Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.313 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

29.05.2009 02:09
#101 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
So hast du es aber überhaupt nicht geschrieben, dann äußere dich doch bitte klarer beim nächsten Mal. Mag sein, dass ich labere, aber ich äußere mich wenigstens unmissverständlich...

Ein kleiner Tipp: Wenn du eine absolut einwandfreie Performance der Instrumente haben möchtest, so empfehle ich dir die Studio-Alben. Wenn du ein bischen Show und Action inklusive Authenzität haben möchtest, bei dem sich ein wild hampelnder Gers verspielt, ein herumhetzender Bruce den ein oder anderen Ton nicht trifft oder ein zu schnell spielender Nicko vor lauter Enthusiasmus kurzzeitig aus dem Takt gerät, dann empfehle ich ein Konzert. Komisch, dass du dich nur über Janick aufregst und über die anderen nicht...
Ich finde ja, dass Janick auch etwas fürs Auge bietet und schön, dass er Spaß hat und aus sich herausgeht. Ist spannender ihm oder Bruce zuzuschauen, als einem hochkonzentrierten, introvertierten Gitarrsiten oder gar dreien davon auf einer Bühne, das braucht kein Mensch.



der beste kommentar, den ich je in diesem forum gelesen habe wenigstens die jungen hier sind nicht so engstirnig.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.05.2009 03:01
#102 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten
Zitat von iron_maiden
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
So hast du es aber überhaupt nicht geschrieben, dann äußere dich doch bitte klarer beim nächsten Mal. Mag sein, dass ich labere, aber ich äußere mich wenigstens unmissverständlich...

Ein kleiner Tipp: Wenn du eine absolut einwandfreie Performance der Instrumente haben möchtest, so empfehle ich dir die Studio-Alben. Wenn du ein bischen Show und Action inklusive Authenzität haben möchtest, bei dem sich ein wild hampelnder Gers verspielt, ein herumhetzender Bruce den ein oder anderen Ton nicht trifft oder ein zu schnell spielender Nicko vor lauter Enthusiasmus kurzzeitig aus dem Takt gerät, dann empfehle ich ein Konzert. Komisch, dass du dich nur über Janick aufregst und über die anderen nicht...
Ich finde ja, dass Janick auch etwas fürs Auge bietet und schön, dass er Spaß hat und aus sich herausgeht. Ist spannender ihm oder Bruce zuzuschauen, als einem hochkonzentrierten, introvertierten Gitarrsiten oder gar dreien davon auf einer Bühne, das braucht kein Mensch.



der beste kommentar, den ich je in diesem forum gelesen habe [...]


Und du bist wie lange hier angemeldet? Traurig...

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.05.2009 07:36
#103 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

hm hm hm. hier iss scheinbar die "GERS - KRIESE" ausgebrochen...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

29.05.2009 09:40
#104 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

eigentlich nicht, aber es gibt immer diesselben die gegen ihn wettern, und das bei jeder gelegenheit

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.05.2009 11:39
#105 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ja ne ist klar!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

29.05.2009 12:12
#106 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

nun ja, er hat ja auch ein paar andere momente, in denen er zeigt, dass er auch anders kann. nur leider auf diesem soundtrack oder fast ganz allgemein in live-situationen eben nicht.
zu den anderen: bruce trifft doch (fast) jeden ton, nicko hat sich scheinbar das zu schnell spielen abgewöhnt und zeigt die solideste leistung seit jahren, über harris braucht man ja wohl nicht viel sagen und murray und smith sind souverän wie eh und je.
zugegeben ist gers' gezappel ja eine optische bereicherung für die show aber dennoch hinkt er im direktvergleich seinen kollegen hinterher.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.05.2009 12:30
#107 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von bob
hm hm hm. hier iss scheinbar die "GERS - KRIESE" ausgebrochen...


Auch wenn Janick wegen seiner Bühnenpräsenz nicht so beliebt ist, ist er ein Super Gitarrist.
Das sieht man vor allem auf der Dive, Dive, Live DVD von Bruce Dickinson aus dem Jahre 1990.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.05.2009 12:37
#108 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von bob
hm hm hm. hier iss scheinbar die "GERS - KRIESE" ausgebrochen...


Auch wenn Janick wegen seiner Bühnenpräsenz nicht so beliebt ist, ist er ein Super Gitarrist.
Das sieht man vor allem auf der Dive, Dive, Live DVD von Bruce Dickinson aus dem Jahre 1990.


Janick ist ja eigentlich nur beliebt wegen seiner Bühnenpräsenz. Ein Super Gitarrist ist er mit 100% Sicherheit nicht.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 12:54
#109 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Bin zar kein Mod, aber verlgt diese Diskussion bitte in den Gers-Thread.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

29.05.2009 14:14
#110 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Boomer
Zitat von TheTrooper666


Zum Duckwalk: Hat bei Maiden nicht das geringste zu suchen, und außerdem kann er ihn nichtmal richtig.


1. warum ?

2. also so wie er es auf der dvd macht finde ich es an der stelle passend und auch gutaussehend


Vielleicht wollte er ihn garnicht machen, sondern wollte nur seine Wut einfach an den boden auslassen, denn so siehts aus.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

29.05.2009 14:30
#111 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Außerdem :
Was wäre das für ein gig ohne Gers. Ich mag vllc dasselbe labern wie die hälfte von den anderen usern hier aber stellt euch doch mal ne show ohne ihn vor. Also ohne dieses fröhliche . Er macht es doch weil es ihm Spass macht und er es so zeigt .

Und zwischendurch mal seine Gitarre 6 meter hochwerfen und auffangen heizt doch die konzertatmosphäre extra auf :D

Könnte mir kein konzert ohne gers vorstellen ...

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

29.05.2009 14:35
#112 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Prima, Bravo, Toll. Ein Kommentar, das dieses Forum schon lange gebraucht hat.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.05.2009 14:40
#113 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten
STOPPPPPPPPP !!!


Wenn nicht augenblicklich das Gespamme hier aufhört, werde ich sämtliche Beiträge, die nicht direkt mit dem Soundtrack zu tun haben, löschen oder den Thread sperrren !

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

30.05.2009 23:15
#114 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Snagglethooth
Prima, Bravo, Toll. Ein Kommentar, das dieses Forum schon lange gebraucht hat.


ja ich weiß dass es ein guter kommentar war. Aber trotzdem danke.


ok genug mit spam xD

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2009 13:59
#115 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ich hab mir heute die "Limited Edition Double Picture Disc" auf Vinyl geholt Scheiße, sieht die Geil aus LP's schauen einfach immer besser aus. Herrlich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

03.06.2009 15:14
#116 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

So habe mir mal gerade alle beiträge durchgelesen und mich wundert auch vieles muss ich sagen!!

Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Live Album, was meiner Meinung nach gut ist. Ich würde es langweilig finde wenn alle das selbe mögen würden. So kann man immer ein wenig diskutieren, wie man bei manchen Beiträgen so sieht^^

jetzt aber meine Meinung zur Live CD

Also ich finde, dass alle songs besser klingen als auf der Lad CD. Aces High ist der Knaller als Opener. Rime ist der grund wieso ich mir diese CD gekauft habe. Es hört sich einfach nur göttlich an. Gitarre hammer, Drums hammer, Bass hammer und nicht zu vergessen die Stimme^^ Alle Songs klingen super geil.

meine lieblingssongs dieser Cd sind Aces High, Rime, Wasted Years, Run to the Hills, Revalations, Powerslave und 2 Minutes to Midnight (ja ich mag diese version am liebsten)

natürlich gibt es aber auch ein paar kleineigkeiten die mich stören wie zb. das Solo von Moonchild^^ Das Solo von NotB könnte man endlich wieder in ganzer länge bringen und nicht nur einfach einen langen ton halten!

Alles in einem Eine Hammer CD jedoch finde ich kann sie nicht mit Rock in Rio mithalten!!!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.06.2009 17:36
#117 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Rainmaker666
Also ich finde, dass alle songs besser klingen als auf der Lad CD. Aces High ist der Knaller als Opener. Rime ist der grund wieso ich mir diese CD gekauft habe. Es hört sich einfach nur göttlich an. Gitarre hammer, Drums hammer, Bass hammer und nicht zu vergessen die Stimme^^ Alle Songs klingen super geil.

meine lieblingssongs dieser Cd sind Aces High, Rime, Wasted Years, Run to the Hills, Revalations, Powerslave und 2 Minutes to Midnight (ja ich mag diese version am liebsten)


ich stimm dir zu 90 % zu, ein paar faves würde ich austauschen

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.06.2009 19:02
#118 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten
Zitat von Rainmaker666


natürlich gibt es aber auch ein paar kleineigkeiten die mich stören wie zb. ...


dass die snaredrum bei moonchild viel zu sehr dominiert, nervt mich total !!!

bei den anderen songs ist sie doch auch nicht so laut

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.06.2009 01:14
#119 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...t_666/index.htm Ehm was ist mit dem Leservoting passiert? Naja halten wir mal was dagegen....

___________________________________________
"See you in another life, brother."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.06.2009 01:27
#120 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von ego
http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...t_666/index.htm Ehm was ist mit dem Leservoting passiert? Naja halten wir mal was dagegen....



Irgendein Kerl hat da sicherlich ne Stunde lang "1 Punkt" gevotet.. Vor paar Tagen war das noch bei 5 Strichen und leider kann man bei laut.de mehrfach voten nacheinander..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.06.2009 09:03
#121 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

oh man !!! peinlich !!! da müssen wir aber mal stark gegenhalten

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2009 09:58
#122 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ja ist schon seltsam, wenn fast nur Stimmen für Mies und Top abgegeben werden.
Oder irgend ein Schwachkopf klickt immer auf die eins weil er glaubt das wird wie in der Schule gewertet.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.06.2009 11:49
#123 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ne denke mal dass war jemand der Maiden garnicht mag ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 11:03
#124 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ist doch egal ob ein Leser 1000 Mal das Album schlecht macht. Wäre der Link nicht hier im Forum hätte ich von dieser Wertung nie erfahren. Also ist sie bedeutungslos. Außerdem hab ich vorher grad gelesen das das Album auf Platz 6 der deutschen Charts eingestiegen ist. Also scheinen sich nicht viele vom Kauf deshalb abgehalten lassen haben.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.06.2009 21:22
#125 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten
In Antwort auf:
Rhyme Of The Ancient Mariner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen