Jetzt schaut Euch alle die Bühne erstmal "Live" und in Farbe an,dann könnt ihr immer noch motzen. allein von den Lichtern her eine der besten MAIDEN Bühnen...aber ich hab ja auch keine Ansprüche
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Ich find die Bühne auch geil! Gut, Pyros wären nett, aber das ist sicher nicht das wichtigste. Ich denk der große Eddie wird zur Album-Tour (also zum nächsten leg) kommen.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
mann mann mann geh doch erstmal hin,schaus dir an und dann lass deinen Mist ab... ....aber ich denk du bist dir zu fein dafür...ist ja kein METAL mehr.......man,wie bescheuert
Sorry,hab nicht editiert...mein MAIDENMetallian
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
der riesen eddie wird wohl beim 2. Teil der tour dabei sein..wie es auch bei der letzten so war..wart nur drauf bis sich über die anzahl roten..gelben oder grünen lampen unterhalten wird;);)
wo ist das problem in diesem forum, dass man nicht auch mal unmut äußern darf? und was hat das mit fein oder nicht fein zu tun? ich finde die bühne etc. super geil, nur finde ich es eben scheiße, dass es keinen riesen eddie gibt. punkt. da wird sich auch nichts dran ändern, weil ich es eben so finde. das ist meine kritik. wen es nicht stört, der kann glücklich sein. ich erwarte es jedenfalls von maiden.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von MAIDEN80mann mann mann geh doch erstmal hin,schaus dir an und dann lass deinen Mist ab... ....aber ich denk du bist dir zu fein dafür...ist ja kein METAL mehr.......man,wie bescheuert
Zitat von MAIDEN80mann mann mann geh doch erstmal hin,schaus dir an und dann lass deinen Mist ab... ....aber ich denk du bist dir zu fein dafür...ist ja kein METAL mehr.......man,wie bescheuert
Tja können ja nicht alle so Helden sein wie Du
ja,ich bin ein Held,fühl mich auch so,genial....willst ein Autogramm?????bin gerade am nachdrucken weil die Nachfrage soooo groß ist
soo,weiter im Text....Tour ist genial und ich mach ne Wette das es 90% vom Forum gefallen wird
Zitat von Boomerwo ist das problem in diesem forum, dass man nicht auch mal unmut äußern darf? und was hat das mit fein oder nicht fein zu tun? ich finde die bühne etc. super geil, nur finde ich es eben scheiße, dass es keinen riesen eddie gibt. punkt. da wird sich auch nichts dran ändern, weil ich es eben so finde. das ist meine kritik. wen es nicht stört, der kann glücklich sein. ich erwarte es jedenfalls von maiden.
Hey Folks....
10000% sign
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Tja können ja nicht alle so Helden sein wie Du
ja,ich bin ein Held,fühl mich auch so,genial....willst ein Autogramm?????bin gerade am nachdrucken weil die Nachfrage soooo groß ist
soo,weiter im Text....Tour ist genial und ich mach ne Wette das es 90% vom Forum gefallen wird
Sorry, aber müssen so Sprüche sein ? (Maiden80 und MaidenMetallian)
Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten. Und ich bin der Meinung, dass das auch mal ohne sofortige Kommentare abgehen sollte. Und ohne "Anmache" sowie abfällige Bemerkungen.
Bleibt auf der sachlichen Ebene und unterlasst die persönlichen Insultierungen.
Wegen Allem und Jedem hier immer sofort eine "hirnlose" Diskussion zu entfachen ist nervig.
Sorry, aber müssen so Sprüche sein ? (Maiden80 und MaidenMetallian)
Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten. Und ich bin der Meinung, dass das auch mal ohne sofortige Kommentare abgehen sollte. Und ohne "Anmache" sowie abfällige Bemerkungen.
Bleibt auf der sachlichen Ebene und unterlasst die persönlichen Insultierungen.
Wegen Allem und Jedem hier immer sofort eine "hirnlose" Diskussion zu entfachen ist nervig.
ich finde die setlist genial. es kann immer für jeden persönlich eine bessere geben. aber für die gesamtheit und im hinblick auf die zurückliegende klassiker tour ist es super.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Ich find die Setlist auch genial, noch besser als ich erwartet hätte. Find's geil, dass sie so geniale Songs von den letzten Alben wieder ins Programm genommen haben und hier nicht einfach auf möglichst wenig Arbeit gesetzt haben. Von mir aus kanns gerne bei DOD bleiben. Ist ein großer Song
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
bei den letzten 2 shows in kanada haben sie nun endlich auch mal vor
blood brother
kurz paar worte über dio verloren
heute ist das konzert in montreal
unser quebec-warrior ist doch glaub ich dort am start. wünsch ihm auf jedemfall viel spass das wird bestimmt ein riesen hexenkessel sein