Hab früher gern Rammstein gehört, hab se aber nach "Mutter" etwas aus den Augen verloren. Sollen live aber ne Granate sein. Ma guggn, an sich würd ich se mir schon anschauen. Aber ich schätz ma die Tix werden so 70 Euro rum kosten...
ich hab mal bei gast reserviert für basel bin da also fix dabei aber 1 mal reicht mir da ich eh nur wegen der show dahin fahre
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
gast kommt IMMER an tickets und mir auch total egal wie also werd ich da sein
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Maiden92Stand in so nem Forum wo nen Kumpel mir den Link geschickt hat... ich will nicht dass ich Karten kaufe und dann nicht reindarf
kann mir FSK18 auch schwer vorstellen. Außer die machen ein "Hardcoreprogramm"; ist aber wohl eher unwahrscheinlich
und sollte Deine Befürchtung tatsächlich eintreten, die Karte bekommst Du sicher los. Mein "Kontaktmann" in Berlin stellt seine Lauscher aber auch mal auf; sollte er etwas in Erfahrung bringe sage ich Dir das.
Zitat von FreiburgMaiden70wie meinst Du das mit dem reservieren, Aschi? Der VVK geht doch nur über rammstein.de
Zitat von RAMMSTEIN.DEFür alle europäischen Konzerte außerhalb Deutschlands werden wir hier in Kürze die Termine für den Beginn des Vorverkaufs veröffentlichen und zu den Vorverkaufsstellen der Länder verlinken.
---> wird bestimmt ticketcorner.ch sein verstehe dein problem also nicht ganz
haja normal in der schweiz heben wir in basel ein bier auf die schweinerosatickets sollange ticketcorner noch schweinerosatickets verkaufen darf
klar treffen wir uns dann. Martha wird ja sicher auch am Start sein.
btw, bei ticketcorner steht bis jetzt noch nichts wegen R+, ergo kann ich auch nicht reservieren. Sollte Du vor mir etwas Genaues mitbekommen bitte ich um eine kurze Info.
hab mir marcel schon gekabelt der kommt wohl nicht aber unser penner ist da und wishmaster und ich jau werd bescheid sagen wen ich was hören würde
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich muss nochmals gucken, bzw. meine Frau. Die Kölnarena ist auch eine sehr geile Halle, ebenso wie die selbige in Leipzig. Stuttgart wäre natürlich auch sehr nice, allerdings nicht wegen der Halle sondern wegen der BaWü-Connection
Zitat von FreiburgMaiden70meinste das wird so ein Affenrennen wie bei AC/DC geben
davon geh ich aus.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
2005 gab es über einen längeren Zeitraum Karten zu kaufen. Auch damals ging das nur über rammstein.de (was ich übrigens begrüße; zum einen gibt es wirklich schöne Karten -war zumindest 2005 so- und es gibt keine Kontingent-Stückelung über x-Anbieter).
wegen den Karten für Deutschland mache ich mir weniger Sorgen, für Basel schon eher. Will R+ zumindest 2x sehen und Basel ist ja fast schon ein Heimspiel für mich. Naja, we will see. Der 12.06. ist ja ein Freitag, also hat man in die Nacht hinein auch Zeit
Auf jeden Fall auch bei einem Konzert am Start! Rammstein wollte ich schon immer mal live sehen.
Entweder Stuttgart, Frankfurt, Basel oder Köln.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!