_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von aschi ou man dieses schild.... ich hatte ne stunde bevor ich das schild sah noch meine füsse im see gewaschen da sie etwas dreckig waren... naja. glück gehabt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
also mir ging vorhin echt grad ein kalter schauer den rücken runter als ich das foto bei einem norweger gefunden habe auf facebook... da hat der dumme mal wieder glück gehabt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich kann schon wieder nicht mehr vor lauter Lachen, swampy hat auf seiner CD 2 herrliche Video's auf denen Horstmen am Singen ist... Endlich kann man sie wieder "live erleben" - die geilste Einlage während unseres Aufenthaltes!
Horstmen forever: "Scream for me Ft. Lauderdale...scream for me Ft. Lauderdale"
Zitat von Churchill Ich kann schon wieder nicht mehr vor lauter Lachen, swampy hat auf seiner CD 2 herrliche Video's auf denen Horstmen am Singen ist... Endlich kann man sie wieder "live erleben" - die geilste Einlage während unseres Aufenthaltes! Horstmen forever: "Scream for me Ft. Lauderdale...scream for me Ft. Lauderdale" Ich muss das mal hochladen...
Ich kann schon wieder nicht mehr vor lauter Lachen, swampy hat auf seiner CD 2 herrliche Video's auf denen Horstmen am Singen ist... Endlich kann man sie wieder "live erleben" - die geilste Einlage während unseres Aufenthaltes!
Horstmen forever: "Scream for me Ft. Lauderdale...scream for me Ft. Lauderdale"
Ich muss das mal hochladen...
Hier wird gar nix hochgeladen!
Und diese komische CD ist sofort zu vernichten.
Die CD liegt bei mir auch gerade im Laufwerk,erst mal Bilder checken und dann vielleicht noch diese "Videos".
Zitat von ChurchillHorstmen, hast du es nun "gecheckt"? Kann ich zur Tat schreiten und das "Meisterwerk" posten? Ansonsten werfe ich es so aus versehen auf den Markt...
Ich wollte gerade die Videos checken,habe dann aber bemerkt,daß meine PC-Lautsprecher kaputt sind.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)