Ist jemanden aufgefallen das die Jungs in Albuquerque
Run to the Hills
gespielt haben??
So gefällt mir die Setlist eigentlich ganz gut, bis auf
Wildest Dreams
, das ich gerne durch
BTATS
ersetzt hätte... Dann würde es für mich ganz passen.... auch Das Sie Afraid nicht spielen dachte ich mir, ich finde den Song nich schlecht aber eher langweilig genauso wie Dream of Mirrors und irgendwie auch genauso aufgebaut....
Aber Live als Überraschungssong, warum nicht....
Jedes Konzert ein Überraschungssong, das wäre es dochmal oder?
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Nach der Seite zu urteilen haben sie nicht nur Run to the Hills gespielt, sondern auch The Trooper! Kann das irgendjemand bestätigen?? Ich finds seltsam, weil die Songs dazukamen ohne andere zu ersetzen
ebenfalls wurde the Trooper mit hinzugenommen. Kommt ziemlich geil glaube ich, wenn da zwischen den Songs der Reunion auch ein paar Lieder wie Trooper sind, die jedes mal Stimmung machen. Allerdings sollte BTATS noch hinzugenommen werden, dann wäre die Setlist in meinen Augen ideal.
Nach der Seite zu urteilen haben sie nicht nur Run to the Hills gespielt, sondern auch The Trooper! Kann das irgendjemand bestätigen?? Ich finds seltsam, weil die Songs dazukamen ohne andere zu ersetzen
Hey Folks......
Stimmt haben se ja auch gespielt, habe ich übersehen, na wenn das stimmen sollte, und auf die Seite ist eigentlich verlass, dann wäre die Setlist doch ok.....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Naja stimmt wohl eher nicht. Von einem Zuschauer in Alberquerque ( keine Ahnung wie man das richtig schreibt ;) ) folgendes:
Wicker Man/ Ghost Of The Navigator/ El Dorado/ Paschendale/ Wrathchild/ No More Lies/ These Colours Don't Run/ Brave New World/ Wildest Dreams/ Blood Brothers/ Fear Of The Dark/ The Number Of The Beast/ Iron Maiden/ Running Free/ Hallowed Be Thy Name.. Reihenfolge stimmt so natürlich nicht, aber RTTH oder TT beide nicht dabei!
Wicker Man/ Ghost Of The Navigator/ El Dorado/ Paschendale/ Wrathchild/ No More Lies/ These Colours Don't Run/ Brave New World/ Wildest Dreams/ Blood Brothers/ Fear Of The Dark/ The Number Of The Beast/ Iron Maiden/ Running Free/ Hallowed Be Thy Name.. Reihenfolge stimmt so natürlich nicht, aber RTTH oder TT beide nicht dabei!
Bin erleichert. War aber klar, dass Maiden die Setlist nicht auf diese Weise ändern.
denk die haben ihre feste setlist mit 2 alternativen songs...und glaub das wird sich auch nicht wirklich ändern..die songs die auf der tour am besten ankommen werden dann wohl auf der nächsten tour zusammen mit neuen songs übernommen werden..
im aktuellen diary von rod steht, dass btats durch wrathchild ersetzt wurde, um die stimmung zu verbessern. das wechseln von dod und paschendale war aber fest geplant, da sich die jungs bei der festlegung der setlist nicht einig waren.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat im aktuellen diary von rod steht, dass btats durch wrathchild ersetzt wurde, um die stimmung zu verbessern.
Ist doch doof, die sollen diesen uralten Fananheizer mal rausnehmen, das progressivere btats passt doch auch viel besser zu ihrer aktuellen Ausrichtung. Und wenn es um Stimmung geht, könnten sie ja mal "Alexander the great" spielen, auf den warten die Fans so lange, da wäre sicher auch gute Stimmung.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat im aktuellen diary von rod steht, dass btats durch wrathchild ersetzt wurde, um die stimmung zu verbessern.
Ist doch doof, die sollen diesen uralten Fananheizer mal rausnehmen, das progressivere btats passt doch auch viel besser zu ihrer aktuellen Ausrichtung. Und wenn es um Stimmung geht, könnten sie ja mal "Alexander the great" spielen, auf den warten die Fans so lange, da wäre sicher auch gute Stimmung.
naja in amerika z.b. wären da wohl nicht viele leute die auf alexander the great warten würden
Wenn ich mir die Videos anschaue, dann sind die Amerikaner generell eher verhaltener und machen nicht ordentlich Stimmung. Ich meine, von Süd- und Mittelamerika muss man gar nicht reden, aber auch die Europäer sind doch weitaus ausgelassener und selbst in Kanada sieht das von der Stimmung her wieder besser aus. Na ja, vielleicht belohnen Iron Maiden dann ja wenisgtens irgendwann einmal die Südamerikaner mit diesem Song
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Boomerim aktuellen diary von rod steht, dass btats durch wrathchild ersetzt wurde, um die stimmung zu verbessern. das wechseln von dod und paschendale war aber fest geplant, da sich die jungs bei der festlegung der setlist nicht einig waren.
Mmh, dass sie sich mit DOD/Paschendale abwechseln finde ich gut. Ist wenigstens mal etwas Abwechslung im Set. Speziell für die Leute, die sich mehrere Shows anschauen. Wrathchild hätten Sie mMn nicht reinnehmen müssen. Als Klassiker dann doch lieber Trooper oder Hills.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Finde das neue Bühnendesign macht wirklich was her.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK