das essen war so beschissen da.... trotzdem gingen wir 1 ganze woche jeden tag da frühstücken
spacko beim auto fahren.... häuä häuä häuä....^^ anschnallen war pflicht!!!
jaaanz wichtig wen man mit churchill und swampy unterwegs ist^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von swampyAlso wenn ich kei Auto fahren kann dann weiß ich auch net ^^
aschi: ''spacko recht'' aschi: ''SPACKO HIER RECHTS ABBIEGEN!!!!'' swampy: ''wie hier rechts abbiegen??'' aschi: ''JAAAAA'' swampy: ''ähm, sicher?'' aschi: ''ja nur jetzt ist es zu spät. mach weiter vorne einen U-turn''
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
der erste strand den wir besucht haben sunny isles beach. churchill hat da auch schon paar fotos von gepostet war auch zugleich mein favorit
ende der woche wurde das bayern trickot dann auch nicht mehr mit so breiter brust getragen, leider
man beachte links die tote frau.... churchill hat wohl so stark gepuppst^^
da war noch alles schön weiss... ^^
san diego? wasn des?
speed boat^^
kennt einer GTA-vice city? die letzte mission in dem haus? 1:1 wurde das fürs spiel übernommen
da wurde die addams family drin aufgenommen^^
silvester stallones haus. das hat er so gay blau anstreichen lassen nach dem X-ten rocky movie^^
miami beach mit wasser tropfen^^
dat ging ab wie schmidts katze^^
weitere fotos folgen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! STA73569.JPG STA73574.JPG STA73582.JPG STA73589.JPG STA73604.JPG STA73605.JPG STA73660.JPG STA73661.JPG STA73684.JPG STA73717.JPG STA73720.JPG STA73725.JPG
Coole Bilder, wirklich! In dem Dennys waren wir seinerzeit auch. Nur fettiges Zeug und Weissbrot zum Frühstück. Aber große Portionen, wenn ich mich recht erinnere.
@ Swampy: auf dem Foto wo Aschi im Shirt im Wasser steht, scheint links hinter Aschi etwas Großes unter der Oberfläche zu schwimmen.. Ein Hai? hehehe...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie Drifter@ Swampy: auf dem Foto wo Aschi im Shirt im Wasser steht, scheint links hinter Aschi etwas Großes unter der Oberfläche zu schwimmen.. Ein Hai? hehehe...
bin ich blind oder warum seh ich nix?^^ guck euch mal meinen rechten arm an da sieht man das braun/weiss muster total gut
zu dennys... die weissbrote da mit der salzbutter... die war so hässlich. ich musste fast kotzen erst recht als ich mir dann vorstellte wie die big mama aus der küche das weissbrot unter den armen abstreicht und so der salzige geschmack aufs brot kommt
Wenn du das Bild vergrößerst, dann schwimmt da was unter der Oberfläche. Links, oberhalb von deinem Kopf...sieht aus wie ne Riesenqualle, oder so..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Gustav007Wenn aschi da so im Wasser steht,hat er denn jetzt eine Salzstange???
musst du halt mal testen kommen