damit man was schlechtes drüber sagen kann ohne die antwort "du hast den film doch garnicht gesehen" zu bekommen
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Zitat von TheTrooper666Wieso guckt man sich den dann überhaupt erst an, wenn man Mario Barth nicht mag?
Hey Folks...
Kleiner Tip, weil vielleicht die Frau/Freundin/Partner wer auch immer den gerne sieht und man halt mitgeht....... Meine Frau geht auch mit mir ins Kino und schaut sich mein Genre an obwohl Sie es nich mag............
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von DevilyIch war gestern im Kino und habe Carriers angesehen. Hat sich gelohnt. War sehr fesselnd und beklemmend.
Verspricht der Film an sich eigentlich mehr als der Trailer??? Weil der Trailer hat mich jetzt nich so vom Hocker gerissen.Allerdings würde der mich mal interessieren.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Ich hab den Trailer nie gesehen und wir sind auch nur rein gegangen weil Pandorum schon voll war. Wir haben hier ein klitzekleines Kino. Der Film ist eine Mischung aus Road Movie, Psycho Horror und Schock Drama. Es ist aber kein perfider Splater Film denn es tauchen überhaupt keine Zombies und Mutaten auf. Vielmehr geht es um die Gruppendynamik und dem Zerwürfnis zwischen den Infizierten auf der Suche nach der Rettung. Würde ich empfehlen wenn man keinen Splatter Film erwartet und lieber etwas Tiefgang.
Zitat von TheTrooper666Wieso guckt man sich den dann überhaupt erst an, wenn man Mario Barth nicht mag?
Hey Folks...
Kleiner Tip, weil vielleicht die Frau/Freundin/Partner wer auch immer den gerne sieht und man halt mitgeht....... Meine Frau geht auch mit mir ins Kino und schaut sich mein Genre an obwohl Sie es nich mag............
Bin halt von dem guten Filmgeschmack von meiner Freundin verwöhnt
Zitat von DevilyIch hab den Trailer nie gesehen und wir sind auch nur rein gegangen weil Pandorum schon voll war. Wir haben hier ein klitzekleines Kino. Der Film ist eine Mischung aus Road Movie, Psycho Horror und Schock Drama. Es ist aber kein perfider Splater Film denn es tauchen überhaupt keine Zombies und Mutaten auf. Vielmehr geht es um die Gruppendynamik und dem Zerwürfnis zwischen den Infizierten auf der Suche nach der Rettung. Würde ich empfehlen wenn man keinen Splatter Film erwartet und lieber etwas Tiefgang.
Solange das nich wieder so ne Teenie greisch Orgie wird :).Also geht er eher so in die Richtung von 28weeks Later und co?
Zitat von FreiburgMaiden70Reise zum Mittelpunkt der Erde (Regie: Eric Brevig) 5/10
autsch, die Wohl schlechteste Verfilmung des grandiosen Jules Verne - Klassikers
Gewiss nicht die schlechteste denn es Handelt sich hier um einen REINEN 3D Film der eigentlich nicht fürs Analoge Kino gemacht wurde aber trotzdem gescreent wurde.Das hat dann das zufolge das man mehr auf andere Dinge achtet als auf die 3D Effekte :).Wir waren da ja auch im 3D Kino,die Effekte waren klasse und der rest war ganz passabel da es passte. Ist halt das selbe wie bei zb. The Final Destination 3D,ist in 3D gedreht und wirkt eben nur im 3D Kino.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Transiberian 7/10 - kommt langsam in Fahrt, aber wenn es dann einmal losgeht, dann ist es ein sehr unterhaltsamer Film! Gangs of New York 9/10 - ein wahrhaftig grosses und episches Werk, aber das Ende gefaellt mir nicht wirklich!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)