für mich wiederum war das nix neues und ich war recht gechillt
das nenn ich mal ne steve harris pose^^
joa... die war echt nicht schlecht^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
verdammte kacke jetzt hab ich doch glatt auf die tastatur gesabbert. die hooters-dame ist ja mal vom allerfeinsten.
verstehe nicht wie einige da nicht glücklich sein können. der blick von horstman auf dem vorletzten bild ist auch der knaller
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
aber es sei ihr verziehen.bei dem gesicht kann man ihr doch nciht lange böse sein
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Gustav007@asmodeus und du schaust nur ins Gesicht,ja????
ja sicher dat aber auf der anderen seite kann ich ja nix dafür das ihre brüste mich anstarren
Die hatte auch einen verdammt geilen Arsch, nur so nebenbei bemerkt^^ Da hat echt das gesamte Paket gestimmt. Fragt doch den Thomas wie scharf er sie fand
thomas versucht ein foto zu machen mit seiner imaginären kamera^^
churchill hatte dann sogar noch ''geburstag'' hinter ihm 10 mädels die singen... aber ihn juckte das ned gross
aber nach einigem zusprechen von mir hat er sich dann doch noch gedreht^^
und aufem stuhl getanzt
swampy musste dann auch noch seinen pimmelmann mit LARGE anschreiben
später als unsere bedienung das gesehen hat, hatte sie es noch richtig gestellt und ging bei einem shirt ein SMALL holen. dannach hies swampy nur noch small
lecker hooters-salat^^
zuhause wurde dann auch gleich mal das hooters shirt anprobiert
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
tja mark so schnell kanns gehen aus large mach small
links swampy mit kabelbinder um die wade... ^^ und rechts singing horsteman
ich hoff nur jemand hat videos davon gemacht und läd die nächstens hoch das war ja wohl mal die lustigste aktion in florida er hat meinen walkmen genommen und vollepulle aufgedreht und dazu gesungen jeder der im raum war hat sich fast in die hosen gepisst vor lachen
letzter ausflug. einmal richtung norden wo wir sonst immer in den süden gefahren sind
einigen passte das nicht so
immer wieder toll^^
pombano beach
am letzten abend gingen wir dann noch in ein steakhouse
dort hat swampy dann auch endlich seinen vater gefunden^^
und mein essen. wobei ich sagen muss die wissen ja nicht wie kartoffel kochen
später gings dann noch bei einer nacht und neben aktion ein letztes mal nach miami beach
ocean drive. da ein parkplatz zu finden ist wie ein 6er im lotto
so genug gespammt das wars von meiner seite mit fotos
Hast du eigentlich mittlerweile deine Badehose wiedergefunden oder soll ich sie dir in die Schweiz schicken, wenn sie mal an den Nordseestrand gespült worden ist!?
Der Golfstrom könnte es ja möglich machen, dass sie irgendwann hier das Wattenmeer verseuchen wird...
Wir haben ja noch ein wenig offen und noch jede Menge Bilder...
Also, am Freitag 03. April, der Tag nach dem Konzert, wollen wir es ja gemütlich angehen lassen, was wir mit der Bootstour auch getan haben. Nachmittags zurück im Hotel, fragt man sich dann so, was der Abend noch bringen kann.
aschi hatte dafür eine Lösung: "Surf' in USA" oder die Lovestory mit dem Bügelbrett...
Chillen, Bierchen trinken und sehen was kommt
Ob man mit dem Ding auch surfen gehen kann?????
An Land offensichtlich nicht
Und wie bekommen wir das jetzt repariert ? aschi kann ja alles...
Da muss der "Blechle-Bauer" ran
Oder ein Feinmechaniker
Zuversicht, mit vereinten Kräften schaffen die das schon
JETZT kommen die Interessanten Bilder,LÖLÖL.Die Schweizer bekommen es irgendwie IMMER hin irgendwas in irgendwelchen Hotels kaputt zu machen. Das muss an den Genen liegen LÖL
grad eben gefunden bei facebook bei veronicas fotos
wtf?^^
flying churchill^^
grad eben gefunden bei facebook bei veronicas fotos
wtf?^^
Oh Scheisse,was für ein Kackfoto.
Na ja,wenigstens sind meine Gesangseinlagen nirgends,außer beim Boris auf'm Handy und der ist weit weg in Norwegen.
ich frag mich immer noch was du der bedienung da sagen wolltest und an die videos komm ich schon noch keine sorge