depp du... ich mein in 1 woche ist das maiden konzert!!!!!!!!!!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Aces EddieJungs..ich wünsch euch jetzt schonma recht viel spass..feiert ordentlich,lasst es krachen!! UP THE IRONS!! Haut rein
Ja, das wünsche ich Euch auch
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von swampyUnd sonst zur Info: Ich hab mit dem Spacko schon abgeklärt, dass wir schlafen können, wenn mer daheim sind, sprich früh aufstehen und soviel mitnehmen wie geht. Die Anderen können ja im Van weiterpennen^^ Net dass halt Interessenskonflikte auftreten...
Zitat von swampy@ alle, die aus Frankfurt fleigen (also alle außer dem Schweizer ):
Wann und WO treffen wir uns? Wollen wir uns um 9 Uhr rum irgendwo treffen? Ich war noch nie am Frankfurter Airport und kenn mich da net aus. Was wärn n guter Treffpunkt?
Mein Zug (wenn er pünktlich ist) kommt um 8:59 Uhr am Terminal 1 an,da können wir uns dann irgendwo treffen.
naja man kann nicht alles haben, ich wünsch euch viel spaß und macht fotos zur forumverschönerung...und aschi gerne auch wieder videos von grandiosen fussballszenen
Ich würde dann einen Van für 8 Personen nehmen,inkl. Navi,Zusatzfahrer und für Fahrer unter 25.
Müsste aber ungefähr wissen,was jeder an Koffer dabei hat,ansonsten wird's knapp mit dem Platz. Dafür wäre das nicht so ein Monsterteil,wie z.B. ein 12er Van falls man mal irgendwo in die Stadt will o.Ä.,bezüglich dem Handling.
Ach noch was: nur das ich das Teil miete,heisst noch lange nicht,daß ich dann die ganzen Tage den Chauffeur spiele. Möchte schliesslich auch mal das eine oder andere Bierchen trinken.
Zitat von HorstmenMüsste aber ungefähr wissen,was jeder an Koffer dabei hat,ansonsten wird's knapp mit dem Platz. Dafür wäre das nicht so ein Monsterteil,wie z.B. ein 12er Van falls man mal irgendwo in die Stadt will o.Ä.,bezüglich dem Handling.
Ach noch was: nur das ich das Teil miete,heisst noch lange nicht,daß ich dann die ganzen Tage den Chauffeur spiele. Möchte schliesslich auch mal das eine oder andere Bierchen trinken.
punkt 1. denke es wird wohl jeder einen reisekoffer dabei haben und evtl ein handgepäck wie ein rucksack oder sowas deshalb wird das wohl doch zu knapp und ich fahre wohl direkt zum hotel.
punkt 2. also wen du schon extra ''fahrer unter 25'' löst heisst das ja auch das swampy oder ich fahren dürfen ich wäre auch dafür das wir ab und zu abwechseln würden. wobei aber swampy mit sicherheit einer der besten fahrer wäre. da er jeden tag als zivi leute rum gurkt aber ich stelle mich natürlich auch zur verfügung. aber nur mit navi!!!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von swampyUnd sonst zur Info: Ich hab mit dem Spacko schon abgeklärt, dass wir schlafen können, wenn mer daheim sind, sprich früh aufstehen und soviel mitnehmen wie geht. Die Anderen können ja im Van weiterpennen^^ Net dass halt Interessenskonflikte auftreten...
Was meisnt du damit?
Zum Auto: Ich hab gedacht der wwär für 7 ausgelegt...wenn der für 8 ausgelegt is, noch besser. Weil wir sind ja zu 6 die vom Aitrport fahren und dann wirds schon iwie mitm Gepäck hinhaun. Notfalls nehm mer was aufn Schoß.
Und ja, jeder soll ma fahren (außerm Flo^^)
Nimm wie gesagt den Tarif premium + under 25 und das Navi nehmen wir vor Ort noch dazu. Kommt billiger so, hat die Tante am Telefon gemeint.
Und wir brauchen immer noch n Treffpunkt. Terminal 1...wo genau??
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Was meisnt du damit?
Ich meinte was du mit welchem Spacko abgeklärt hast!
[quote="swampy"]Zum Auto: Ich hab gedacht der wwär für 7 ausgelegt...wenn der für 8 ausgelegt is, noch besser. Weil wir sind ja zu 6 die vom Aitrport fahren und dann wirds schon iwie mitm Gepäck hinhaun. Notfalls nehm mer was aufn Schoß.
Nimm wie gesagt den Tarif premium + under 25 und das Navi nehmen wir vor Ort noch dazu. Kommt billiger so, hat die Tante am Telefon gemeint.[quote]
Es gibt auch einen Van mit 8 Plätzen,vielleicht gibt's ein bißchen mehr Platz dadurch.
Ich habe jetzt einen Van bei Alamo gebucht,inkl. Fahrer unter 25 und Navi.
Kostet bei 7 Leuten 53.-Euro pro Person.Also her mit der Kohle.
Hat einer Ahnung mit dem Handy,bzw. dem aufladen?
Brauche ich ein extra Ladekabel,bzw. einen Adapter? Hat jemand sowas?
Was meisnt du damit?
Zum Auto: Ich hab gedacht der wwär für 7 ausgelegt...wenn der für 8 ausgelegt is, noch besser. Weil wir sind ja zu 6 die vom Aitrport fahren und dann wirds schon iwie mitm Gepäck hinhaun. Notfalls nehm mer was aufn Schoß.
Nimm wie gesagt den Tarif premium + under 25 und das Navi nehmen wir vor Ort noch dazu. Kommt billiger so, hat die Tante am Telefon gemeint.
Und wir brauchen immer noch n Treffpunkt. Terminal 1...wo genau??
Es gibt auch einen Van mit 8 Plätzen,vielleicht gibt's ein bißchen mehr Platz dadurch.
Ich habe jetzt einen Van bei Alamo gebucht,inkl. Fahrer unter 25 und Navi.
Kostet bei 7 Leuten 53.-Euro pro Person.Also her mit der Kohle.
Hat einer Ahnung mit dem Handy,bzw. dem aufladen?
Brauche ich ein extra Ladekabel,bzw. einen Adapter? Hat jemand sowas?
Also dass mer halt jeden Tag möglichst früh aufstehen um loszuziehen und was von Florida zu sehen. Ihr anderen könnt ja im Van weiterpennen
Und Kohle kriegst du vor Ort würd ich sagen. Weil wenn ichs heut überweis, kriegst dus eh net vor Montag/Dienstag aufs Konto überwiesen...
Van für 8, under 25 und Navi für 53 p.P. ist super.
Können mer den dann gleich mitnehmen wenn mer ankommen?
Ich darf am Montag wohl a Paar Stunden länger am Airport ausharren. Mei bester Kumpel, der mich hinfährt muss um 9 in der Uni sein, sprich wir fahren um 4 Uhr los und ich bin dann so gegen 6 Uhr am Airport...