ist das auf dem 1 foto euer zimmer? wie ordentlich das aber auch ist
Den "Müll + Pizzarest" haben wir ja auch vorsorglich gleich in eurer Rumpelkammer gelassen...
Konnte die Rumpelkammer danch einfach gereinigt werden ? Oder ist jetzt ne Totalrenovierung notwendig ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von ChurchillFür das hinterlassene Klimpergeld wird es wohl nicht für eine Totalrenovierung reichen, da können sie höchstens das Bügelbrett erneuern...
*unschuldigguck*
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von swampyAlso sooo unordentlich war unser Zimmer doch gar net
was für penner haben wohl da gehaust wer hat das bild gemacht wo thomas halb tot am boden liegt und ich ein foto am machen bin? das ist für mich dsa bild des jahres
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von swampyAlso sooo unordentlich war unser Zimmer doch gar net
was für penner haben wohl da gehaust wer hat das bild gemacht wo thomas halb tot am boden liegt und ich ein foto am machen bin? das ist für mich dsa bild des jahres
egal wer es gemacht hat es ist hiermit ZENSIERT
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
jungs; total genial. sehr schöne sache, dess alles.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, war ein geiler Trip
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Habe mittlerweile alle 500 pics hochgeladen, mal sehen wann ich den Thread damit überhäufe.
Wieviele habt ihr so im Schnitt (außer den 4 überschaubaren vom Speedyhorst)...?
Zur Info: Almighty-Canadian-Marty hat im IMFC einen Thread seines Florida-Trip's eröffnet mit Bilder vom Meet & Greet, wo wir ebenfalls "verewigt" sind. Habe ich mir heute Morgen mal angesehen.
ich hab an die 700 bin diese auch am hochladen grad
die bilder von marty hab ich gesehen der macht auf von jedem scheiss ein foto
Zitat von ChurchillHat eigentlich irgendein Floridaspacko am Freitag Bilder im "Hooters" geschossen?
da wo wir dein ''geburstag'' gefeiert haben?? ja ich bilder folgen