Zitat von easywildInzwischen wird beim Vorverkaufsbeginn mit einem riesen Chaos gerechnet!!! Es wollen wohl dermaßen viele Leute Tickets, dass es zum Glücksspiel wird, wer Karten bekommt...
naja war klar ... um wie viel uhr nächsten freitag beginnt denn der vorverkauf ?
------------------------------------------- black is not dark enough
Mir sind die Preise auch zu hoch, außerdem bin ich sowieso skeptisch, die Konzertkarten gibt es immer früher zu kaufen obwohl noch keine neue CD draußen ist....
Wat machen denn die leutz wenn die neue CD Scheiße ist(was ich nicht annehme)??? Ich meine die Gefahr besteht ja nun mal, ich halte es immer so das ich mir zuerst die neue CD anhöre ,gefällt sie mir gehe ich ins Konzert(falls es noch Karten gibt, wenn nich, Pech),wenn nicht erspare ich mir den ärger evtl bei 6-7Songs gelangweilt rumzustehen.........
Oder was meint Ihr????
Selbst wenn sie scheiße waere (glaub ich nicht) , die meisten Bands zocken eh nur 2, 3 oder maximal 5 neue Lieder, der Rest sind Classix, von daher...
haha guck dir mal die Setlisten von 2004 und 2005 an. Allgemein setzen Rammstein immer sehr auf das aktuelle Werk.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Ja okay, hast Recht... Aber ich war Rammstein von allen begeistert, weil ich finde das sich die neuen sowas von kaum von den Classix unterscheiden...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
wieder so ein Gemetzel....ist ja net grad Fanfreundlich bei ACDC und Metallica hats mir schon den letzten Nerv geraubt...geht das wirklich nicht anders???
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Finde das auch nicht toll...wieder ein Mordsgerenne und du weißt vorher nicht, ob es klappt. Finde das so was von Sch.....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
genau vor allem man muss sich dort anmelden ( 18€ pro Jahr) und dann ist wohl auch nicht sicher ob Du die Tix bekommst....oder hab ich das falsch verstanden.
hat jeder 2 Tix sicher ,der sich dort anmeldet????? kann mir das bitte jemand sagen
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
So habe ich es gelesen. Du kannst dich dort anmelden, 18 € löhnen und Tix reservieren, die du dann sicher bekommst. Allerdings sind diese reservierungen nicht mehr für alle Konzerte möglich, da die reservierten Tix da schon weg sind. Hamburg, Köln und noch was...
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
naja dann hat es sich ja schon erledigt...evtl. noch berlin...aber da wär ich ja dann alleine mist...mistiger...nene geh lieber zu AA...die freuen sich wenigstens noch, dafür kann ich die dann 2 mal sehen
Das heißt NICHT, dass Tickets ausverkauft sind!! Die RESERVIERTEN sind alle! Wenn du fix bist, bekommst du bestimmt noch welche.
Zitat von KoschiBin mal gespannt ob ich zwei Karten fürs Frankfurt Konzert bekomme! Werds einfach mal probieren.
Frankfurt...wäre auch interessant...ich tendiere aber eher zu Stuttgart.
eigentlich bin ich nahezu bereit zu wetten, dass es wieder Zusatzkonzerte geben wird. Klasse wäre auch, wenn es einen grandiosen Abschluss der Tour im Sommer in der Wuhlheide Berlin gibt, wir werden sehen.....