Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Aces Eddiegibt es eigentlich inzwischen mal ein vernünftiges Bootleg von einer der Shows ??
Das ist das einzige Bootleg was ich bisher gefunden habe... schlechteste Quali die ich bisher bei einem 'Bootleg gehört habe (wobei der Ton bei den letzten 4 Songs - wo es auch hintersteht - deutlich besser ist)
Viele Songs sind geschnitten und bei Halllowed quasselt der Taper ständig irgendwas auf Spanisch im Intro, echt nervig! Den Rest habe ich mir gar nicht erst angehört.
so wie ich im maidenforum gelesen habe wurde für die denver show über ein radiosender noch 200 tickets verlost.... die hatten da wohl recht dürftige ticketverkaufszahlen....
Dem review der denverpost nach zu urteilen war das Amphitheatre nur zu 2/3 gefüllt. Ins Comfort Dental Amphitheatre passen 17916 Leute rein und 12000 haben das Konzert besucht.
Is natürlich ned so berrauschend.
Aber es kommt auch auf die Eintrittspreise an und 9$ für ein Bier is auch ned ohne.
Und die hohe Arbeitlosenquote von 7,9% in Colorado is relativ hoch.
Zitat Und die hohe Arbeitlosenquote von 7,9% in Colorado is relativ hoch.
Das ist nicht wirklich hoch. In Québec sind es etwa 13, 14%. Da sind die Konzerte von Iron Maiden aber trotzdem ausverkauft!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Albuquerque haben sie einen neuen alten Song gespielt der vorher noch nicht gespielt wurde. Weiß leider nicht wie es mit dem Spoiler funzt. Kann ja jemand machen. Ist ein Song vom Fear of the Dark Album.
Hoffentlich bleibt der bis Wacken drin. Wollte ich schon lange mal live hören.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Afraid to shoot strangers ist einer meiner All times Faves der Band. Finde den mit Blaze aber noch besser als mit Bruce, der bringt die Atmosphäre noch besser herüber! Meine Liebe für den Song liegt vielleicht auch daran, dass es der erste Song war, den ich überhaupt von der Band kannte!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)