Es wäre mal schön wenn Maiden wieder Zu den Fans kommen würde und nicht umgekehrt.... Hoffe deshalb auf eine richtige Tour mit 4-6Konzerten... Muss ja nich Berlin sein wenn se die O2World nich vollbekommen, ich fahr auch nach Hamburg, aber weiter?, nööööööööööö...................
MEINE Meinung !
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Es wäre mal schön wenn Maiden wieder Zu den Fans kommen würde und nicht umgekehrt....
Die ham nicht nur in Deutschland Fans und so wie die 2 Konzerte in Ludwigshafen und Duisburg gelaufen sind kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber andere Länder bereisen, bzw. mehr KOnzerte in anderen Ländern geben...
Es wäre mal schön wenn Maiden wieder Zu den Fans kommen würde und nicht umgekehrt....
Die ham nicht nur in Deutschland Fans und so wie die 2 Konzerte in Ludwigshafen und Duisburg gelaufen sind kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber andere Länder bereisen, bzw. mehr KOnzerte in anderen Ländern geben...
aber 4-6 hallenkonzerte in germany werden die doch locker füllen können, ich versteh die ganze übervorsichtige politik bei maiden nicht... ok, dass sie die stadionshows von '07 nicht ausverkauft haben ist ein argument, aber warum haben sie dann auf der dance of death- tour in 8 deutschen städten (und nicht unerfolgreich) gespielt...? haben die an popularität hier eingebüßt...? kann ich mir nicht vorstellen.
Um mich da nicht verrückt zu machen konzentriere ich mich gleich aufs benachbarte Ausland und bin dann nicht enttäuscht wenns doch wieder nur 2 Gigs werden . Macht eh viel mehr Spaß wenn man wohin fliegen kann und die ganzen Leute dort trifft!!Maiden erleben, bischen Sightseeing ist doch genial.Und die ganzen Diskussionen bleiben unterm Teppich
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von PennyUm mich da nicht verrückt zu machen konzentriere ich mich gleich aufs benachbarte Ausland und bin dann nicht enttäuscht wenns doch wieder nur 2 Gigs werden . Macht eh viel mehr Spaß wenn man wohin fliegen kann und die ganzen Leute dort trifft!!Maiden erleben, bischen Sightseeing ist doch genial.Und die ganzen Diskussionen bleiben unterm Teppich
100% deiner meinung.sehe ich genauso
und @swampy
ich bin auch dabei
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Gustav007Dann können wir ja zusammen fliegen !!!
klar machen wir, alleine ist ja auch langweilig, mal schauen wie die Termine fallen, aber ich hab mir Urlaub aufgespart und bei den Urlaubsplänen werd ich schon darauf pochen das ich nun auch mal an der reihe bin Urlaub zu nehmen und auch zu bekommen zu den Termin den ich möchte, hatte schon 2008 in Paris große Probleme deswegen, aber nun bin ich schlauer und ich spare auch schon fleissig, also ich bin mir sicher das wird klappen!!!!!
Naja, nochmal nach Belgien werde ich wohl nicht fahren. Warte da doch auf die Hallenkonzerte/Festivalauftritte hierzulande. Erstmal abwarten.
Wie metal-eddie schon schrieb muss der Slogan nicht zwangsläufig ein Hinweis auf Maiden sein. Ein Festival hatte auch mal den Slogan "For Those About To Rock". AC/DC sind damals aber auch nicht dort aufgetreten.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK