Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 44.017 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.08.2009 18:39
#226 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn es sich wieder auf 2 Hallenkonzerte beschränken wird,werde ich auf jeden Fall Konzerte im nahen Ausland mitnehmen .

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

19.08.2009 18:50
#227 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich werde alle in Scandinavien,Germany und England mitnehmen

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

20.08.2009 20:20
#228 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Und ich möchte unbedingt mit nach Kanada und Japan,vielleicht noch USA,kommt dann auf die Städte drauf an (am besten San Francisco! )

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

20.08.2009 21:58
#229 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

jep kanada wäre auch noch ein highlight, aber da spielen wohl meine
monedas net mit

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.08.2009 21:59
#230 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Es wäre mal schön wenn Maiden wieder Zu den Fans kommen würde und nicht umgekehrt.... Hoffe deshalb auf eine richtige Tour mit 4-6Konzerten...
Muss ja nich Berlin sein wenn se die O2World nich vollbekommen, ich fahr auch nach Hamburg, aber weiter?, nööööööööööö...................

MEINE Meinung !


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 22:25
#231 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Es wäre mal schön wenn Maiden wieder Zu den Fans kommen würde und nicht umgekehrt....


Die ham nicht nur in Deutschland Fans und so wie die 2 Konzerte in Ludwigshafen und Duisburg gelaufen sind kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber andere Länder bereisen, bzw. mehr KOnzerte in anderen Ländern geben...

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

20.08.2009 23:58
#232 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Es wäre mal schön wenn Maiden wieder Zu den Fans kommen würde und nicht umgekehrt....


Die ham nicht nur in Deutschland Fans und so wie die 2 Konzerte in Ludwigshafen und Duisburg gelaufen sind kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber andere Länder bereisen, bzw. mehr KOnzerte in anderen Ländern geben...

aber 4-6 hallenkonzerte in germany werden die doch locker füllen können, ich versteh die ganze übervorsichtige politik bei maiden nicht...
ok, dass sie die stadionshows von '07 nicht ausverkauft haben ist ein argument, aber warum haben sie dann auf der dance of death- tour in 8 deutschen städten (und nicht unerfolgreich) gespielt...? haben die an popularität hier eingebüßt...? kann ich mir nicht vorstellen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.08.2009 00:10
#233 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Damals haben sie gesagt, dass die Dance of Death Tour die letzte große Hallentour sein wird...und so wars dann ja auch...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

21.08.2009 10:00
#234 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Um mich da nicht verrückt zu machen konzentriere ich mich gleich
aufs benachbarte Ausland und bin dann nicht enttäuscht wenns doch
wieder nur 2 Gigs werden . Macht eh viel mehr Spaß wenn man wohin fliegen
kann und die ganzen Leute dort trifft!!Maiden erleben, bischen Sightseeing
ist doch genial.Und die ganzen Diskussionen bleiben unterm Teppich

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.08.2009 18:19
#235 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Um mich da nicht verrückt zu machen konzentriere ich mich gleich
aufs benachbarte Ausland und bin dann nicht enttäuscht wenns doch
wieder nur 2 Gigs werden . Macht eh viel mehr Spaß wenn man wohin fliegen
kann und die ganzen Leute dort trifft!!Maiden erleben, bischen Sightseeing
ist doch genial.Und die ganzen Diskussionen bleiben unterm Teppich


100% deiner meinung.sehe ich genauso

und @swampy

ich bin auch dabei

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.08.2009 18:24
#236 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Och,da seh ich dich ja dann schon wieder....

Wenn Geld und Zeit erlauben,nehm ich Skandinavien wieder mit...

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

22.08.2009 23:12
#237 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

also ich wär zufrieden wenn ich die skandinavien tour mitmachen könnt un die konzerte in deutschland halt,
hoffentlich spielt da des geld mit.

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 19:25
#238 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich warte einfach mal ab wo sie spielen werden und dann schauen ob ich in Deutschland oder nahem Ausland auf eins gehe.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.09.2009 20:12
#239 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

100 pro skandinavien

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:14
#240 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
100 pro skandinavien



bei mir auch, sofern ich Tickets bekomme, aber bisher dank Fan club hats ja immer geklappt, bin schon am sparen und ich denk 2 Konzis werden drin sein

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.09.2009 20:17
#241 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Dann können wir ja zusammen fliegen !!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:27
#242 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Dann können wir ja zusammen fliegen !!!



klar machen wir, alleine ist ja auch langweilig, mal schauen wie die Termine fallen, aber ich hab mir Urlaub aufgespart und bei den Urlaubsplänen werd ich schon darauf pochen das ich nun auch mal an der reihe bin Urlaub zu nehmen und auch zu bekommen zu den Termin den ich möchte, hatte schon 2008 in Paris große Probleme deswegen, aber nun bin ich schlauer und ich spare auch schon fleissig, also ich bin mir sicher das wird klappen!!!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.11.2009 18:25
#243 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Wollen die uns damit etwas sagen???

http://www.graspop.be/2010/en/index.html

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.11.2009 18:29
#244 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn's als Hinweis verstanden werden soll zum Neugierig machen und Grübeln - dann haben sie es geschafft!


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.11.2009 18:41
#245 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Warum nicht, Graspop war für Maiden immer eine gute gute Adresse.

Da sie schon öfter dort gespielt haben, könnte ich mir vorstellen, dass
sie zum 15ten-Jubiläum auch dabei sind.





metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.11.2009 19:30
#246 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Gut möglich, aber das muss nicht unbedingt ein Hinweis auf Maiden sein. Die Redewendung gab's ja schon länger.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.11.2009 22:12
#247 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in Belgien und ich rechne stark damit, dass Iron Maiden dort spielt. Hoffentlich nicht bei RaR und RiP.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.11.2009 20:33
#248 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja, nochmal nach Belgien werde ich wohl nicht fahren. Warte da doch auf die Hallenkonzerte/Festivalauftritte hierzulande. Erstmal abwarten.

Wie metal-eddie schon schrieb muss der Slogan nicht zwangsläufig ein Hinweis auf Maiden sein. Ein Festival hatte auch mal den Slogan "For Those About To Rock". AC/DC sind damals aber auch nicht dort aufgetreten.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.11.2009 01:40
#249 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich glaue auch nicht, dass es eine anspielung ist, vielmehr ein passender metal sloagn in bezug auf den ticketvorrat.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

18.11.2009 09:04
#250 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hoffentlich werden es mehr Auftritte bei uns, wie bei den letzten 2 Touren.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz