Ich würde mich auch über Dance Of Death und Paschendale zusammen auf der Setlist freuen. Die beiden anderen Tracks würde ich da echt nicht vermissen, zumal Wrathchild echt schon bei mir ausgedudelt hat, viel zu oft gehört.
Ich habe mir jetzt mal die Eddie-Szene angeschaut, und muss sagen, dass das mit Abstand der geilste Eddie ist, den ich bisher gesehen habe. Die Bewegungen sehen wirklich natürlich aus und der Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Ausserdem kann er den Kiefer und die Finger bewegen. Und die Idee mit der Gitarre ist auch einfach geil. Es ist halt mal ein etwas anderer Eddie, aber ich bin mir sicher, dass sich Fans auch 1986 beschwert haben, als Eddie auf einmal aus dem Weltall kam. Vielleicht schon 1984, als Eddie eine Mumie war. Aber Eddie entwickelt sich – halt wie der Musikstil der Band – immer weiter. Ich bin froh, dass Maiden trotz aller Unkenrufe gewisser Fans noch den Mut haben, mal was neues ausprobieren. Und wenn einem halt mal ein Eddie/Cover/Song/Album nicht gefällt – das nächste mal fühlt man sich vielleicht wieder mehr angesprochen. Darum hat die Band auch so viele Fans, weil sie halt für jeden was dabei haben.
Zitat von paedubucherIch habe mir jetzt mal die Eddie-Szene angeschaut, und muss sagen, dass das mit Abstand der geilste Eddie ist, den ich bisher gesehen habe. Die Bewegungen sehen wirklich natürlich aus und der Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Ausserdem kann er den Kiefer und die Finger bewegen. Und die Idee mit der Gitarre ist auch einfach geil.
Sorry, wie kann mann Brighter und Paschendale nur durch Wratchild und DOD nur ersetzen? BEIDE können den anderen nicht das Wasser reichen. MEINE Meinung....
Denke die Jungs wollen nur die Spielzeit kürzen, sehr schade.....................
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Also von den Bewegungen her find ich den Eddie sehr geil! Allerdings ist er glaub ich etwas klein geraten, im Vergleich zu den letzten...
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von metal-eddieAlso von den Bewegungen her find ich den Eddie sehr geil! Allerdings ist er glaub ich etwas klein geraten, im Vergleich zu den letzten...
Ja, er sieht tatsächlich etwas kleiner aus. Ich finde das aber nicht schlimm, dafür sehen die Bewegungen einfach besser aus. Eddie ist auch ein bisschen fetter geworden, das lässt ihn vielleicht zusätzlich etwas kleiner aussehen. Irgendwie sieht Eddie auch recht putzig aus. Ich würde den sofort als Haustier adoptieren
Zitat von metal-eddieAlso von den Bewegungen her find ich den Eddie sehr geil! Allerdings ist er glaub ich etwas klein geraten, im Vergleich zu den letzten...
An alle Eddie Experten. Der grosse Eddie war doch ferngesteuert, oder? Kann es sein, dass jetzt jemand drinnen steckt. Denn ich glaub nicht, dass die Gitarrennummer, ferngesteuert funktioniert.
Der große Eddie war auch nicht ferngesteuert...es war immer eine Person mit Stelzen drin. Allerdings wurde über eine Fernsteuerung ein paar Special Effects ausgelöst wie Funken, Augenzwingern usw.
Also hier mal die komplette Setlist von San Antonio zur Übersicht:
1. The Wicker Man 2. Ghost of the Navigator 3. Wrathchild 4. El Dorado 5. Paschendale 6. The Reincarnation of Benjamin Breeg 7. These Colours Don't Run 8. Blood Brothers 9. Wildest Dreams 10. No More Lies 11. Brave New world 12. Fear of the Dark 13. Iron Maiden
14. The Number of the Beast 15. Hallowed Be Thy Name 16. Running Free
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!