Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
25. September 2010 - Wembley Stadium Kann ich fast nicht glauben. Oder kann man da das Dach schließen ? Ich kann irgendwie dieser HP nix glaubhaftes abgewinnen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
So weit ich weiß, kann man das.Ist doch das Neue, oder?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
werde die auch locker ausverkaufen nach der twickenham nummer
locker? erinnere ich mich falsch oder war das twickenham nicht ausverkauft? der upton park wäre übrigens das zuhause von west ham united
locker? erinnere ich mich falsch oder war das twickenham nicht ausverkauft? der upton park wäre übrigens das zuhause von west ham united
es war ausverkauft GEMÄß DEN SICHERHEITSBESTIMMUNGEN - es wären locker noch nen paar tausend reingegangen, aber dort waren schon ca. 25.000!!! und dann nochmal 30.000 auf den rängen,wirkte nur leider nicht so, weil es so riesig!!! war/ist.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von egoDie sollen bloß die Finger vom Wembley-Stadion lassen! Das gibt ein Debakel! Mehr als 30K kriegen die nie im Leben.
Stimmt, das kriegen die niemals voll....wenn überhaupt dann nur in Brasilien. In England haben sie gar nicht mehr so viele Fans, wie mir's vorkommt, mag mich aber auch irren
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
ich warte erstmal auf Konzerte in Deutschland. Dieses Sonisphere Festival auf dem Hockenheimring wäre natürlich was. Hoffe nur das dann auch andere hochkarätige Bands dann dort auch hinkommen damit dat ding Voll wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Hockenheimring wäre natürlich mehr als genial. Aber auch London klingt interessant. Hoffe, dass die Tourdates zeitig kommen, damit ich meinen Urlaub dafür planen kann.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von egoDie sollen bloß die Finger vom Wembley-Stadion lassen! Das gibt ein Debakel! Mehr als 30K kriegen die nie im Leben.
Stimmt, das kriegen die niemals voll....wenn überhaupt dann nur in Brasilien. In England haben sie gar nicht mehr so viele Fans, wie mir's vorkommt, mag mich aber auch irren
Nun ja. In Twickenham waren es ja auch bloß über 50.000.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Nun ja. In Twickenham waren es ja auch bloß über 50.000.
Ins Wembley Stadium gehen aber bei Konzerten an die 100.000 rein, zumal nicht jede Tour soviel Leute zieht wie die SBIT
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Und wenn das Ding nur halb voll ist, ist es eben halb vol. So what? 50-70.000 sind ja auch was, oder?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
lieber ein ausverkauftes konzert im upton park mit ~40.000 fans als ein konzert im halbausverkauften wembley stadion mit der selben menge an fans
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Sehe ich anders. ich habe gerne Platz zum Stehen, von mir aus reicht halb ausverkauft in einem großen Stadion.
Naja,in Europa ziehen die aber nich so viele Fans wie in Südamerika. Ich halts für ausgeschlossen das die in irgendwelchen großen Stadien Spielen. Ich gehe eher davon aus das sie auf Plätzen spielen die für 20,000 bis höchstens 30,000 Leute ausgelegt sind.Alles andere wäre ein Finanzieller Bankrott . Bei der Abschluss Tour wäre das vielleicht denkbar,aber nich bei ner regulären Tour.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndNaja,in Europa ziehen die aber nich so viele Fans wie in Südamerika. Ich halts für ausgeschlossen das die in irgendwelchen großen Stadien Spielen. Ich gehe eher davon aus das sie auf Plätzen spielen die für 20,000 bis höchstens 30,000 Leute ausgelegt sind.Alles andere wäre ein Finanzieller Bankrott . Bei der Abschluss Tour wäre das vielleicht denkbar,aber nich bei ner regulären Tour.
sehe ich nur für deutschland, frankreich und england so.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???