Ich bevorzuge Life After Death allein schon wegen dem Wahnsinns-Gitarrensound Ansonsten mag ich sowieso mehr Live Alben die aus einem ganzen Konzert bestehen, als solche Zusammenstellungen mit blöden Fade-Outs.
Zitat von IrenicusIch bevorzuge Life After Death allein schon wegen dem Wahnsinns-Gitarrensound Ansonsten mag ich sowieso mehr Live Alben die aus einem ganzen Konzert bestehen, als solche Zusammenstellungen mit blöden Fade-Outs.
Haha, das mit Live After Death stimmt nicht ganz. Live after death wurde aus mehreren aufnahmen zusammen-geschnitten, welche in Long Beach gemacht wurden. Und außerdem ist das Album LAD Overdubt, das ist für mich schon ein Minuspunkt.
Die Zusammenschnitte fand ich genial...bis auf die schnellen Szenenwechsel an die ich mich nie gewöhnen kann....wäre doch eine tolle Sache wenn bei Final Frontier Ausschnitte aus jeder Stadt dabei wären...etwa als Spezialeinlage zur Haupt-CD......naja träumen darf man ja...
Kann mir bitte einer helfen? Ich hab vor mir das Album zu kaufen. Das Problem ist, dass es zwei Versionen gibt. eine teurere 12,99 und eine für 6,99 beides Flight 666 - The Original Soundtrack (Live) Ich hab schon ne Weile im Internet gesucht aber hab noch keine Ahnung. Weiß jemand wo der Unterschied liegt? Über eine Antwort bin ich sehr dankbar :)
Zitat von baumwolle8Kann mir bitte einer helfen? Ich hab vor mir das Album zu kaufen. Das Problem ist, dass es zwei Versionen gibt. eine teurere 12,99 und eine für 6,99 beides Flight 666 - The Original Soundtrack (Live) Ich hab schon ne Weile im Internet gesucht aber hab noch keine Ahnung. Weiß jemand wo der Unterschied liegt? Über eine Antwort bin ich sehr dankbar :)