Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 44.022 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.11.2009 19:21
#276 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

In Südamerika könnten die Stadien nicht groß genug sein denke ich aber in Europa sollten sie lieber darauf achten nicht die größten Stadien zu nehmen sondern die die man auch voll bekommt .. weil lieber nen ausverkauftes Konzert als 50.000 in einem 100.000 er Stadion.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

26.11.2009 13:25
#277 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich habe lieber etwas Platz bei Konzerten, ausverkaufte Gigs mag ich hingegen überhaupt nicht. Deswegen sollten die ruhig in richtig großen Örtlichkeiten auftreten. Aber am liebsten nicht bei Festivals, die sind mir auch zu überlaufen.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.11.2009 14:42
#278 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Erinnert ihr euch noch an die Internetumfrage letztes Jahr? von wegen Maiden in Teisnach ? Scheint noch nicht gegessen der Kuchen:

http://www.pnp.de/lokales/regionews_uebe...les-regen&BNR=0

In Antwort auf:
Die Gemeinde selbst hatte dann im Januar auf ihrer Homepage eine Abstimmung durchgeführt - und das Interesse war so groß, dass zwischenzeitlich der Server zusammenbrach und die Abstimmung neu gestartet werden musste.
Gezählt wurden schließlich 6279 Stimmen, davon gingen 2891 an die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Mit
46,04 Prozent war dies fast
die Hälfte, während sich 30,77 Prozent für Carlos Santana
und 23,19 Prozent für Bryan Adams ausgesprochen hatten.
Bürgermeisterin Röhrl bestätigte damals, dass man Kontakt zum Management von Iron Maiden aufgenommen hatte, diese aber im Sommer 2009 keine Konzerte spielen wollten. „Wir bleiben an Iron Maiden dran“, versprach sie im Frühjahr. Und gestern: „Allen Fans kann ich sagen: Wir nehmen das Ergebnis der Internet-Umfrage sehr ernst und bemühen uns weiter“.
Ohne Namen nennen zu wollen, sagte Röhrl, dass es derzeit konkrete Verhandlungen mit zwei Bands gebe. Die Bürgermeisterin hofft, dass noch vor Weihnachten eine Entscheidung fallen kann.



In Antwort auf:
Laut Informationen auf der Homepage von Iron Maiden haben sich die Musiker jetzt im Herbst zu Aufnahmen für ein neues Album ins Studio zurückgezogen, das im Spätsommer 2010 erscheinen soll. Und in früheren Jahren praktizierte es die Gruppe, die im Februar den Musikpreis „Brit-Award“ als bester Live-Act erhalten hatte, auch schon so, dass sie im Sommer zuvor ein paar Open-Airs spielte.
Bürgermeisterin Röhrl legte sich gestern nur soweit fest: „2010 soll es auf jeden Fall wieder ein Open-Air geben“ - mit wem, bleibt vorerst abzuwarten.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.11.2009 15:08
#279 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Es regiert also nach wie vor das Prinzip "Hoffnung" auf allen Ebenen.


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.11.2009 15:10
#280 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Erinnert ihr euch noch an die Internetumfrage letztes Jahr? von wegen Maiden in Teisnach ? Scheint noch nicht gegessen der Kuchen:

http://www.pnp.de/lokales/regionews_uebe...les-regen&BNR=0




Weiß nicht, ob man dem SOVIEL Bedeutung beimessen sollte....................

________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

26.11.2009 16:58
#281 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

also da eins ja unumstritten feststeht....sie touren 2010
ist es mir eigendlich völlig Latte wann und wo ...........
fünf bis 10 Gigs sind immer drin in der Umgebung
notfalls auch wieder Dubai

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.11.2009 18:40
#282 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Jungs sollen ruhig mal den Fans Gehoer schenken und nach Teisnach kommen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.11.2009 18:43
#283 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Jungs sollen ruhig mal den Fans Gehoer schenken und nach Teisnach kommen...



Bitte nicht. Was wollen die in diesem "Kaff" ? Da findet doch kein Mensch hin ;)

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.11.2009 18:52
#284 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Jungs sollen ruhig mal den Fans Gehoer schenken und nach Teisnach kommen...



Bitte nicht. Was wollen die in diesem "Kaff" ? Da findet doch kein Mensch hin ;)





Ich hätt nix dagegen! Fast vor der Haustür!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.11.2009 19:01
#285 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von harrry

Zitat von ego

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Jungs sollen ruhig mal den Fans Gehoer schenken und nach Teisnach kommen...



Bitte nicht. Was wollen die in diesem "Kaff" ? Da findet doch kein Mensch hin ;)





Ich hätt nix dagegen! Fast vor der Haustür!




Dann können wir ja alle bei dir zelten!

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 21:14
#286 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Jungs sollen ruhig mal den Fans Gehoer schenken und nach Teisnach kommen...



Bitte nicht. Was wollen die in diesem "Kaff" ? Da findet doch kein Mensch hin ;)




Für so was hab ich ein navi....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.11.2009 21:25
#287 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von ego

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Jungs sollen ruhig mal den Fans Gehoer schenken und nach Teisnach kommen...



Bitte nicht. Was wollen die in diesem "Kaff" ? Da findet doch kein Mensch hin ;)




Für so was hab ich ein navi....




Lustig. Ich meinte damit aber, dass dorthin nicht genügend Zuschauer kommen werden.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 21:28
#288 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ach so..na, ich weiß nicht, vlt. doch? Und wenn nicht, wäre doch auch mal geil, Maiden so quasi für uns zu haben?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2009 01:25
#289 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

@ego: Das Doerfchen Wacken ist auch nicht viel groesser, oder?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.11.2009 08:54
#290 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

aber um einiges Bekannter

wieviele leutchen könnten denn in das Kaff Teisnach kommen???

Also ehrlich ....da flieg ich doch lieber nach London
oder Helsinki und schau mir noch ne coole Stadt an

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.11.2009 09:33
#291 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich hätt' nix dagegen. mal abwarten. Aber immer schön, wenn die Maiden-Gerüchteküche am brodeln ist.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.11.2009 14:33
#292 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

28.11.2009 14:49
#293 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
http://www.festivalinfo.nl/news_detail.php?news_id=8426




Die Gerüchte verdichten sich

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.11.2009 15:13
#294 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich wette...maiden werden auch bei rock am ring dieses jahr spielen...garantiert

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.11.2009 15:15
#295 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
ich wette...maiden werden auch bei rock am ring dieses jahr spielen...garantiert


Natürlich....der "liebe" Reiz des Geldes.......

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2009 15:16
#296 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Bushfire
ich wette...maiden werden auch bei rock am ring dieses jahr spielen...garantiert


Natürlich....der "liebe" Reiz des Geldes.......




Nein denke ich eher nicht...aber nicht weil Maiden nicht will, sondern eher RaR...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.11.2009 15:25
#297 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Das wäre natürlich DER Supergau, wenn sie tatsächlich RAR/RIP spielen und das exklusiv, so wie letztes Jahr mit Wacken....



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.11.2009 15:38
#298 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich hoffe immer noch auf Sonisphere. Da würde ich hinfahren im Gegensatz zu Rar/Rip.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.11.2009 15:44
#299 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Bushfire
ich wette...maiden werden auch bei rock am ring dieses jahr spielen...garantiert


Natürlich....der "liebe" Reiz des Geldes.......




Nein denke ich eher nicht...aber nicht weil Maiden nicht will, sondern eher RaR...




und für was noch maiden als headliner? die haben doch schon rammstein die genügend fans ziehen?!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2009 16:31
#300 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von aschi


und für was noch maiden als headliner? die haben doch schon rammstein die genügend fans ziehen?!




Versteh deinen Satz nicht Aschi ;)

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz