Zitat von Martha ...hast recht, wenn ich mich da an das Trauerspiel in LU und DU zurückerinnere
ich sach mal so, mit dem SBIT Program wären die Hütten voll gewesen.
nach den Konzerten der Tour (das das komplette neue Album gespielt wurde kam bei den meisten nicht so gut an) davor und ohne spezielles Programm war das irgendwie abzusehen (vor allem wenn ich an die grottigen Vorbands denke, hätte man hier was anständiges geboten wäre es auch anders gelaufen)
Zitat von Boomerdie deutschen sind echt ein ganz lahmer und dummer haufen in sachen musik.
selbst ein großteil der deutschen maiden fans ist so unemotional, zurückhaltend und leidenschaftlos. so kommt es mir jedenfalls auf den konzerten vor IM VERGLEICH zu anderen ländern!!!
kein wunder das deutschland nur so patienten wie sarah connor oder so zu bieten hat.
Hey, Deutschland hat auch Metal Inquisitor, King Leoric, Deja Vu, ... zu bieten!!! Um mal nicht nur die ( nicht weniger guten ) Standarts zu nennen...
Zitat von maidenpriest Hey, Deutschland hat auch Metal Inquisitor, King Leoric, Deja Vu, ... zu bieten!!! Um mal nicht nur die ( nicht weniger guten ) Standarts zu nennen...
Das es hier 2007 total in die Hose ging war irgendwie zu erwarten:(. Mistige Vorbands die keiner brauchte und dann 4 oder 5 Stunden warten bis dann mal Maiden angefangen haben.Das da die meisten schon müde waren ist da irgendwie klar.Zumal sie in Düsseldorf das eh mehr als bescheiden gemacht haben mit ihren bändchen...
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndDas es hier 2007 total in die Hose ging war irgendwie zu erwarten:(. Mistige Vorbands die keiner brauchte und dann 4 oder 5 Stunden warten bis dann mal Maiden angefangen haben.Das da die meisten schon müde waren ist da irgendwie klar.Zumal sie in Düsseldorf das eh mehr als bescheiden gemacht haben mit ihren bändchen...
naja in LU waren so 15.000 Menschen, in Düsseldorf so 10.000... ergibt 25.000 Fans.. viel mehr zieht Maiden mMn in DE auch nicht mehr.. 2006 warens zwar nur 2 Konzerte, aber da waren ingesamt auch nur so um den Dreh 25.000.. klar waren beide Sold Out, trotzdem.. viel mehr als 30.000 glaub ich nicht..
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusalso allein in die westfalenhalle gehen doch 18000 rein und in die schleyer halle doch auch in dem dreh also waren es gut 36000.
bin mal gespannt was sie zur nächsten tour machen.hoffe mal auf 3 oder 4 konzerte.ansosnten is holland un belgien auch nciht weit weg.genauso wie der flughafen
in die westfalenhalle, als auch die schleyerhalle gehen meines Wissens nach "nur" etwa 12.000 rein!
Im Falle einer Festivaltour ist wohl eher von Rock Am Ring/im Park hinauslaufen. War nie auf dem Bang Your Head und kann es somit nicht beurteilen nur wird ein 15.000 Zuschauer fassendes Festival zu klein sein. Egal WO und WANN. Es wird hin gefahren!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Im Falle einer Festivaltour ist wohl eher von Rock Am Ring/im Park hinauslaufen. War nie auf dem Bang Your Head und kann es somit nicht beurteilen nur wird ein 15.000 Zuschauer fassendes Festival zu klein sein. Egal WO und WANN. Es wird hin gefahren!
Zitat von Angus666Im Falle einer Festivaltour ist wohl eher von Rock Am Ring/im Park hinauslaufen. War nie auf dem Bang Your Head und kann es somit nicht beurteilen nur wird ein 15.000 Zuschauer fassendes Festival zu klein sein. Egal WO und WANN. Es wird hin gefahren!
Gabs da nicht vor kurzem ne Ausage von den RaR/RiP Machern sie wollen keine Megabands (mehr) verpflichten? Das würd dann gegen diese beiden Veranstalltungen sprechen. Ich tipp ganz stark aufs Sonisphere.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Was echt, RAR/RIP wollen keine großen Bands mehr verpflichten?? Frag mich nur was die dann in Zukunft bieten wollen. Als so großes Festival können sie eigentlich nicht auf die ganz großen verzichten.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Was echt, RAR/RIP wollen keine großen Bands mehr verpflichten?? Frag mich nur was die dann in Zukunft bieten wollen. Als so großes Festival können sie eigentlich nicht auf die ganz großen verzichten.
Zitat von Angus666Was echt, RAR/RIP wollen keine großen Bands mehr verpflichten?? Frag mich nur was die dann in Zukunft bieten wollen. Als so großes Festival können sie eigentlich nicht auf die ganz großen verzichten.
Ich mein sowas gehört zu haben! Es waren, glaub ich, so Bands wie Metallica, Maiden, AC/DC usw. gemeint. War ja doch dieses Jahr auch schon so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Stimmt, wenn das Festival immer so schnell ausverkauft ist, wieso soll man dann teure Hochkaräter holen. Die drücken nur die Rendite.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
In Antwort auf:Zum 25-jährigen Bestehen sollen wieder klassische Headliner im Vordergrund stehen. «Ich wünsche mir natürlich Bruce Springsteen – aber das wird nicht machbar sein», meint der fürs Programm verantwortliche André Lieberberg. Im Gespräch sei eine große deutsche Band. Die Rede ist von Rammstein.
Kleine Acts sind das aber nicht.Da könnten sie Maiden auch holen.