Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 44.017 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

14.08.2009 15:56
#201 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Zitat von Angus666
Im Falle einer Festivaltour ist wohl eher von Rock Am Ring/im Park hinauslaufen. War nie auf dem Bang Your Head und kann es somit nicht beurteilen nur wird ein 15.000 Zuschauer fassendes Festival zu klein sein. Egal WO und WANN. Es wird hin gefahren!


Ich wäre ja für Wacken...war richtig fett 2008!



bruce war/ist aber glaub net so begeistert von Wacken da er die ganze zeit die kamaramänner un alles beleidigt hat das sie jetzt weg gehen sollen un so.
auch wenn es mir net gefallen würd würd ich glaub echt denken das sie zu RaR gehen werden, Sonisphear wär aber auch net schlecht, is ja grad um die ecke!

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2009 17:03
#202 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Y Factor
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Zitat von Angus666
Im Falle einer Festivaltour ist wohl eher von Rock Am Ring/im Park hinauslaufen. War nie auf dem Bang Your Head und kann es somit nicht beurteilen nur wird ein 15.000 Zuschauer fassendes Festival zu klein sein. Egal WO und WANN. Es wird hin gefahren!


Ich wäre ja für Wacken...war richtig fett 2008!



bruce war/ist aber glaub net so begeistert von Wacken da er die ganze zeit die kamaramänner un alles beleidigt hat das sie jetzt weg gehen sollen un so.
auch wenn es mir net gefallen würd würd ich glaub echt denken das sie zu RaR gehen werden, Sonisphear wär aber auch net schlecht, is ja grad um die ecke!



Stimmt nicht! Bruce ist/war immer begeistert von Wacken. Sein Lieblingsfestival...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.08.2009 17:17
#203 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Mag schon sein,aber die Kameramänner gingen ihm schon gehörig auf die Nerven

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2009 17:24
#204 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich weiß, ich war ja da....trotzdem hat das doch absolut nichts mit dem Festival an sich zutun..

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.08.2009 17:27
#205 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Nein,natürlich nicht,da hast du vollkommen Recht.

Das kann schließlich überall passieren.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.08.2009 17:45
#206 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

fand das total kacke von bruce, der mann macht doch nur sein job und andere bands hatten mit den kameras auch kein problem ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2009 17:47
#207 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Fand das auch total überzogen und mies. Vorallem den Kameramann dann auch noch zu beleidigen...naja Bruce ist halt ne Diva ;)

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2009 17:55
#208 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Fand das auch total überzogen und mies. Vorallem den Kameramann dann auch noch zu beleidigen...naja Bruce ist halt ne Diva ;)

Naja,das war schon berechtigt,denn wir haben ja links an der Bühne gestanden und der Cam wagen mehr oder weniger vor uns bzw nochn stück weiter links.Die die hinter uns oder noch weiter links standen ham da null gesehen da das ding so sperrig war.Von daher war das total verständlich.Und das die jungs das nicht geschnallt ham...also die ham schon zu bruce geguckt ham sich aber nich gerührt bis der chef dann zu denen kam.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

15.08.2009 15:21
#209 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hmmm...na ja so groß war der Kran nun auch nicht!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

15.08.2009 16:25
#210 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Hmmm...na ja so groß war der Kran nun auch nicht!


zumindest kam er mir dieses Jahr kleiner vor ...
Aber letztes Jahr fand ich die Reaktion auch bisschen übertrieben.

B2T:
Also ich würde mcih auf eine Hallentour eher freuen.
Zwar fand ich Maiden letztes jahr auf dem Graspop echt geil, aber aufm Wacken wars einfach nur ungemütlich.
Und wenn ich denek das RaR/RiP ungefähr genau so viele Zuschauer fassen, müss ich mir das nciht unbedingt geben...
dann fahr ich lieber nen Stück und guck mir die gemütlich an ;)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.08.2009 21:00
#211 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja also im Sommer ist ja die Festival Tour und ende des Jahres fängt dann ja die Hallentour an. Ich glaub da wird dann für jeden was dabei sein :).Ich fands aufm Wacken jetzt nich so ungemütlich,aber das lag wohl daran das wir ganz vorne waren.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.08.2009 13:28
#212 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
.Ich fands aufm Wacken jetzt nich so ungemütlich,aber das lag wohl daran das wir ganz vorne waren.


ich war bei wacken in der 2 reihe und es war wie krieg. also die show konnte ich im besten willen nicht genießen...

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.08.2009 15:14
#213 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

wir standen direkt am Gitter,also erste reihe und man konnte alles genießen.Aber ich glaub viel weiter hinten solls noch schlimmer gewesen sein.Wellenbrecher wären da einfach ein MUß gewesen da man auch eigentlich ahnen konnte WAS da los sein wird.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

18.08.2009 08:37
#214 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

...man wird ja noch träumen dürfen...

In der neuen Rock Hard ist auch ein Bericht zum BYH 2009 drin. Wären wohl mal so eben 13.000 Besucher gewesen und fast ein finanzieller Ruin!!!

Von daher wird der Horst sich für das nächste Jahr einige Änderungen einfallen lassen müssen! Und vielleicht auch mal einen richtigen Knaller als Headliner!!!
Womit wir wieder bei Maiden wären...

( Das nächste BYH ist Mitte Juli 2010 und nicht wie sonst immer Ende Juni!! )

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.08.2009 11:59
#215 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

nachdem ich in Wacken echt um mein Leben gekämpft habe bei
Amon Amarth, muss ich solche Menschenmassen nicht mehr haben
wenn ich meine Lieblingsbands sehen und hören möchte.
Es bleibt keine Sekunde um die Mucke zu geniessen, Du bist nur damit
beschäftigt Stiefel und Ärsche die über Dir schweben abzuwehren und
versuchst Dich krampfhaft auf den Beinen zu halten.
Trotz allem in der Masse auch geniale Typen die sich hinter uns gestellt haben
um die Surfer aufzufangen, damit wir in Ruhe sehen konnten.

Danke an dieser Stelle an die 3 Unbekannten

und Maiden sollen lieber in kleineren Hallen spielen.....dafür öfter

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.08.2009 18:57
#216 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Penny

und Maiden sollen lieber in kleineren Hallen spielen.....dafür öfter


voll dafür

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.08.2009 19:25
#217 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Japp das seh ich auch so ... lieber öfter in kleineren Hallen ... hoffentlich isses so bei der nächsten Tour ... können auch in großen Hallen spielen, hauptsache öfter!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.08.2009 21:10
#218 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Gut, wenn sie es so machen wie 2003 werden es ja erstmal Festivals und da hat man halt die Massen. Ich stelle mich aber auch eigentlich immer recht weit hinten hin. Da hab ich meine Ruhe, die Sicht ist besser (für mich Zwerg sowieso) und es geht mir keiner auf den Sack mit seinem geschubse.

Und bei der Halltentour werden dann wohl eher die großen Hallen bedient, weil sie eben dadurch mehr Leute erreichen und weniger Konzerte geben müssen.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.08.2009 21:22
#219 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Maiden werden sicher in den üblichen Hallen spielen, in der Größenordnung 10.000 und mehr...find ich auch völlig o.k.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 21:29
#220 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Maiden werden sicher in den üblichen Hallen spielen, in der Größenordnung 10.000 und mehr...find ich auch völlig o.k.



ist für mich auch okay und ich spare schon jetzt auf ein oder mehrere Konzerte im Skandinavischen Raum, neben Paris spielen Maiden dort ganz bestimmt, bei Germany bin ich mir da nicht so sicher, vielleicht in der Westfalenhalle und im Sommer ein oder zwei Open Airs, aber ich denk leider mehr wirds hier nicht werden.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.08.2009 21:35
#221 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich denk mal auf 2 Hallenkonzerte können wir schon hoffen. Vielleicht wieder Dortmund und Stuttgart, gerne aber auch mehr.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 00:03
#222 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von metal-eddie
Maiden werden sicher in den üblichen Hallen spielen, in der Größenordnung 10.000 und mehr...find ich auch völlig o.k.



ist für mich auch okay und ich spare schon jetzt auf ein oder mehrere Konzerte im Skandinavischen Raum, neben Paris spielen Maiden dort ganz bestimmt, bei Germany bin ich mir da nicht so sicher, vielleicht in der Westfalenhalle und im Sommer ein oder zwei Open Airs, aber ich denk leider mehr wirds hier nicht werden.


Geht mir a so. Will a zumidnest n Teil der Skandinavien-Tour mitnehmen (soferns urlaubstechnisch klappt) und Paris würd ich evtl. a mitnehmen sowie die Deutschland-Gigs (mehr als 2 werdens wohl net werden denke ich...)

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

19.08.2009 13:20
#223 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

swampy,
eins muss ich dir sagen,
ich bin bei deiner tour auf jedenfall dabei! so waren auch meine vorstellungen^^

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.08.2009 13:41
#224 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich hab auch vor, neben Deutschland noch den ein oder anderen Gig im Ausland mitzunehmen, Paris, London oder so...mal sehn.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 15:23
#225 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Y Factor
swampy,
eins muss ich dir sagen,
ich bin bei deiner tour auf jedenfall dabei! so waren auch meine vorstellungen^^


Läuft

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz