Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.03.2009 19:54
#76 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Wir haben Zeitumstellung, das ist da schon mit drin, nehme ich mal an...
Weil sonst wäre ich auf Fälle ab 7 Uhr "neuer" Zeit wieder zu haben, länger penne ich am WE sonst auch nicht.





swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 19:58
#77 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Jojo, 6 nach der neuen Zeit.
Kann halt nicht 100% sagen wann mer ankommen. Losfahren tun mer um 4, kurz nach 4 und je nachdem obs Stau gibt oder net sind wir zwischen ca. 5.45 und 7 in Frankfurt (nach der neuen Zeit)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.03.2009 20:03
#78 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Man, was für eine Zeitspanne, aber was wollt ihr denn mit Stau um diese Uhrzeit? Montagmorgen gegen 4 Uhr bereits Stau Richtung Frankfurt, nicht schlecht...
Na ja, wie geschrieben, ab 7 Uhr wäre ich dann auch eher so weit!



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 20:06
#79 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Ma weiß ja ne welche blöden Autofahrer(innen) n Unfall bauen oder ma n Laster umkippt...
Sonst fahren mer halt gleich zum Flughafen und du kansnt dann a a weng früher kommen wennst magst
Oder wenn emr wirklich in Stau kommen sollten und länger brauchen dann komm ich halt vorbei

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.03.2009 20:15
#80 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten


Das hilft uns jetzt auch nicht wirklich weiter, ist aber wohl so!

Du meldest dich einfach per Handy, wenn es doch zu unser gemeinsamen Zeit passt!
PM folgt!



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 20:28
#81 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Jo, ich schreib dir einfach ma gegen 7 ne SMS ob ich vorbeikomm oder ob ich direkt zum FLughafen fahr, bzw. da schon bin^^

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

27.03.2009 20:44
#82 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Mit dem Spacko hab ich aschi gemeint

Also dass mer halt jeden Tag möglichst früh aufstehen um loszuziehen und was von Florida zu sehen.
Ihr anderen könnt ja im Van weiterpennen

Und Kohle kriegst du vor Ort würd ich sagen. Weil wenn ichs heut überweis, kriegst dus eh net vor Montag/Dienstag aufs Konto überwiesen...

Van für 8, under 25 und Navi für 53 p.P. ist super.

Können mer den dann gleich mitnehmen wenn mer ankommen?



Ah,aschi = spacko,alles klar.

Van ist ab 21 Uhr reserviert,den nehmen wir dann gleich mit.Ich hoffe die haben was gescheites da,evtl. 'ne Choiceline wo man aussuchen kann.

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

27.03.2009 20:46
#83 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Ey Jörg, mach dich keine Sorgen habe einen Adapter mit dabei, damit dein Handy immer genügend Saft bekommt!


Super,einwandfrei.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 20:47
#84 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

Perfetto!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.03.2009 20:47
#85 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten

21 Uhr sind wir zwar noch gar nicht aus den Kontrollen raus...
Aber Hauptsache wir müssen nicht zu Fuß zum Hotel!





aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.03.2009 07:42
#86 RE: Iron Maiden Florida 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Horstmen
Zitat von Churchill
Ey Jörg, mach dir keine Sorgen, habe einen Adapter mit dabei, damit dein Handy immer genügend Saft bekommt!


Super,einwandfrei.


cool ein problem weniger
und sonst wird einfach einer gekauft

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 17:07
#87 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=US0FL0320




Schaut nicht mehr ganz so rosig aus, Regenschauer -.-

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.03.2009 23:47
#88 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten
Wann gehts los, heute Nacht? Man ich beneide Euch!!! Trotzdem viel Spaß, und posted mal was aus der neuen Welt. Bin schon gespannt auf die Bilder.
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 12:34
#89 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

An Bilder sollts nicht mangeln. Ich hab mei Cam dabei inkl. 2 SD-Karten, aschi hat eine, Flo hat eine und vllt. noch die anderen.

Für mich gehts kommende Nacht um 4 Uhr los. Hab noch kei Strich gepackt (zumindest hab ich shcon ma ne Packliste erstellt^^), werd mich gleich rantun

@anderen Mitflieger

Was ich immer no net ganz verstanden hab: Dürfen wir nur 1 Gepäckstück à 23kg mitnehmen ohne dass Gebühren anfallen oder 2?
Die US Airways verlangt ja Gebühren für Inlandsflüge. So gesehen haben wir ja je einen Inlandsflug, da wir in den USA umsteigen. Zählt dieser dann auch als ein solcher, oder nicht, weils wir ja aus Europa kommen und notgedrungen umsteigen??

Weil ich würd gern noch a Sporttasche mitnehmen im Koffer, um sie evtl. zu gebrauchen, wenn ich mir a weng was an Klamotten von da mitnehm

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.03.2009 12:42
#90 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

ich hab ne 2GB karte die recht voll ist
dann hab ich extra für florida ne 16GB gekauft...
nur die ist nun zu gross für meine cam und meine cam total überfordert
so hab ich halt gestern nochmals ne 2GB gekauft

sportsachen mitnehmen??
also du meinst zum zurück nehmen?
nicht das du da schon mit 23 kilo am frankfurter flughafen stehst...
den dann machst du definitiv was falsch!

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

29.03.2009 12:55
#91 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

So,gerade mal den Voucher für den Mietwagen ausgedruckt,richtet schon einmal die 53.-Euro her!
Dollars brauche ich keine,ich habe noch welche.Ansonsten wird vielleicht zuviel Ramsch gekauft.

Gepackt habe ich noch nicht,muss noch ziemlich viel im Büro fertig machen,wenn ich nächste Woche nicht da bin.
Ich hoffe meine Mitarbeiter schaffen auch was wenn ich nicht da bin.
Ansonsten gibt's Haue.

Kamera habe ich auch,ich hoffe ich lass die nicht liegen.

Obwohl ich schon einige Male drüben war,kann ich zum Gepäck nix sagen,da ich immer direkt geflogen bin.
Ich mache mich nachher mal schlau.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 13:09
#92 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi

sportsachen mitnehmen??
also du meinst zum zurück nehmen?
nicht das du da schon mit 23 kilo am frankfurter flughafen stehst...
den dann machst du definitiv was falsch!


Jo, Extra-Tasche mitnehmen um die mit Zeug vollzumachen, das ich drüben kaufe
Ich hoff nicht, dass ich auf 23kg komm wenn ich morgen am Flughafen stehe^^

Hab nur das Nötigste aufgeschrieben, aber ist trotzdem recht viel...Schaun mer mal was des ganze Zeug wiegt.
Und Handgepäck gibts ja a noch, da kann man auch n Paar Kilo mitnehmen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.03.2009 13:26
#93 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Also ich habe fertiggepackt und bin mit Allem ausgestattet.
Werde nachher bereits Richtung Frankfurt aufbrechen, wo wir uns dann wphl morgen um 9 Uhr am Terminal 1 treffen!?

Falls wir nix mehr hören sollten, dann mal bis morgen früh und an aschi bis morgen Abend!



Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

29.03.2009 13:32
#94 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Hier gibt's Infos wegem dem Gepäck bei US Airways:

http://www.usairways.com/awa/Content/int...es/default.aspx

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 13:47
#95 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Ja, danke, das hab ich gelesen.
Aber trotzdem nicht 100% draus schlau geworden.
Also sehe ich das richtig, dass wir das Gepäck in Frankfurt abgeben und erst in FLL wiederbekommen? (sprich keine Zusatzgebühren für Inlandsflüge)

Und:

Folgende Passagiere sind von den Gebühren für das erste und zweite aufgegebene Gepäckstück ausgenommen**, nicht jedoch von den anwendbaren Gewichtsgebühren:
Reisende von und nach Europa sowie von und nach Asien

Sprich dürfen wir 2x23kg mitnehmen?? Ohne dass extra Gebühren anfallen

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

29.03.2009 15:58
#96 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Ja, danke, das hab ich gelesen.
Aber trotzdem nicht 100% draus schlau geworden.
Also sehe ich das richtig, dass wir das Gepäck in Frankfurt abgeben und erst in FLL wiederbekommen? (sprich keine Zusatzgebühren für Inlandsflüge)

Und:

Folgende Passagiere sind von den Gebühren für das erste und zweite aufgegebene Gepäckstück ausgenommen**, nicht jedoch von den anwendbaren Gewichtsgebühren:
Reisende von und nach Europa sowie von und nach Asien

Sprich dürfen wir 2x23kg mitnehmen?? Ohne dass extra Gebühren anfallen


Lt. einem US-Reise-Forum stimmt das mit kostenlos 2x23kg und sogar 18kg im Handgepäck.

Hier kann man schon einmal online einchecken:

http://www.usairways.com/awa/webcheckin/default.aspx

Desweiteren kann man dort noch einen Platz reservieren für wenige Dollar.

Habe ich mir jetzt noch gegönnt für die beiden Hinflüge (16G und 15D)

Rückflüge habe ich 23C und 30H,nicht ganz so berauschend.

Sitzplan gibt's hier: http://www.seatguru.com
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 16:05
#97 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Wenn ich jetzt online eincheck, kann man da vor Ort noch was wegen den PLätzen machen, dass man halt iwie zusammensitzt oder werden die Plätze automatisch vergeben?

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 16:21
#98 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

sooo,morgen gehts los....sauberle
Marc,mit dir hab ich ja grad telefoniert,wenns was neues gibt,dann sagst bitte bescheid.....an alle Anderen....Pisss dann.....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

29.03.2009 16:21
#99 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wenn ich jetzt online eincheck, kann man da vor Ort noch was wegen den PLätzen machen, dass man halt iwie zusammensitzt oder werden die Plätze automatisch vergeben?


Beim online einchecken siehst du welche Plätze du hast,man kann dann anscheinend dann am Schalter noch umbuchen.

Habe jetzt halt mal gegen Aufpreis Sitze reservieren lassen,wollte halt einen Gangplatz.

Umbuchen am Schalter versuche für den Rückflug,da haben die mir schon Plätze vorgegeben,u.a. einen Fensterplatz,den will ich nicht.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

29.03.2009 16:22
#100 RE: Iron Maiden in Florida 2009 Zitat · Antworten

Viel Spass an alle Beteiligten!!!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz