichnen. Lesen Sie den Mietvertrag genau durch und bewahren Sie eine Kopie auf. Überprüfen Sie das Fahrzeug bei Übergabe auf evtl. Schäden und lassen Sie sich diese auf dem Mietvertrag bestätigen, um eine reibungslose Rückgabe des Mietwagens zu gewährleisten. Wenn das Fahrzeug nicht Ihren Wünschen entspricht oder Sie Mängel entdecken, reklamieren Sie bitte sofort vor Ort bei der Übergabe, da Sie sonst Gewährleistungsrechte verlieren können.

Alter des Fahrers
Das erforderliche Mindestalter ist von Land zu Land unterschiedlich, beträgt aber in der Regel 21 Jahre. In einigen Ländern gibt es auch eine Altersbegrenzung nach oben (aus Gründen der Versicherung). Bitte erkundigen Sie sich bei der Reservierung danach und beachten Sie die Hinweise auf Ihrem Voucher.

Führerschein
Der Fahrer muss seit mind. 1 Jahr (in einigen Ländern seit mind. 2 Jahren, bitte informieren Sie sich bei der Reservierung über die Anforderungen Ihres Ziellandes) im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse 3 bzw. Klasse B (Euro-Norm) sein, den er im Original und in Verbindung mit einem gültigen Reisepass oder Personalausweis bei Vertragsabschluss vor Ort vorlegt.

Tankregelung
Bitte beachten Sie genau die Tankregelung, die im Mietvertrag des Autovermieters beschrieben ist.

Haftpflichtversicherung
Im Mietpreis enthalten ist eine Haftpflichtversicherung. Bei den meisten Autovermietern handelt es sich dabei um eine Haftpflichtversicherung mit unbegrenzter Deckungssumme. Ist hingegen die Deckungssumme bei der Haftpflichtversicherung Ihres Autovermieters begrenzt, und zwar auf weniger als 2 Mio. Euro, dann ist im Mietpreis auch noch eine Zusatzhaftpflichtversicherung enthalten, die den fehlenden Betrag bis zu einer Deckungssumme von 2 Mio. Euro abdeckt. Das heißt, die Zusatzversicherung gewährt Versicherungsschutz für den Fall, dass der/die im Mietvertrag vor Ort eingetragene/n Fahrer einen Unfall verursacht hat/haben, dessen Schadenshöhe (für Personen- und Sachschäden) die Deckungssumme der Kfz-Haftpflichtversicherung des Autovermieters übersteigt, allerdings nur bis zu einer Gesamtdeckungssumme (von Haftpflichtversicherung und Zusatzhaftpflichtversicherung zusammen) von 2 Mio. Euro. Dies ist auch in Ihrem Voucher vermerkt. Nicht versichert durch die Haftpflichtversicherung oder die Zusatzhaftpflichtversicherung sind Schäden am gemieteten Fahrzeug selbst (diese Schäden sind durch die Vollkaskoversicherung gedeckt, siehe dazu unter "Schäden an Ihrem Mietwagen". Der Versicherungsschutz entfällt insbesondere bei Bewusstseinsstörungen des Fahrers durch Alkohol, Medikamente oder Drogen. Nach Eintritt eines Versicherungsfalles ist die versicherte Person verpflichtet, den Schaden unverzüglich, spätestens jedoch am Folgetag, der Versicherung zu melden. Ein Versicherungsschein wird den Unterlagen beigelegt.

Schäden an ihrem Mietwagen
Im Schadensfall sind folgende Punkte vor Ort zwingend zu beachten:
- sofort die Mietwagenstation benachrichtigen
- bei Beteiligung eines Unfallgegners die Polizei rufen und einen Polizeibericht erstellen lassen
- bei Rückgabe des Fahrzeuges vor Ort einen Schadensbericht von der Station ausstellen und unterschreiben lassen.
Reparaturen am Fahrzeug dürfen nur mit Zustimmung des Autovermieters vor Ort durchgeführt werden.

Im Mietpreis enthalten ist eine Vollkaskoversicherung zur Deckung von Schäden an Ihrem Mietwagen, allerdings bei einem Teil der Autovermieter mit Selbstbeteiligung. Der Vollkaskoschutz deckt den Schaden durch selbstverschuldete Unfälle oder Beschädigungen ab, die nicht durch Dritte ersetzt werden. Ebenfalls nicht von der Vollkaskoversicherung ersetzt werden Schäden an Reifen, Glas, Dach und Unterboden/Ölwanne. Weiterhin ist das Befahren unbefestigter Straßen bei den meisten Autovermietungen verboten und demgemäss nicht versichert. holiday autos erstattet Ihnen jedoch den Betrag, den Sie als Selbstbeteiligung oder als Ersatz für Schäden an Reifen, Glas und Dach tragen müssen.

Ausgenommen von der Erstattung durch holiday autos sind dabei aber:
- durch Missachtung der allgemeinen Mietbedingungen des Autovermieters entstandene Schäden; das betrifft insbesondere auch das verbotene Befahren unbefestigter Straßen
- durch Trunkenheit am Steuer, vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln entstandene Schäden
- Verlust oder Beschädigung des Autoschlüssels
- Schäden an Unterboden/Ölwanne
- Privatgegenstände, die aus dem Auto gestohlen oder bei einem Unfall beschädigt wurden
- Folgekosten wie Abschleppkosten, Hotelübernachtungen, Telefonkosten etc.

Um die Selbstbeteiligung erstattet zu bekommen, senden Sie bitte folgende Unterlagen an holiday autos: den Schadensbericht und, falls vorhanden, den Polizeibericht; eine Kopie des Mietvertrages; den Zahlungsnachweis, dass Sie die Kaution bar bezahlt haben, bzw. einen Belastungsnachweis Ihrer Kreditkarte.

Zusätzliche Versicherungen
Vor Ort können Sie zusätzliche Versicherungen wie z. B. eine Personeninsassen- und Gepäckschutzversicherung (P.A.I.) abschließen. Die Gebühren hierfür richten sich ausschließlich nach den Tarifen des jeweiligen Autovermieters. Der Abschluss einer Versicherung zum Ausschluss der Selbstbeteiligung vor Ort empfiehlt sich nicht, da Ihnen holiday autos die Selbstbeteiligung erstattet, siehe oben unter "Schäden an Ihrem Mietwagen".

Kundenservice, Gewährleistung und Haftung
Sollten Sie vor Ort Schwierigkeiten gehabt haben, sind wir Ihnen gerne gegen Vorlage des Mietvertrages bei der Regulierung mit Ihrem Autovermieter behilflich.

Beachten Sie aber, dass sich Ansprüche gegen holiday autos direkt ausschließlich aus dem mit Ihnen geschlossenen Vermittlungsvertrag und einer Verletzung der Pflichten aus diesem Vermittlungsvertrag ergeben können, nicht aus einer davon unabhängigen mangelhaften Leistungserbringung durch den Autovermieter oder örtlichen Versicherer.

Die Haftung von holiday autos aus dem Vermittlungsvertrag ist auf den dreifachen Vertragspreis beschränkt. Ausgenommen davon sind Schadenersatzansprüche, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen oder Körperschäden betreffen.

Verjährung
Ansprüche gegen holiday autos wegen Verletzung unserer vertraglichen Pflichten verjähren in einem Jahr ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn. Ausgenommen davon sind Schadenersatzansprüche, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen oder Körperschäden betreffen, insofern gilt die gesetzliche Verjährungsfrist.

Rechtswahl
Ihr Vertrag mit holiday autos unterliegt deutschem Recht, sofern nicht zwingende gesetzliche Vorschriften dem entgegenstehen.

Beachten Sie bitte auch die besonderen Mietbedingungen für Anmietungen in den USA.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

24.03.2009 15:26
#27 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Ja dann !
Sieht gut aus.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 19:12
#28 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

na dann bucht die Karre,oder zwei.....aber ich fahr nicht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.03.2009 19:28
#29 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
na dann bucht die Karre,oder zwei.....aber ich fahr nicht


Da schließe ich mich jetzt mal an - meine Kreditkarte ist nämlich dicht für diesen Monat!





swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 06:22
#30 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Ein Auto muss auf einen von Euch laufen Jungs

Btw: Es gibt da auch die Mgl. des Bankeinzugs.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.03.2009 08:47
#31 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Ein Auto muss auf einen von Euch laufen Jungs

Btw: Es gibt da auch die Mgl. des Bankeinzugs.


