Die Katastrophen sind wirklich "gut" dargestellt, vor allem der Flugzeugabsturz ist eindringlich umgesetzt. Allerdings nervt ein Nicolas Cage welcher am liebsten sich selber reden hört (zugegeben: mag ich nicht besonders), zum Anderen finde ich diese Endzeitfilme "egal was passiert, irgend wer/was wird uns schon retten" zunehmend unerträglich.
HOT FUZZ is Genial :) :) :). "The Swan Escapes" ROFL ROFL ROFL. P I S S rofl rofl rofl
Und diese Ganzen John Woo verarschungen,einfach herrlich .Allerdings funktioniert AUCH Hot Fuzz nicht mit deutscher Synrco,das war bei Shawn ja schon so extrem schlecht/schlimm gewesen .
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Aces EddieHarry Potter und der Halbblutprinz ... besser als ich dachte und der bisher beste wie ich finde !
Der Beste ?!?!?!!?!? ohjeeeee....selbst meine Frau die die Bücher verschlingt fand ihn schlecht und viel zu viel auf die Nebensächlichkeiten gelenkt... Für mich war bisher der 3te der beste,den rest fand ich einfach nur schlecht und dieser 6te hier wirkte wien Lückenfüller,selten hab ich mich im kino so extrem gelangweilt weil so rein gar nix passierte.
Wie Definiert ihr eigentlich 10/10 ??? Weil höher geht ja nicht und sollte daher schon extrem gut sein.
Also eigentlich ist sone 1-10 Punkte Bewertung doch immer nach einem ähnlichen Muster aufgestellt...hier mal wie ich das in etwa bewerte: 1 Punkt - 2 Punkte - Katastrophal 3 Punkte - Schlecht 4 Punkte - Schwach 5 Punkte - Mittelmäßig 6 Punkte - Okay 7 Punkte - Gut 8 Punkte - Stark 9 Punkte - Hervorragend 10 Punkte - Meisterwerk/Klassiker
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Final Destination 4 Na ja, nen 5. brauchts dann nicht mehr, langsam ziehts nicht mehr... 6/10 Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, ab die ersten 3 kommt er nicht mehr ran... Schade eigentlich, haette mir mehr erhofft...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannFinal Destination 4 Na ja, nen 5. brauchts dann nicht mehr, langsam ziehts nicht mehr... 6/10 Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, ab die ersten 3 kommt er nicht mehr ran... Schade eigentlich, haette mir mehr erhofft...
Is halt "Leider" ein 3D Film,da fehlt es oft an inhaltlichem glanz.Und wenn das dann noch in 2D gezeigt wird hat der Film nix mehr zu zeigen.Ich frag mich sowieso wieso sie die 3D Filme im normalen 2D zeigen müssen,das hat doch keinen sinn da sie von anfang an in 3D gedreht wurden...
Zitat von TillmannFinal Destination 4 Na ja, nen 5. brauchts dann nicht mehr, langsam ziehts nicht mehr... 6/10 Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, ab die ersten 3 kommt er nicht mehr ran... Schade eigentlich, haette mir mehr erhofft...
Is halt "Leider" ein 3D Film,da fehlt es oft an inhaltlichem glanz.Und wenn das dann noch in 2D gezeigt wird hat der Film nix mehr zu zeigen.Ich frag mich sowieso wieso sie die 3D Filme im normalen 2D zeigen müssen,das hat doch keinen sinn da sie von anfang an in 3D gedreht wurden...
Ja, schon, aber dann haette ich ja gar keine Chance gehabt den Film hier zu sehen, unser 3D Kino ist noch in Arbeit... Aber stimmt schon, in 3D waer das alles bestimmt besser ruebergekommen und die Logikloecher nicht so wichtig gewesen ^^
Wie auch immer, bald guck ich mir mal wieder die ersten 3 an und freu mich
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich denke, die "Final Destination"-Idee ist langsam mehr als nur ausgelutscht.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von Made of IronIch denke, die "Final Destination"-Idee ist langsam mehr als nur ausgelutscht.
Leider ja... Nichtsdestotrotz sind die Einfaelle in den ersten 3 Teilen genial
Zitat von Made of IronIch denke, die "Final Destination"-Idee ist langsam mehr als nur ausgelutscht.
Mag ja vielleicht oberflächlich gesehen sein,aber die Idee interessiert bei dem Film nicht mehr da man ihn/sie ja nun nach 3 Teilen kennen sollte.Es geht bei FD viel mehr darum WIE es passiert.DAS ist es was den Film ausmacht und nicht die Idee.Und da ist er noch nicht "ausgelutscht".
Genau so isses, aber die Ideen WIE waren mir bei Teil4 teilweise etwas zuuu sehr an den Haaren herbei gezogen... Klar, war nicht immer logisch, auch in den anderen Teilen nicht, aber bei Teil 4 wars doch extrem absurd teilweise, wie z.B. die Plane die aus Versehen den Schalter umlegt
Der Rasenmaeher war schlicht aber genial
Sehr cool gemachter Psycho-Thriller mit grandiosen Schauspielern, guten Effekten und zum Ende hin teils sehr krassen Szenen...
Insgesamt so 8/10
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Dorschbert"Antichrist" von Lars von Trier
Sehr cool gemachter Psycho-Thriller mit grandiosen Schauspielern, guten Effekten und zum Ende hin teils sehr krassen Szenen...
Insgesamt so 8/10
soll sehr heftig sein. Mal gucken ab ich den Film im Kino ansehe oder auf die DVD warte...
Also wenn ich die möglichkeit hätte dann würde ich den im Kino gucken :). Ich werd heut abend ersmal in FD4 3D gehen und morgen dann in D9, mal gespannt