Zitat von swampyWenn ich jetzt online eincheck, kann man da vor Ort noch was wegen den PLätzen machen, dass man halt iwie zusammensitzt oder werden die Plätze automatisch vergeben?
Beim online einchecken siehst du welche Plätze du hast,man kann dann anscheinend dann am Schalter noch umbuchen.
Habe jetzt halt mal gegen Aufpreis Sitze reservieren lassen,wollte halt einen Gangplatz.
Umbuchen am Schalter versuche für den Rückflug,da haben die mir schon Plätze vorgegeben,u.a. einen Fensterplatz,den will ich nicht.
also wen ich mit 2-3 leuten zusammen fliegen würde, würde ich nicht online einchecken sondern gucken mit den leuten zusammen zu fliegen aber man kann die plätze bei check in noch ändern hab ich beim hinflug nach malta gemacht. da hab ich auch online eingecheckt und konnte dann noch einen notausgangplatz ergattern
yay morgen gehts los
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
lol in miami wäre auch noch ein ATP tennis tournier am laufen grad
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
meine fresse das eventshirt ist der absolute hammer. einfach nur geil
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 249613514_o.jpg 249613554_o.jpg
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Edit: Habe mittlerweile 330 Fotos hochgeladen (inkl. Foto-Love-Story...), aber der Immobilienkatalog von Ft. Lauderdale fehlt immer noch, muss ich dann heute Abend nachholen.
ist das auf dem 1 foto euer zimmer? wie ordentlich das aber auch ist
Oh man, das ist echt das Nonplusultra! So ne geile Ecke dieses Florida und dazu dann ein Maidenkonzert. Schön das sich eure Reise vollstens gelohnt hat. Und thx an die Headbanger für die tolle Karte. Wir wohnen hier grad mal ein paar Monate und Aschi schaffts auch sicherlich hier das mich der Postbote für ne Schwulette hält.
Zitat von The Wicker ManWir wohnen hier grad mal ein paar Monate und Aschi schaffts auch sicherlich hier das mich der Postbote für ne Schwulette hält.
show must go on!!!
dann bedanke ich mir hier auch nochmal für die geile karte.
meine mama fragt sich jetzt nur warum mich aschi spacko nennt