Ohne Lappen bringt das bei mir auch nix... siehe PM




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 17:13
#32 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Aber bei 2 Autos muss ja irgendeiner von den restlichen 5 fahren (Horstman, Thomas, Thomas' 2 Homies). Dann müsste halt das Auto auf eine/n von denen laufen und dann schließt es entweder auf wirklich nur einen Fahrer/nur Fahrerin ab oder die "Premium"-Edition, dass jede/r fahren kann (außer Flo^^)

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

25.03.2009 17:42
#33 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Aber bei 2 Autos muss ja irgendeiner von den restlichen 5 fahren (Horstman, Thomas, Thomas' 2 Homies). Dann müsste halt das Auto auf eine/n von denen laufen und dann schließt es entweder auf wirklich nur einen Fahrer/nur Fahrerin ab oder die "Premium"-Edition, dass jede/r fahren kann (außer Flo^^)


Ich buche die zwei Karren,wenn jeder vorher seinen Anteil mir überweist.Habe nämlich nachher keinen Bock dem Geld hinterher zu rennen.

Und zwar nicht,weil hier ich keinem vertraue,sondern ganz einfach aus Zeitgründen.Vielen Dank.

Also,PM an mich,dann gibt's meine Bankverbindung.


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 18:23
#34 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Super!
Nur musst du dich mitm aschi in Verbindung setzen. Weil er fliegt ja net mit uns, sondern alleine, und er kommt in Miami an.
Deswegen, weil du dann ein Auto in Miami und ein Auto in Fort Lauderdale reservieren würdest.

Und das Auto aus Miami muss den Tarif "Premium under 25" haben und das Auto aus Fort Lauderdale "Premium + Navi".

Ich überweis das Geld gerne, aber wärs net a ok, wenn man dir das Geld vor Ort am Flughafen geben würde?

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

25.03.2009 22:05
#35 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Super!
Nur musst du dich mitm aschi in Verbindung setzen. Weil er fliegt ja net mit uns, sondern alleine, und er kommt in Miami an.
Deswegen, weil du dann ein Auto in Miami und ein Auto in Fort Lauderdale reservieren würdest.

Und das Auto aus Miami muss den Tarif "Premium under 25" haben und das Auto aus Fort Lauderdale "Premium + Navi".

Ich überweis das Geld gerne, aber wärs net a ok, wenn man dir das Geld vor Ort am Flughafen geben würde?


O.K.,dann vor Ort.Dann aber bitte gleich in Dollar.

Hm,..isses dann o.k.,daß der Mieter (also ich) nicht dabei ist (im Falle vom aschi)?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.03.2009 22:13
#36 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

also ich geb dir die kohle dann sicherlich vor ort
jetzt ist es eh zu spät zum überweisen aus der schweiz aus
also von mir aus müsst ihr da auch nicht grosse umstände machen
sonst fahr ich halt mit dem taxi bis fort lauderdale und ihr holt beide
autos am FLL flughafen ab
müsste einfach bis montag wissen wie ihr das machen wollt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

25.03.2009 22:41
#37 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
Zitat von aschi
sonst fahr ich halt mit dem taxi bis fort lauderdale und ihr holt beide
autos am FLL flughafen ab


So müssen wir das machen,da ich ja den Mietvertrag unterschreiben muss,und ich kann ja nicht gleichzeitig in Miami und in Fort Lauderdale sein.

Für insgesamt 7 Personen?

Reicht dann nicht ein Auto (Van),oder sind wir dann zu unflexibel?

Man könnte dann haltl schon mal diese "under 25" Kosten sparen.
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.03.2009 22:46
#38 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

also wäre das schonmal geklärt
dann werd ich wohl direkt ins hotel fahren am montag und nicht noch an den flughafen kommen
van geht natürlich auch
dann müssten wir 7 einfach immer alles zusammen machen
wo ich kein problem mit hätte
aber swampy und ich werden wohl in der woche ned viel zum pennen kommen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

25.03.2009 23:06
#39 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
also wäre das schonmal geklärt
dann werd ich wohl direkt ins hotel fahren am montag und nicht noch an den flughafen kommen
van geht natürlich auch
dann müssten wir 7 einfach immer alles zusammen machen
wo ich kein problem mit hätte
aber swampy und ich werden wohl in der woche ned viel zum pennen kommen



O.K.,dann wäre das ja schon mal super wenn du mit dem Taxi direkt ins Hotel kommst.

Es wird halt dort hingefahren wo der Fahrer immer hinwill (das bin ich! )

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 23:10
#40 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
Van für 7 wäre a ok, aber mit diesem under 25 Zeug, damit aschi und ich a fahren können (sprich Tarif premium under 25), wenn Ihr anderen zu müde/alkoholisiert/Schein-nicht-habend o.ä. seid^^
Nur müssn mer halt wirklich die ganze Zeit zusammen bleiben (womit ich überhaupt kei Problem hab), außer halt bei so Sachen wenn der aschi Eishockey guggn geht oder so.
Und sonst zur Info: Ich hab mit dem Spacko schon abgeklärt, dass wir schlafen können, wenn mer daheim sind, sprich früh aufstehen und soviel mitnehmen wie geht.
Die Anderen können ja im Van weiterpennen^^
Net dass halt Interessenskonflikte auftreten...

Kosten fürn Van würden sich belaufen auf 276 Euro + Navi (ca. 11,50/Tag) = ca. 356 Euro = ca. 50 Euro / Nase
Navi tun wir vor Ort mieten

Also wenn es so ok is, dann kansnt du den Van reservieren (30.03 ab 21.00 Uhr bis 05.04 bis 09.00 Uhr)
http://www.holidayautos.de/v2/Buchen/car...=10424893383105

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 10:08
#41 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

@ alle, die aus Frankfurt fleigen (also alle außer dem Schweizer ):

Wann und WO treffen wir uns?
Der Flug geht ja um 11:45 los, man sollte mind. 2h davor da sein. ich plan lieber etwas mehr ein und schau, dass ich um 6.30 bei mir losfahr. BIn dann frühestens kurz nach 8e da, aber montags kama ja nie wissen wieviel auf der Autobahn los ist und Staugefahr etc, daher lieber so früh losfahren. Brauch an sich ca. 1h40 bis Frankfurt Airport.

Wollen wir uns um 9 Uhr rum irgendwo treffen?
Ich war noch nie am Frankfurter Airport und kenn mich da net aus. Was wärn n guter Treffpunkt?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2009 10:26
#42 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
was ich und swampy uns ca. überlegt haben

montag:
abend ankunft, gemütlich einen heben gehen im hotel oder am strand
hotel


dienstag:
miami unsicher machen. morgens früh mal aufstehen und mit dem auto nach miami fahren
dort mal wieder powersightseeing machen und am nachmittag evtl nach miami beach bissle planschen gehen
must see in miami
19.30 ist dann das eishockeyspiel. muss dann gucken wie ich wieder nach FLL komme
um mit den finnen zum spiel zu fahren
nach dem spiel werd ich dann wieder zu euch stossen und wir können noch gemeinsam irgendwo
einen heben gehene. evtl inkl den finnen


mittwoch:
everglades tag!
auch wieder früh aufstehen und dann richtung everglades fahren
und da diverses anschauen gehen und einen airboot rundgang machen
everglades tour
den abend kann man dann wieder ausklingen lassen in miami oder miami beach
mit evtl nem traumhaften sonnenuntergang



donnerstag:
maiden tag!!!!
die frühaufsteher würd ich ma sagen gehen fort lauderdale erkundigen
FLL ist das venedig von amerika!!! also wer will morgens aufstehen und FLL anschauen
mittag richtung arena fahren. gucken was da so läuft
neben der arena hat es ja dieses riesen shopping haus. wo auch das FC treffen ist von halb 3 an!!!!
also vor dem treffen evtl noch 1-2h shoppen gehen und dann zum treffen und warm trinken für maiden
nach dem konzert after show party


freitag:
der tag wird gemütlich.
die frühaufsteher können morgens, fals sie erholt genug sind in die mall von miami
und man würde sich dann mittags wieder beim hotel treffen um nachmittags gemeinsam an den
strand von FLL zu gehen und sich da zu erholen vom konzert (baden und braun werden wäre angesagt )
ab donnerstag/freitag wird das wetter wohl eh am besten sein



samstag:
erholt und motiviert nochmals früh aufstehen und nochmals die letzten sehenswürdigkeiten anschauen gehen
in miami. inkl. einer hafenrundfahrt machen mit dem boot!!!!
boot tour
nachmittags oder abends dann nochmals nach miami beach ans meer und den letzten abend geniessen fort ort


sonntag:
früh aufstehen und leider schon wieder zurück fliegen


ich sag mal so
wen jeder ca. mit so einem program einverstanden wäre geht das klar mit dem van
und wir machen das alles gemeinsam. sind aber schon nur 1-2 leute gegen sowas
wird es wohl etwas komplizierter mit nem van. also das was ich oben schrieb können wir alles gemeinsam machen
wäre ich auch schwer dafür das wir alles in der gruppe machen könnten (evtl gruppenrabatte bei div. sachen)
einziges problemchen was ich sehe ist der eishockeymatch am dienstag abend. aber da muss ich selber schauen
wie ich dann dort hin komme.

bin ma auf die reaktionen gespannt
vorschläge oder ergänzungen sind erwünscht
auch wen noch jemand einen tipp hätte der schonmal da war

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 10:55
#43 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Also ich bin total einverstanden. ICh will halt bloß soviel sehen wie möglich und das ist mit dem Programm gewährleistet.
Wenn die anderen nichts dagegen haben mieten wir dann nen Van für 7, oder wenn net alel einverstanden ist, dann halt 2 Autos zur Auftielung, wenn eine Gruppe das Eine und ne andere das 2te machen will.

Aber ich würds schön finden, wenn emr zusammenbleiben würden...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.03.2009 10:56
#44 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Das hört sich gut und deckt sich auch in etwa mit meinen Vorstellungen, daher:



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2009 11:15
#45 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
noch was zu den partys
pre-party

Bahama Breeze Island Grille Time: 2:30 - 5:30 (feel free to arrive early/stay late...they open at 11:30)


after show party
Billiard Club‎ at Oasis


also alles gleich um die ecke von der halle
da kann man das auto dann vom mittag weg stehen lassen bei der mall
bis die letzten ihr bier getrunken haben nach dem gig

die 2 partys denke ich machen wir mal mit
der rest muss nicht unbedingt sein

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.03.2009 12:15
#46 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
Noch ein paar Tipps, falls nicht eh schon bekannt..



Für den Boattrip in den Everglades: UNBEDINGT, lange Hose und langes Sweatshirt anziehen und eine Mütze .Am besten noch mit Autan einschmieren. Ihr werdet sonst gnadenlos von Mücken zerfressen!

Und noch etwas: In F.Lauderdale gibt es Ausflugsboote, die so zwei , drei Stunden durch die Kanäle fahren an den ganzen Villen vorbei.
Kost nicht viel, ist sehr relaxed und es gibt viel zu sehen!

http://www.fort-lauderdale-marine-direct.../dir/r/1319.php

Ein Hard Rock Cafe gibt es in F.Lauderdale auch. Wenn ich mich recht erinnere, bei der Sawgrass Mills Mal.

Ich wünsch euch viel Spaß !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2009 15:23
#47 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
http://www.tri-rail.com/index.asp
werd dann wohl mit dem teil von miami nach fort lauderdale fahren
werde dann wohl um 19.50 auf den zug in miami am airport und werde um 20.22
am flughafen fort lauderdale ankommen. dann wann ihr etwa landet
ich muss euch dann nur irgendwie treffen am flughafen
dann fahren wir gemeinsam zum hotel wen das ok ist
das teil ist nedmal so schlecht für von dem einen ort zum nächsten zu kommen
nur etwas weit von unserem hotel weg.... da wir direkt am meer sind

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.03.2009 16:42
#48 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Was mir ja bei der ganzen Planung ein wenig Sorgen bereitet sind diese überall...

Aber wenn aschi das schreibt, wird das natürlich seine Richtigkeit haben!



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 16:43
#49 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

aschi,sehr geil...so machen wirs...ich bin dabei....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2009 16:45
#50 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

jungs... noch 1 woche....

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz