Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.209 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.07.2011 08:46
#1626 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Scream und Saw kann man nicht vergleichen. Das eine ist eine Horror-Komödie der einigen Klassikern huldigt, das andere ein Psycho Thriller mit modernen Slasher-Einflüssen. Scream finde ich einfach nur zum Schreien, beziehungsweise zum Weglaufen. Dann doch lieber gleich Final Destination, die nehmen sich wenigstens eindeutig selbst auf die Schippe.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.07.2011 09:16
#1627 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Scream ist ein Slasher Film (in der Tradition von Halloween), der die alten Vorläufer Filme ein wenig persifliert. Ist imo aber trotzdem keine Horror Komödie.
Teil 1 und 2 fand ich sehr gut.

Saw ein Psycho Thriller mit Splatter Effekten

Ich finde Saw 1 sehr gut.

Bei Saw 2 hat man sich imo zu sehr auf die Splatter Szene konzentriert und das was Saw 1 so spannend machte aussen vor gelassen. Danach kenn ich keinen der Teile mehr.

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

26.07.2011 10:59
#1628 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann doch lieber gleich Final Destination, die nehmen sich wenigstens eindeutig selbst auf die Schippe.



Aus meiner Sicht nimmt sich die "Scream" Reihe aber selbst auch nicht so ernst.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.07.2011 13:06
#1629 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Skullface

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann doch lieber gleich Final Destination, die nehmen sich wenigstens eindeutig selbst auf die Schippe.



Aus meiner Sicht nimmt sich die "Scream" Reihe aber selbst auch nicht so ernst.




Stimmt, besonders im vierten Teil.

______________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

31.07.2011 21:37
#1630 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Machete
Joar, auf jeden Fall ziemlich geil! So 8/10 vielleicht.

Due Date
Etwas enttäuscht. Zach Galifianakis zwar überragend wie immer aber ansonsten nicht so witzig. Vielleicht 5/10

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.08.2011 09:37
#1631 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" - 9,5/10
Ein übelst genialer Film mit einem überzeugenden Brad Pitt und einer noch besseren Cate Blanchett.
Sehr detailverliebt ausgearbeitet und gedreht und versehen mit einer sehr coolen Story.
Kleiner Abzug für die stellenweise vorhandene Langatmigkeit und für die 2 - 3 kleinen Logikfehler, die aber
nicht ins Gewicht fallen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2011 01:24
#1632 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Taxi Driver 5/10

IMO überbewertet. Fand ihn ziemlich langweilig, keine interessante oder gar spannende Story, De Niro hat mich auch nicht gerade umgehauen...



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.08.2011 11:15
#1633 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Ich find den gut. Allein wegen den tollen New York Szenen.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

05.08.2011 11:24
#1634 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
"Der seltsame Fall des Benjamin Button" - 9,5/10
Ein übelst genialer Film mit einem überzeugenden Brad Pitt und einer noch besseren Cate Blanchett.
Sehr detailverliebt ausgearbeitet und gedreht und versehen mit einer sehr coolen Story.
Kleiner Abzug für die stellenweise vorhandene Langatmigkeit und für die 2 - 3 kleinen Logikfehler, die aber
nicht ins Gewicht fallen.


kann ich unterschreiben!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2011 11:29
#1635 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
Ich find den gut. Allein wegen den tollen New York Szenen.


Stimmt, das rein filmerische und die Szenerie sind top, aber das allein macht für mich noch keinen guten Film.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

06.08.2011 12:01
#1636 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Es gibt jetzt Info's darüber wie "Scream 4" auf Blu-Ray aussehen soll. Er soll anscheinend ab 16 freigegeben sein und wird wohl ab dem 20. Oktober 2011 erhältlich sein. Die Extras hören sich gut an: U.a. wohl

usw.! Und, anscheinend kommt der Film auch in einem Steelbook. Nicht schlecht, wie ich finde.

Siehe hier: http://www.blairwitch.de/news/scream-4-f...haltlich-13809/

(Quelle: blairwitch.de)

Freue mich als Fan darauf. (Besonders vom 1. Teil.) Habe "Scream 4" im Kino noch nicht gesehen.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.08.2011 13:27
#1637 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
Es gibt jetzt Info's darüber wie "Scream 4" auf Blu-Ray aussehen soll. Er soll anscheinend ab 16 freigegeben sein und wird wohl ab dem 20. Oktober 2011 erhältlich sein. Die Extras hören sich gut an: U.a. wohl
usw.! Und, anscheinend kommt der Film auch in einem Steelbook. Nicht schlecht, wie ich finde.

Siehe hier: http://www.blairwitch.de/news/scream-4-f...haltlich-13809/

(Quelle: blairwitch.de)

Freue mich als Fan darauf. (Besonders vom 1. Teil.) Habe "Scream 4" im Kino noch nicht gesehen.



Schon gesehen, nur auf eine illegale Weise.

______________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.08.2011 19:57
#1638 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
Es gibt jetzt Info's darüber wie "Scream 4" auf Blu-Ray aussehen soll. Er soll anscheinend ab 16 freigegeben sein und wird wohl ab dem 20. Oktober 2011 erhältlich sein. Die Extras hören sich gut an: U.a. wohl
usw.! Und, anscheinend kommt der Film auch in einem Steelbook. Nicht schlecht, wie ich finde.

Siehe hier: http://www.blairwitch.de/news/scream-4-f...haltlich-13809/

(Quelle: blairwitch.de)

Freue mich als Fan darauf. (Besonders vom 1. Teil.) Habe "Scream 4" im Kino noch nicht gesehen.



Ein Alternatives Ende Bin mal gespannt das zu sehen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.08.2011 10:10
#1639 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Drive Angry: Sehr unterhaltsam, viel Action, coole Autos : 8,5/10

Doomday: Ebenfalls gut : 7/10 Punkten

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2011 19:22
#1640 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Insidious

hat mir richtig gut gefallen und an manchen Stellen hat es mich richtig schön gegruselt

das Ende ist auch klasse

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.08.2011 22:59
#1641 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Planet der Affen: Prevolution: 9/10 Punkten

Super 8: 7/10 Punkten

Transformers 3: 5/10 Punkten

Thirteen Days: 8/10 Punkten

Moon: 8/10 Punken

Little Fockers: 7/10

Football Factory: 6/10

______________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

11.08.2011 16:36
#1642 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von ego
Planet der Affen: Prevolution: 9/10 Punkten

Super 8: 7/10 Punkten

Transformers 3: 5/10 Punkten

Thirteen Days: 8/10 Punkten

Moon: 8/10 Punken

Little Fockers: 7/10

Football Factory: 6/10




Wie kann man Transformers 3 nur 5 Punkte geben?
Ich mein klar, Story ist Blödsinn, nur denke ich der Film ziehlt gar ned darauf ab, auch nicht um mit Spitzenschauspielern zu glänzen.
Obwohl die neue Tante da....
Ist einfach ne CGI Orgie und da sucht der Streifen sicher seinesgleichen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2011 16:40
#1643 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Ist einfach ne CGI Orgie und da sucht der Streifen sicher seinesgleichen.


Steht halt nicht jeder auf substanzlose CGI Orgien



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

11.08.2011 20:57
#1644 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Ist einfach ne CGI Orgie und da sucht der Streifen sicher seinesgleichen.


Steht halt nicht jeder auf substanzlose CGI Orgien





Dann muss man sich den Film IMO auch ned angucken.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2011 21:18
#1645 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Mariner

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Ist einfach ne CGI Orgie und da sucht der Streifen sicher seinesgleichen.


Steht halt nicht jeder auf substanzlose CGI Orgien





Dann muss man sich den Film IMO auch ned angucken.



Stimmt. Wobei manchmal muss man auch Kompromisse eingehen



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.08.2011 11:15
#1646 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Wir haben den Trailer zum neuen "The Thing-Das Ding"-Prequel hier ja schon: Jetzt gibt es diesen auf Deutsch. Wie gesagt, finde sieht ganz gut aus. Auch wenn Carpenter's Film sehr schwer zu toppen sein wird, ist klar. Mal sehen. Trotzdem, ich freue mich auf den Film.

Hier: http://www.trailerpara.de/trailer/horror-trailer/the-thing/

(Quelle: trailerpara.de)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.08.2011 19:24
#1647 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hollywood fällt auch nichts mehr ausser Fortsetzungen und Remakes ein.


Mal ein kurzes Résumé der letzten Filme, die ich so gesehen habe. Da war einiges Interessantes dabei.

Rubber 6/10 - Ein absolut gewollter Nonsense-Film mit viel Humor, der sich nach einiger Zeit aber einfach zu sehr wiederholt und dann langweilt. Die Geschichte handelt von einem Killer-Reifen, der auf seiner Odyssee nicht nur seine Gegner überfährt, sondern mit telekinetischen Fähigkeiten auch deren Köpfe explodieren lässt. Während mitten auf dem kalifornischen Highway eine Gruppe Zuschauer das Spektakel mit Ferngläsern verfolgen und von den seltsamen Organisatoren des Events ungewöhnliche Anweisungen bekommen, versucht eine Gruppe schauspielernder Polizisten den Reifen aus der Reserve zu locken und dem Spektakel ein Ende zu setzen.

Hobo with a shotgun 7,5/10 - Ein absolut solides Comeback für Rutger Hauer. Er spielt in diesem B-Movie einen Obdachlosen, der in einer Stadt, in der die Kriminalität regiert, eine Prostituierte schützt und dadurch zum Stadtfeind Nummer Eins wird. Der Film ist brutal, hat viele Splatterszene und wahnwitzige Ideen. Er hat viele coole Dialoge udn hätte das Zeug zum Kultfilm. Die Charaktere sind aber auch ganz gut entwickelt und ein bischen Gesellschaftskritik und Philosophie ist hinter der Gewaltorgie auch versteckt.

Shelter 8,5/10 - Zunächst wirkt der Film wie ein weiter Psycho-Thriller, bei der ein Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung von Polizei und Ärzten ohne Erinnerungen in der Strasse aufgegriffen wird. Schnell wird klar, dass die diversen Persönlichkeiten des Mannes nicht einfach erfunden sind, sondern wirklich existiert haben und allesamt ums Leben gekommen sind. Ist der Mann ein kaltblütiger Mörder? Ist er ein religiöser Fanatiker? Oder spielt er allen nur etwas vor? Ein grandioses packendes Finale ohne Happy Ending wird diese Fragen beantworten.

The Chaser 7/10 - Ein weiterer Rachethriller aus Südkorea. Dieser hier ist sehr behäbig und konzentriert sich auf die verschiedenen Charaktere, die schön entwickelt werden und authentisch wirken. Ein ehemaliger Polizist und Zuhälter kommt einem brutalen Mörder auf die Schliche, der eine Prostituierte nach der Anderen umbringt.

Impasse de désir 9/10 - Was als eien Mischung aus Drama und Thriller beginnt, entwickelts ich zu einem mitreissenden Psycho-Thriller mit überraschenden Wendungen und vielen offenen Interpretationsmöglichkeiten. Ein Psychiater, der seine erste Frau verloren hat, wird von seiner neuen Frau mit einem jüngeren Musiker betrogen. Um diese Person nicht zu verlieren, manipuliert er einen seiner psychisch labilen Klienten, um ihn zum Mord an seiner Frau zu bringen. Er setzt ihn progressiv unetr Druck und spielt mit seinen Wahnvorstellungen, doch als es zur Tat kommt, verschwindet die Leiche plötzlich und der psychisch kranke Mörder erinnert sich an nichts - oder etwa doch?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.08.2011 17:57
#1648 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Planet der Affen Prevolution: Mit keiner Erwartung ins Kino gegangen. Dafür hat sich absolut gelohnt: 9/10 Punkten

Kick Ass: Nette Superhelden Komödie: 8/10 Punkten

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen