Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.948 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 66
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.09.2009 09:34
#401 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Knowing 7/10


Die Katastrophen sind wirklich "gut" dargestellt, vor allem der Flugzeugabsturz ist eindringlich umgesetzt. Allerdings nervt ein Nicolas Cage welcher am liebsten sich selber reden hört (zugegeben: mag ich nicht besonders), zum Anderen finde ich diese Endzeitfilme "egal was passiert, irgend wer/was wird uns schon retten" zunehmend unerträglich.




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.09.2009 15:52
#402 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

HOT FUZZ is Genial :) :) :).
"The Swan Escapes" ROFL ROFL ROFL.
P I S S rofl rofl rofl

Und diese Ganzen John Woo verarschungen,einfach herrlich .Allerdings funktioniert AUCH Hot Fuzz nicht mit deutscher Synrco,das war bei Shawn ja schon so extrem schlecht/schlimm gewesen .



------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.09.2009 13:52
#403 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hangover

Klasse!

__________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.09.2009 19:20
#404 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Harry Potter und der Halbblutprinz ... besser als ich dachte und der bisher beste wie ich finde !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2009 19:23
#405 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Harry Potter und der Halbblutprinz ... besser als ich dachte und der bisher beste wie ich finde !


Hast du nicht die 10/10 Wertung vergessen?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.09.2009 19:24
#406 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

^^ oh sorry

10/10

^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.09.2009 19:26
#407 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Harry Potter und der Halbblutprinz ... besser als ich dachte und der bisher beste wie ich finde !


Der Beste ?!?!?!!?!? ohjeeeee....selbst meine Frau die die Bücher verschlingt fand ihn schlecht und viel zu viel auf die Nebensächlichkeiten gelenkt...
Für mich war bisher der 3te der beste,den rest fand ich einfach nur schlecht und dieser 6te hier wirkte wien Lückenfüller,selten hab ich mich im kino so extrem gelangweilt weil so rein gar nix passierte.

Wie Definiert ihr eigentlich 10/10 ??? Weil höher geht ja nicht und sollte daher schon extrem gut sein.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.09.2009 19:28
#408 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
^^ oh sorry

10/10

^^




___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.09.2009 20:01
#409 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Also eigentlich ist sone 1-10 Punkte Bewertung doch immer nach einem ähnlichen Muster aufgestellt...hier mal wie ich das in etwa bewerte:
1 Punkt -
2 Punkte - Katastrophal
3 Punkte - Schlecht
4 Punkte - Schwach
5 Punkte - Mittelmäßig
6 Punkte - Okay
7 Punkte - Gut
8 Punkte - Stark
9 Punkte - Hervorragend
10 Punkte - Meisterwerk/Klassiker

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2009 20:03
#410 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

sehr gute Aufstellung

aber ist doch bei den Musikalben auch so, das sehr schnell mit ner 10 um sich geschmissen wird

________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.09.2009 20:09
#411 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Inglourious Basterds - 9/10

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:38
#412 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Fast and the Furious 4

Ganz ok. 7/10

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.09.2009 21:35
#413 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Arlington Road 8/10

Genialer Tim Robbins

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2009 22:30
#414 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Final Destination 4 Na ja, nen 5. brauchts dann nicht mehr, langsam ziehts nicht mehr... 6/10 Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, ab die ersten 3 kommt er nicht mehr ran... Schade eigentlich, haette mir mehr erhofft...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:55
#415 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



6/10





http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.09.2009 08:38
#416 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Final Destination 4 Na ja, nen 5. brauchts dann nicht mehr, langsam ziehts nicht mehr... 6/10 Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, ab die ersten 3 kommt er nicht mehr ran... Schade eigentlich, haette mir mehr erhofft...


Is halt "Leider" ein 3D Film,da fehlt es oft an inhaltlichem glanz.Und wenn das dann noch in 2D gezeigt wird hat der Film nix mehr zu zeigen.Ich frag mich sowieso wieso sie die 3D Filme im normalen 2D zeigen müssen,das hat doch keinen sinn da sie von anfang an in 3D gedreht wurden...

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.09.2009 13:36
#417 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

Zitat von Tillmann
Final Destination 4 Na ja, nen 5. brauchts dann nicht mehr, langsam ziehts nicht mehr... 6/10 Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, ab die ersten 3 kommt er nicht mehr ran... Schade eigentlich, haette mir mehr erhofft...


Is halt "Leider" ein 3D Film,da fehlt es oft an inhaltlichem glanz.Und wenn das dann noch in 2D gezeigt wird hat der Film nix mehr zu zeigen.Ich frag mich sowieso wieso sie die 3D Filme im normalen 2D zeigen müssen,das hat doch keinen sinn da sie von anfang an in 3D gedreht wurden...





Ja, schon, aber dann haette ich ja gar keine Chance gehabt den Film hier zu sehen, unser 3D Kino ist noch in Arbeit... Aber stimmt schon, in 3D waer das alles bestimmt besser ruebergekommen und die Logikloecher nicht so wichtig gewesen ^^

Wie auch immer, bald guck ich mir mal wieder die ersten 3 an und freu mich

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 13:45
#418 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ich denke, die "Final Destination"-Idee ist langsam mehr als nur ausgelutscht.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.09.2009 13:47
#419 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Arlington Road 8/10

Genialer Tim Robbins



Ich würd sagen der ganze Film ist genial!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.09.2009 14:06
#420 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich denke, die "Final Destination"-Idee ist langsam mehr als nur ausgelutscht.




Leider ja... Nichtsdestotrotz sind die Einfaelle in den ersten 3 Teilen genial

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.09.2009 16:25
#421 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich denke, die "Final Destination"-Idee ist langsam mehr als nur ausgelutscht.


Mag ja vielleicht oberflächlich gesehen sein,aber die Idee interessiert bei dem Film nicht mehr da man ihn/sie ja nun nach 3 Teilen kennen sollte.Es geht bei FD viel mehr darum WIE es passiert.DAS ist es was den Film ausmacht und nicht die Idee.Und da ist er noch nicht "ausgelutscht".

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.09.2009 16:59
#422 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Genau so isses, aber die Ideen WIE waren mir bei Teil4 teilweise etwas zuuu sehr an den Haaren herbei gezogen... Klar, war nicht immer logisch, auch in den anderen Teilen nicht, aber bei Teil 4 wars doch extrem absurd teilweise, wie z.B. die Plane die aus Versehen den Schalter umlegt

Der Rasenmaeher war schlicht aber genial

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.09.2009 13:51
#423 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

"Antichrist" von Lars von Trier

Sehr cool gemachter Psycho-Thriller mit grandiosen Schauspielern, guten Effekten und zum Ende hin teils sehr krassen Szenen...

Insgesamt so 8/10

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 13:53
#424 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
"Antichrist" von Lars von Trier

Sehr cool gemachter Psycho-Thriller mit grandiosen Schauspielern, guten Effekten und zum Ende hin teils sehr krassen Szenen...

Insgesamt so 8/10



soll sehr heftig sein. Mal gucken ab ich den Film im Kino ansehe oder auf die DVD warte...




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.09.2009 13:59
#425 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70

Zitat von Dorschbert
"Antichrist" von Lars von Trier

Sehr cool gemachter Psycho-Thriller mit grandiosen Schauspielern, guten Effekten und zum Ende hin teils sehr krassen Szenen...

Insgesamt so 8/10



soll sehr heftig sein. Mal gucken ab ich den Film im Kino ansehe oder auf die DVD warte...



Also wenn ich die möglichkeit hätte dann würde ich den im Kino gucken :).
Ich werd heut abend ersmal in FD4 3D gehen und morgen dann in D9, mal gespannt

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz