Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 44.022 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.07.2010 19:59
#751 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten


wie geil!!!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

14.07.2010 20:09
#752 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Gutes Video mit einer guten Performance von Gers

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.07.2010 20:09
#753 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

wie geil!!!


Nein, nicht nur geil; sondern HAMMERGEIL!!!

Bekomme jedesmal aufs neue ein Gänsehaut!!!
Göttlicher Song!!!

________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2010 20:29
#754 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich finde, dass jan da auch sein bestes solo hat

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.07.2010 20:37
#755 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat
Bekomme jedesmal aufs neue ein Gänsehaut!!!



Dito !!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.07.2010 20:38
#756 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich finde, dass jan da auch sein bestes solo hat




Dito. Hier zeigt er wenigstens mal ne bewusste Notenwahl statt "rumgefrickel" und man hört halt sofort wie es dem Klang gut tut, wenn man nicht nur mehr oder weniger rumdrischt.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2010 21:08
#757 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ja er beweist, dass er es kann oder einfachn mal einen genialen ausrutscher hatte

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.07.2010 21:14
#758 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ja er beweist, dass er es kann oder einfachn mal einen genialen ausrutscher hatte




Naja, ist auch ein Unterschied, ob man jetzt in einem schnellen Abschnitt wie Hallowed oder in einem langsamen Blood Brothers ein Solo spielt

-----------------------------------------------------

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.07.2010 21:16
#759 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Wat für ein geiles Video........ mit mehreren Kameras gedreht, kommt da ne DVD von raus??
Die Jungs sind super drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

14.07.2010 21:32
#760 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Wat für ein geiles Video........ mit mehreren Kameras gedreht, kommt da ne DVD von raus??
Die Jungs sind super drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nein denke ich nicht, jedes Konzert wird aufgenommen für die beiden Leinwände...hier hat sie halt einer gut abgefilmt.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.07.2010 21:43
#761 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Na wie abgefilmt sieht dat aber nicht aus, aber egal, echt jute Quali.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

14.07.2010 21:51
#762 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ist abgefilmt, merkt man an dem blassen Bild und dem Bootlegsound. Da hat sich jemand Mühe gegeben und ein Stativ benutzt.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.07.2010 21:53
#763 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Ist abgefilmt, merkt man an dem blassen Bild und dem Bootlegsound. Da hat sich jemand Mühe gegeben und ein Stativ benutzt.



Hey Folks...

Na dann hoffe ich mal das noch weitere Songs ind dieser Quali folgen werden...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.07.2010 21:58
#764 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Exakt, ich war am 7. Juli in Montreal dabei! Mein erstes Maiden-Konzert und es war ein verdammt Gutes!

Das Centre Bell war so ziemlich ausverkauft, ich würde sagen, dass etwa 90% der Sitze am Ende besetzt waren, wobei viele Fans erst recht spät kamen. Einlass war unter brühender Hitze über dreissig Grad in der Innenstadt so gegen 18:40 Uhr gewesen, ich war richtig erleichtert, dass mein Vater und ich dann ins klimatisierte Stadion kamen. Es stand bereits am Eingang, dass Foto-und videoaufnahmen verboten seien, da das Maiden-Management mitfilmen würde, ich kam durch die sehr laschen Sicherheitsvorkehrungen zwar mit meinem Fotoapparat, aber die security lief immer wieder um die ränge herum und so verzichtete ich letztendlich doch auf das Fotografieren. Es gab einen kurzen Blick auf die Merchandise-Stände, allerdings wirklich nur einen kurzen, denn 40 bis 50 Dollar für ein Tour-Shirt waren mir definitiv zu viel, denn voraussichtlich wird es die in einigen Monaten weitaus preiswerter bei Planète Rock oder auch EMP und Co. geben und falls nicht, habe ich auch so genug Maiden-Shirts.

Dann ging es also hinauf auf den höchsten Rang in geradezu luftigen Höhen, wo das Ganze allerdings etwas kompliziert ausgeschildert war, sodass wir erst im dritten Anlauf richtig positionniert waren. Um 19:20 Uhr kamen dann auch schon zehn Minuten früher als angekündigt "Dream Theater" auf die Bühne, sie starteten energisch mit "As I am" - bis plötzlich im Mittelteil der Strom ausfiel! Mike Portnoy versuchte die Fans mit einem Schlagzeugsolo zu vertrösten, stimmte auch den Rhythmus von "Run to the hills" an, was für eine gute Stimmung sorgte! Nach eine rguten Viertelstunde war das Problem dann auch fix und zum Glück für den gesamten Abend geregelt und man steig ein wneig unvermittelt wieder direkt in "As I am " ein, bevor dann das superbe "A rite of passage" folgte. Dann entschlossens ie sich dazu das fast dreizehnminütige "Hoeme" zu spielen: eine schlechte Wahl. Das vertrackte, komplizierte Stück machte viele Maiden-Fans ratlos, die Band spielte sich quasi selbst kaputt, kaum war man im Song drin, folgte ein weiteres Solo, ein weiterer Break - viel zu schwere Kost für einen Anheizer und ein echter Stimmungskiller! Danach machte die Band ihre Sache mit "Constant motion" besser, auf Grund des leider durchgängig schlechten Sounds im Stadion bis zum vierten oder fünften Maiden-Song (und auch ab dann waren die Ansagen von Bruce - übrigens allesamt in Französisch vorgetragen und zwar in stark verbesserter Form als früher!), verlor dieser Song aber auch viel Kraft. Mit "Panic Attack" folgte dann erneut ein etwas zu kompliziertes, vertracktes Stück, das nicht gerade für überschwängliche Stimmung sorgte, bevor man mit dem Hit "Pull me under", trotz zu abrupten Ende, noch einmal die Kurve bekam. Unter dem Strich bleiben also neben drei guten Songs ein Song, der durch technische Probleme verunstaltet wurde und zwei Songs, die völlig ungeeignet für eine Vorband sind und auch sonst so verkopft soind, dass sie kaum Spass machen können.

Danach folgte eine gut zwanzigminütige Umbau pause, bevor "Doctor, Doctor" bereits ankündigte, dass es bald losgehen würde. Es blieb also kaum Zeit sich Essen oder getränke zu holen und so blieben wir auf unseren Plätzen in luftigen Höhen sitzen. Dann folgte irgendein klassisches Intro, unterlegt mit einer interessanten powerpointartigen Animation zum Thema des neuen Albums: Eddie in Raum und Zeit. Dann startete die Band mit "The wicker man" vor grosser Eddie-Leinwand und zwei grossen Bildschirm-Leinwänden mit Live-Bildern mit viel Power, vor allem Bruce legte richtig los, hatte aber mit enormen Soundproblemen zu kämpfen, obwohl er selbst stimmlich voll auf der Höhe war. Während die restlichen Instrumente relativ klar klangen, war die Abmischung des Gesangs wirklich unterdurchschnittlich und besserte sich erst mit "Dance of death". "The wicker man" war ein guter Opener, hatte aber nicht ganz die Leidenschaft und Energie wie beispielsweise die Version von Rock in Rio. Danach folgte zunächst "Ghost of the navigator", das live klar besser funktionniert als die etwas ordinäre Studioversion und die Band hatte das gesamte johlende Publikum schon auf seiner Seite, das dann auch "Wrathchild" frenetisch abfeierte, wobei der Song für mich wie ein unnötiger Stilbruch wirkte und nicht in die Setlist und auch nicht wirklich zu Bruce Dickinsons Stimme passte,a ber das ist ja immer Geschmacksache. Danach folgte dann der neue song, "El Dorado", vor dem es eine sehr fanfreundliche Ansage von Bruce in Bezug auf das kommende Album gab. Das neue Lied ging wirklich gewaltig ab und hat live noch mehr Druck als die Studioversion - ein Lied, dass bei mir nach anfänglicher Skepsis mit jedem weiteren Hördurchgang wächst. Dann folgte vielleicht DAS Highlight des Konzertes: Dance of death! Fast neun Minuten lang Feuerzeugflammen, ein herzzerreissend singender Bruce Dickinson, endlich auch solider Gesangssound und mitfiebernde Fans krönten einen abwechslungsreichen und wunderschönen Song, der leider oft unterschätzt wird. "The reincarnation of Benjamin Breeg" und "These colours don't run" konnten da nicht mithalten und sorgten für weniger Gänsehaut, auch wenn beide Lieder live gut herüberkamen. Aber dann kam eben "Blood brothers" - das zweite richtige Highlight! Der Song wurde Ronnie James Dio gewidmet und manche Fans hatten auch Banner in Gedenken an die verstorbene Legende mitgebracht und das Lied wurde sehr ehrlich und berührend gespielt und liess wohl niemand im rappelvollen Stadion kalt! Zum zweiten Mal gab es richtige Gänsehautatmosphäre. Danach wirkte "Wildest dreams" wie ein völliger Stilbruch und geradezu ein wenig wie eine Majestätsbeleidigung - der Platz in der setlist war wohl denkbar schlecht ausgewählt, der Song hätte eher nach "The wicker man" gespielt werden sollen - aber nachdem ich mich nach der tiefsinnigen Halbballade an diesen knackigen Rocker gewöhnt hatte, mundete er mir immer mehr und setzte am Ende richtig viel Energie frei - Fans und Band gaben im Schweisse ihres Angesichts ihr bestes und sorgten schlussendlich für eine tolle Version dieses oft kritisierten Songs. Dann folgte Highlight Nummer 3, allerdings vermutlich ein sehr persönliches Highlight, da es sich um einen meiner Lieblingssongs der Band ahndelt - No more lies! Abwechslungsreich, atmosphärisch und schweisstreiebnd setzte diese Musik in siebeneinhalb Minuten alle Gefühle frei und machte Spass wie Sau! Danach war "Brave new world" h¨chstens um Schamhaaresbreite schwächer, der Song regte zum Mitsingen an und sorgte für eine gewaltige stimmung und fiel höchstens dadurch minimal ab, dass er meiner Meinung nach simpler gestrickt ist als "No more lies". Mit "Fear of the dark" standen dann auch die letzten Fans von ihren Sitzen auf - und sollten bis lange nach dem Konzert stehen bleiben! Der Klassiker aus den Neunzigern wurde grandios mitgesungen und abgefeiert, sorgte meiner meinung nach aber erstaunlicherweise für weniger Gänsehautstimmung als "Dance of death" - was den meisten Fans egal war, die den Song frenetisch bejubelten, bevor dann "Iron Maiden" folgte, wo dann auch der neue Eddie, der von oben recht gut aussah, auf die Bühne stürmte, sich ein Fechtduell mit Janick Gers lieferte, der auch schon einmal mit der Klampfe im Arm zwischen den Beinen des Maskottchens herumwuselte, dann von einem Roadie eine Gitarre bekam und hinter Dave Murray posierte, der im Übrigen während des ganzen konzertes ständig rhythmische Standardtanzschritte machte um im Takt zu bleiben, während er von Bruce Dickinson gemobbt wurde. Danach warf Janick Gers auffallend oft seine Gitarre in luftige Höhen, während die anderen Bandmitglieder etwas dezenter abtraten um dem üblichen Zugabe-Scheiss Platz zu machen. Die Fans brüllten etwa fünf Minuten lang aus Leibeskräften, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte - der Lautstärkepegel schwoll mit dem Intro von "The numbe rof the beast" noch einmal an, sodass man die gesprochene Passage nicht einmal mehr hören konnte! Sichtlich glücklich und motiviert stürmte die Band zurück auf die Bühne und performte den Klassiker, bevor es dann zu dem unumgänglichen und grandiosen "Hallowed be thy name" kam, das viel Spass machte. Danach folgte dann "Running free" zum Abschluss in der langen Version, wo Bruce im Mittelteil ein wneig knapp und herzlos die frenetischen Fans mitsingen liess und stattdessen ein wenig umständlich die Bandmitglieder vorstellte, wobei er Steve Harris und Janick Gers glaube ich sogar vergass! Dann kam es zum Schlussteil des Songs, die Band bedankte sich euphorisiert und trat ab, während die Fans in ohrenbetäubender Lautstärke noch fünf Minuten lang nach Zugabe schrie (man wollte "alexander the great" förmlich auf die Bühne brüllen...), bis dann irgendwann das Licht anging und "Always look on the bright side of life" gespielt wurde, bei dem sich die Fans dann nur langsam allmählich beruhigten. Selbst nach dem Konzerten wurde wieter gejubelt und es gab frenetisceh Maiden-Schlachtrufe - kein Wunder, nachdem Bruce zum Abschied zuvor Québec als das wahre Herz Kanadas bezeichnet hatte. Nachdem einige Bekannte getroffen wurde, verliessen wir recht flott gegen 23:10 Uhr das Stadion - es war ein toller Konzertabend gewesen und man hatte nur noch Durst, war völlig durchgeschwitzt und müde.

Insgesamt war es ein tolles erstes Maiden-Konzert für mich und ich hoffe schnell auf einige weitere!

Absolute Highlights waren:
- Dance of death
- Blood brothers
- No more lies
- Bruce Dickinsons Ansagen auf französisch
- das frenetische Publikum
- das tolle Stadion

Nicht so gut waren:
- der Gesangssound über grosse Strecken des Konzertes
- die Soundpanne bei der Vorband
- die teils verkopften Songs von Dream Theater, die zwar nicht wirklich schlecht waren, von denen ich mir aber weitaus mehr erwartet hätte
- die Merchandisepreise, bei denen ich aber auch nicht mitmache

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.07.2010 22:04
#765 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten



Schöner Bericht, Quebec!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2010 22:27
#766 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich finde die bridge von der strophe zum refrain bei final frontier sehr gut gelungen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.07.2010 22:54
#767 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ja, danke quebec. Toller Bericht, der die Vorfreude noch mehr steigert

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.07.2010 13:04
#768 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

pukkelpop in belgien ist ausverkauft für den donnerstag abend
https://www.pptickets.be/en/pukkelpop/order-step-1/

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

16.07.2010 13:24
#769 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

glaub ich auch das erste mal das ich gehört hab das jannick richtig sauber und klar spielt, echt geil

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

16.07.2010 14:13
#770 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

das erste mal, dass ich ein posting von quebec komplett durchgelesen habe!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.07.2010 10:30
#771 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Bruce :

Zitat
"An IRON MAIDEN show should not be some kind of bourgeoisie experience like going to see THE EAGLES with $50 hotdogs and dickie bows and all that kind of shit. It should be as dirty and smelly and sweaty as you can possibly be. And I if you don't like dirty, smelly and sweaty shit, stay away."

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.07.2010 22:33
#772 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_B...cketpreise.html

Daran sollten sie sich messen lassen!!!
In letzter Zeit erweckt das Maiden-Management ja auch nur den Eindruck aus allem irgendwie Geld rauszupressen...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2010 05:45
#773 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von marc
http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_Bruce_Dickinson_gegen_hohe_Ticketpreise.html

Daran sollten sie sich messen lassen!!!
In letzter Zeit erweckt das Maiden-Management ja auch nur den Eindruck aus allem irgendwie Geld rauszupressen...


Na, ich weiß nicht recht.
Klingt ja ziemlich heuchlerisch, oder?
Mr. Dickinson nimmt seinen Mund (mal wieder) sehr voll und auf der nächsten Tour kosten die Tickets dann um die 80 Ocken.
Wie war das noch?
Wer im Glashaus sitzt..................?

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.07.2010 08:23
#774 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

alleine der Glaube fehlt mir....

btw, 200 Mäuse ist je nach Währung ein dehnbarer Begriff.



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.07.2010 09:31
#775 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich weiß, ich bin mit der meinung ziemlich alleine hier im forum, aber für mich sind die 80-100 euro für ein konzert, so wie es somewhereback in time war, und einer band von maidens format absolut wert. alles was darüber ist, ist unverschämt. ich hab letztes jahr für acdc 88 gezahlt und rammstein dieses jahr auch 80. mal abgesehen von der musik war die unterhaltung das geld auf jeden fall wert. also für mich ist alles bis 100 euro für ein ticket in ordnung - je nach show und format der band. 160 für rolling stones und 125 für mark knopfler waren dagegen ein absoluter schuss in den ofen - so wie bruce es gesagt hat: alter kram, nix neues innoatives und show, außer bei den rolling stones, total lahm. bestes preis-leistungsverhältnis bisher war: rockpalast rocknacht (ca.45 euro - 3 bands - the hives, velvet revolver, ?), die happy (ca. 20 euro, geniales konzert mit ca. 500 leuten), iron maiden (somewhere back in time twickenham, göteborg ca. 90/100 euro), hammerfall (35 euro)!!! das allermieseste konzert allerzeiten war von den red hot chili peppers (ca. 60 euro).

eine wichtige sache noch: man muss bedenken, dass deutschland aber auch am teuersten von allen europäischen ländern ist bzgl. der hallen/arenas aus sicht der band!!! in frankreich habe ich für ein maidenticket noch nie mehr als 60 euro bezahlt!!! bei sbit sogar nur 50!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz