Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 29.483 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.05.2009 15:58
#76 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Hier noch eine Warnung direkt von der Band:


Warnung !

Achtung! Achtung!
Nicht auf betrügerische Ticketangebote anderer Anbieter wie z.B Worldticketshop hereinfallen!
Rammstein-Tickets für Konzerte in Deutschland, wird es ab 12.06.2009 exklusiv nur unter http://www.rammsteinshop.de geben. Wer auf die überteuerten Angebote anderer hereinfällt, läuft Gefahr, später keinen Zutritt zum Konzert zu bekommen und dann auf seinen Unkosten sitzen zu bleiben.
Sollten andere Ticketanbieter als http://www.rammsteinshop.de zu einem späteren Zeitpunkt legal Tickets anbieten dürfen, werden wir diese Anbieter hier namentlich aufführen.

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Hausl ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:18
#77 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Weiss jemand ob man im Rammstein Fanclub auch fix Tickets bekommt, so wies bei AC/DC war?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.05.2009 17:59
#78 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Hausl
Weiss jemand ob man im Rammstein Fanclub auch fix Tickets bekommt, so wies bei AC/DC war?


Darüber ist leider noch nichts bekannt...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.05.2009 19:48
#79 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Also, was Neues: Mitglieder können seit heute abend 2 Karten für ein Konzert verbindlich reservieren...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 16:08
#80 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Und was kosten die? Oô



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.05.2009 16:43
#81 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Und was kosten die? Oô


Zwischen 64.- und 79.- Euro

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.05.2009 16:50
#82 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten
Zitat von easywild


Zwischen 64.- und 79.- Euro

Das ist`n Witz, oder????

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.05.2009 16:57
#83 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Nein, danke. Dann lass ich Rammstein saußen! Für die Kohle kann man einiges besseres anstellen...

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.05.2009 16:59
#84 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Nein, danke. Dann lass ich Rammstein saußen! Für die Kohle kann man einiges besseres anstellen...

....allerdings; DAS ist tatsächlich vollkommen überteuert........NEIN DANKE...

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 17:06
#85 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Oha....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.05.2009 17:12
#86 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Für Altersheimbands wie die Rolling Stones und Co. zahlt man noch mehr, war doch klar, dass die Preise in den Dimensionen liegen. Aber Rammstein sind ihr Geld wert (vor allem showmäßig, wo andere Bands bei ähnlichen Kosten fast nichts bieten!) und wenn ich die Chance hätte, würde ich sie gerne einmal sehen - auch für solche Preise...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 17:30
#87 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Ich halte mich daraus. Selbst wenn die Karten 10 Euro kosten würde, könnte mich keiner hinter dem Ofen vorlocken und bei dene aufs Konzert zu gehen. Aber was ist heute schon preiswert ? Wenn eine Band etwas gefragter ist, kostet sie auch gleich Geld. Der Kapitalismus macht eben auch vor dem Metal kein halt.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.05.2009 04:31
#88 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Was ist schon teuer??? Entweder ist mir eine Show die Kohle wert und ich geh hin, oder bleib halt Zuhause wenn´s mir zu teuer ist

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.05.2009 10:51
#89 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Bei der nachfrage würde ich die Preise auch so hoch ansetzen.Verkaufen tun die sich sowieso.Selbst wenn die 100öcken kosten würden,würden genug hingehen.
Angebot und Nachfrage eben.
Was es dann letztlich wirklich wert ist,ist dann wohl jedem selber überlassen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

31.05.2009 12:30
#90 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Für Maiden zahlen wir das doch auch locker...
ist halt so... wer schon was vorzuweisen hat, kann
eben solche Preise nehmen.
Sind die Shows so wie vor 10 Jahren dann sind sie
ihr Geld wert.

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 15:34
#91 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von !Zero!
Und was kosten die? Oô


Zwischen 64.- und 79.- Euro


nichmal 5 Euro würd ich zahlen für Rammstein, selten so ne unsympathische und künstlich erscheinende Band gesehen!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.06.2009 08:54
#92 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und die Jungs sind jeden Euro wehrt

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 14:42
#93 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Finde den Preis völlig ok. AC/DC waren um einiges teurer und Metallica war auch nicht wirklich for free.
Der Preis geht durch finde ich,mal sehen ob ich was abstauben kann.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.06.2009 20:21
#94 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

TICKETGARANTIE FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER

Ab 12.06.2009 beginnt der Vorverkauf für die am 08.11.2009 startende Europa-Tour exklusiv unter http://www.rammsteinshop.de. Aufgrund der großen Nachfrage werden die Tickets pro Person nur limitiert erhältlich sein.

Rammstein Community-Mitglieder erhalten Tickets vorzugsweise und können sich ab sofort für ein Deutschland-Konzert ihrer Wahl bis zu 2 Tickets personalisiert reservieren lassen.

Die Reservierung kann nach erfolgreichem Log-In als Community-Mitglied im Rammsteinshop unter der Adresse http://www.rammsteinshop.de vorgenommen werden und wird entgegengenommen, solange das Kontingent des jeweilig gewünschten Konzerts nicht durch Community-Mitglieder ausverkauft wurde. Wer bisher noch kein Community-Mitglied ist und sich diese exklusiven Tickets sichern möchte, kann noch bis einschließlich 10.06.2009 (24 Uhr) zum bisherigen Preis von 18 € Community-Mitglied werden.Vorzüge der Mitgliedschaft sind neben exklusiven Produkten für Mitglieder und reduzierten Preisen im Rammstein-Shop, der Zugang zu speziellen Foren sowie u.a. die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

01.06.2009 22:58
#95 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Hey Folks...

Mir sind die Preise auch zu hoch, außerdem bin ich sowieso skeptisch, die Konzertkarten gibt es immer früher zu kaufen obwohl noch keine neue CD draußen ist....

Wat machen denn die leutz wenn die neue CD Scheiße ist(was ich nicht annehme)??? Ich meine die Gefahr besteht ja nun mal, ich halte es immer so das ich mir zuerst die neue CD anhöre ,gefällt sie mir gehe ich ins Konzert(falls es noch Karten gibt, wenn nich, Pech),wenn nicht erspare ich mir den ärger evtl bei 6-7Songs gelangweilt rumzustehen.........

Oder was meint Ihr????




-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

01.06.2009 23:04
#96 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Dann stellen die Leute ihre Tickets bei ebay rein und machen 40€ Gewinn. Ist doch mittlerweile bei jeder größeren Band so, bei der die Tickets ausverkauft sind. Und das wird bei Rammstein definitiv passieren

Hausl ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 23:06
#97 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

ist da jemand angemeldet bei der community? mich würde interessieren ob das wirklich nur für die deutschlandkonzerte gilt oder ob da wien vielleicht auch noch inbegriffen ist

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.06.2009 08:11
#98 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Hausl
ist da jemand angemeldet bei der community? mich würde interessieren ob das wirklich nur für die deutschlandkonzerte gilt oder ob da wien vielleicht auch noch inbegriffen ist


Das gilt nur für die Deutschland-Konzerte, Wien ist nicht dabei!!!

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.06.2009 11:45
#99 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Mir sind die Preise auch zu hoch, außerdem bin ich sowieso skeptisch, die Konzertkarten gibt es immer früher zu kaufen obwohl noch keine neue CD draußen ist....

Wat machen denn die leutz wenn die neue CD Scheiße ist(was ich nicht annehme)??? Ich meine die Gefahr besteht ja nun mal, ich halte es immer so das ich mir zuerst die neue CD anhöre ,gefällt sie mir gehe ich ins Konzert(falls es noch Karten gibt, wenn nich, Pech),wenn nicht erspare ich mir den ärger evtl bei 6-7Songs gelangweilt rumzustehen.........

Oder was meint Ihr????



Selbst wenn sie scheiße waere (glaub ich nicht) , die meisten Bands zocken eh nur 2, 3 oder maximal 5 neue Lieder, der Rest sind Classix, von daher...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.06.2009 17:37
#100 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Inzwischen wird beim Vorverkaufsbeginn mit einem riesen Chaos gerechnet!!! Es wollen wohl dermaßen viele Leute Tickets, dass es zum Glücksspiel wird, wer Karten bekommt...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz