Machen wir weiter mit Tag 2, Mittwoch 01. April 2009
Eigentlich hatten wir vor die Everglades zu besuchen, aber da uns die Sonne ein wenig madig in, auf und um die Birne gemacht hat, haben wir beschlossen ein weiteres Mal nach Miami zu fahren, um uns den Ocean Drive und das Art Deco-Viertel an zu sehen.
Somit hier nun Bilder vom zweiten Trip gen Miami Beach & Co.
aschi in freudestrahlender Erwartung der Dinge, die da kommen werden. Ein wenig blass, der Kleine!
Einfach mal willkürlich während der Fahrt wild aus dem Auto geknipst:
Das hier war wohl eher der Strand für illegale Einwanderer oder so ähnlich, nicht ganz sauber, aber halt Strand:
anschließend begann die Suche nach dem Seaquarium...
Aber dann, die nächste Abfahrt rechts ab muss es sein und siehe da:
Nachdem wir also $8 für den Parkplatz gezahlt hatten und zum Eingang schlenderten, durften wir feststellen, dass der Eintritt $35 betrug - da war die Sache wieder erledigt. Hauptsache mal kurz das Auto für $8 abgestellt...
here we go die nächsten^^ speed boat... meine kamera hatte auf einmal wasser tropfen drauf und so entstanden lustige bilder
mein absoluter fav der spacko
der kleine kampfhamster und ein schuh von mir
die erste begegnung mit der arena vor dem eishockeyspiel
thomas und mein platz im 1 drittel
rock the bells dann hat jeder florida fan seine glocke hervor genommen und lärm gemacht sonst war da immer totenstille
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
unterhaltungs programm in den pausen war erste sahne^^ hier z.b. ist ein spasti in einem gummi ball und versucht ne 2,5m hohe luft-gepolsterte kuh umzurammen damit er irgend einen preis gewinnt... geschaft hat ers nicht aber lustig wars auf alle fälle
ich mit nem detroit shirt vor dem florida fan shop^^
und dann noch unser platz für das 3 drittel^^
direkt bei der strafbank
jau... geil wars!!!!
hier nochmals die grösse der halle
und die coolen ufos
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
am 3 tag hab ich dann auch endlich was gesundes gegessen....
highway 95
und trucks überall
richtig geil war ja wen die dinger einem rechts mit 120 überholt haben
miami beach
ist es ein wal, godzilla??? ne es ist swampy
mädels waren auch ganz nett da^^
der sieht aus als wäre er mal von swampy gefahren worden^^
der mit wohl abstand geilste truck den ich gesehen habe
ich verkleidet wie ein deutscher tourist. wollte mich ja anpassen
...^^
endlich mal keine burgers.... es gab pizza vom pizzakurier
die schnepfe an der hotel bar. leider nicht so gut getroffen... die hatte wohl die grössten hupen von ganz florida^^
nach dem cocktail schlürfen meinte ja einige sie müssen noch baden gehen... teils sogar nackt^^
tja wenn die zulassungskacke nicht gewesen wäre würde ich auch auf einigen fotos mein visage präsentieren aber es hat nicht sollen sein. ihr hattet jedenfalls euren spaß bei nem richtig geilen trip.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
da einige keine badehose dabei hatten war dann am nächsten tag badehose föhnen angesagt^^
fort lauderdale
und ein truck^^
der kleene konnte schon morgens die grössten burger einfach so weg stecken^^
mr ''ich bin der grösste black sabbath fan'' ^^
ach ja und pick ups gabs auch der hier ist verhältnissmässig noch ein kleiner^^
was für brigitte^^
der churchill kam aus dem staunen nimmer raus^^
vor dem konzert gings aber noch zum shopping in der sawgrass mall
das teil war einfach nur riesig
einige meinten ja die mall wäre fast so gross wie die schweiz
horst hat seinen bruder gefungen^^ und freut sich drüber
das FC meeting war dann auch gleich um die ecke
sehr geile location
der kanadier, marty und die finnen
von dem meeting aus konnte man stänig auf die halle gucken ob sie noch steht^^
ou man dieses schild.... ich hatte ne stunde bevor ich das schild sah noch meine füsse im see gewaschen da sie etwas dreckig waren... naja. glück gehabt
da war ordentlich was los
irgendwann gings dann doch noch zum konzert bissle posen^^
man beachte das ding unten rechts
auch sowas gabs am konzert
horst am headbangen^^
konzertfotos, wie immer halt. konnte leider nicht gross zoomen da sonst die qualität immer beschissen war
nach dem gig gings dann erstmal wieder burger essen.... ich wurde auch erstmal ausgelacht von den dicken schwarzen leute hinter der trese weil ich ein kinder menu bestellt habe-.-^^
einige waren etwas müde^^
und bei anderen dachte man ihnen scheint gleich die sonne ausem arsch^^
nur was für brigit
[img][/img]
666
ich wollte dann nach 4 tagen auch endlich mal was gesunden essen hab mich dann für was ''gesundes'' von der senioren karte entschieden worauf ich etwa 3 mal hingewiesen wurde das dies eigentlich nur für senioren wäre... aber war mich sowas von egal. hauptsache keine burger und friten mehr
rot sieht es irgendwie viel böser aus^^
dann die bootsrundfahrt durch fort lauderdale (das venedig von amerika) wer will das haus kaufen? kostenpunkt 4 millionen
da hat sich einer florida nachbauen lassen war leider etwas schwer zu fotografieren. aber sein grundstück hat genau die form von dem staaten florida
da können die sogar die zugschienen anheben so das die schiffe durchfahren können^^
sagt die welche eiercreme in den chat thread stellt
@churchill hätte auch noch so an die 150 fotos von den häusern^^ du kaufst die alle und ich verkaufe sie dann. deal?