Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.963 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 66
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

15.09.2009 15:58
#426 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

inglorious basterds - krasser film aber lohnt sich - 08/10

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2009 08:33
#427 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

So,
Gestern in Final Destination - The Final Destination 3D gewesen.
Aller guten Dinge sind 3 aber nicht 4.Das war schon immer so und bei Fortsetzungen ists in den meisten Fällen auch so.
Der Vierte war sicher nicht schlecht aber es fehlte doch sehr an Tiefe und Story.Allerdings haben dieses Problem bisher alle 3D Filme und deswegen verstehe ich nicht wieso man ihn dann noch als 2D auswertung ins rennen schickt,denn in FD4 3D überwiegen nur die 3D Effekte da er ja komplett in 3D gedreht wurde.
In den ersten 15 Minuten dachte ich mir noch "whoaa in was für ne Splatter Granate bin ich den hier",den die Effekte war doch ziemlich extrem wenn ich mich da so zurück erinnere als der Reifen geflogen kam kurz vor den Credits :D.
In großen und ganzen kann man sagen das FD4 3D einen einzigen Moneyshot hat und der dann auch wieder gleich zu beginn ist mit dem NASCAR rennen.Hier hat der Film sein FSK18 rating auf jedenfall verdient.Danach flaut der Film merklich ab und als man denkt jetzt kommt der zweite Moneyshot wird man auch wieder nur enttäuscht.
Besonders gefallen hat mir Anfangssequenz(Nascar rennen),der vorspann und dann der schluß.Das war mal schick gefilmt.
Ansonsten waren die 3D Effekte extrem gelungen und werten den Film doch SEHR auf,besonders zum Anfang.Hier und da hab sogar ich mal gezuckt :).Auch schön waren die ganzen "versteckten" Anspielungen auf die Teile zuvor bzw. auf Teil 1.Den eigentlich sollte Final Destination ja mal Flight 180 heisen, und jetzt zieht sich eben jene 180 durch den gesamten Film und ist immer genau da zu sehen wo was passiert :).So ist zb. beim Nascar rennen der Block in dem sie sitzen die 180.Oder das Feuerwehr auto hat die 180 usw usw.

Wer also die Möglichkeit hat ihn in 3D zu schauen sollte das auch unbedingt tun,den sonst hat der Film nich viel zu bieten.Es ist halt wie so oft mittlerweile nur ein 3D Film.Ich hoffe ja mal das ich das in Zukunft ändert.
Schöne 3D Gore effekte,laue Story.

3D Effekte : 08/10
Film an sich : 06/10 wegen dem Anfang und den Herlichen Computer Effekten bei den Anfang credits und dem Ende welche in 3D echt genial waren :).

P.S.:
Es lief im vorfeld noch der 3D Trailer zu Avatar! HAMMER!!!Der "normale" Trailer war ja noch so hmmm joaaa, aber in 3D mit der hohen auflösung,der Hammer!!!!


------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.09.2009 16:14
#428 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hat schon wer District 9 gesehen? Wenn ja, lohnt der sich? Die Kritiken sind ja doch ziemlich gut...imdb.com 8.6



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2009 16:16
#429 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

mir hat District 9 sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte.

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2009 17:26
#430 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Hat schon wer District 9 gesehen? Wenn ja, lohnt der sich? Die Kritiken sind ja doch ziemlich gut...imdb.com 8.6


Wir gehen heut abend rein,bin schon sehr gespannt :)

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 18:00
#431 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Werd am Montag auch in District9 (läuft auf englisch )




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.09.2009 18:06
#432 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Werd am Montag auch in District9 (läuft auf englisch )


Wie der läuft auf englisch?? Aber nur in bestimmten Kinos oder?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2009 18:33
#433 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von TheTrooper666
Werd am Montag auch in District9 (läuft auf englisch )


Wie der läuft auf englisch?? Aber nur in bestimmten Kinos oder?





Ja

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.09.2009 22:53
#434 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Fuer District 9 hab ich auch nen Trailer gesehen, sah wirklich gut aus

Heady, das macht richtig neidisch, in 3D haette mich FD4 bestímmt auch mehr geflasht

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.09.2009 17:26
#435 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Waren gestern in D9..Leute,geht in die OV....diese Deutsche Syncro ist der witz....vor allem die von Wikus.....

Ansonsten...naja,nach den Trailern habe ich eigentlich mehr erwarten ohne meine Erwartungen waren zu hoch.

Pro:
*Endlich mal ohne dieses ewig lange geschichten eingeführe,warum wieso weshalb.Sie sind da und fertig
*Der erste Teil des Filmes
*Endlich wird der Mensch mal als das gezeigt was er ist,nicht viel besser als irgendwelche Tiere.Die Aliens sind endlich mal die guten
*Die Story!!!

Contra:
*Der zweite Teil des Filmes,warum macht man das nicht einfach wie den ersten Teil des Filmes?
*zu viele Längen
*zu viele Logiklöcher
*Ich hab jetzt nen traum von Film und den setz ich jetzt um,Basta.
*Die Deutsche Syncro
*Alles wichtige schon im Trailer bzw in den Trailern
*Zu lange


Eigentlich schade,den die Materie an sich hatte echt Potenzial!!!Allerdings hat da wohl Peter Jackson zuviel drin rumgewurschtelt und alle Ansätze im Kein erstickt.
Und wieder müssen wir warten bis wir endlich mal nen Alien streifen ala "Cloverfield" bekommen.

Mit Knapper Not wohl noch ne 06/10 aber eher tendenz zu 05/10.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 17:34
#436 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Waren gestern in D9..Leute,geht in die OV....diese Deutsche Syncro ist der witz....vor allem die von Wikus.....

Ansonsten...naja,nach den Trailern habe ich eigentlich mehr erwarten ohne meine Erwartungen waren zu hoch.

Pro:
*Endlich mal ohne dieses ewig lange geschichten eingeführe,warum wieso weshalb.Sie sind da und fertig
*Der erste Teil des Filmes
*Endlich wird der Mensch mal als das gezeigt was er ist,nicht viel besser als irgendwelche Tiere.Die Aliens sind endlich mal die guten
*Die Story!!!

Contra:
*Der zweite Teil des Filmes,warum macht man das nicht einfach wie den ersten Teil des Filmes?
*zu viele Längen
*zu viele Logiklöcher
*Ich hab jetzt nen traum von Film und den setz ich jetzt um,Basta.
*Die Deutsche Syncro
*Alles wichtige schon im Trailer bzw in den Trailern
*Zu lange


Eigentlich schade,den die Materie an sich hatte echt Potenzial!!!Allerdings hat da wohl Peter Jackson zuviel drin rumgewurschtelt und alle Ansätze im Kein erstickt.
Und wieder müssen wir warten bis wir endlich mal nen Alien streifen ala "Cloverfield" bekommen.

Mit Knapper Not wohl noch ne 06/10 aber eher tendenz zu 05/10.






Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2009 17:36
#437 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

@T666



________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.09.2009 17:38
#438 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Heady the 2nd
Waren gestern in D9..Leute,geht in die OV....diese Deutsche Syncro ist der witz....vor allem die von Wikus.....

Ansonsten...naja,nach den Trailern habe ich eigentlich mehr erwarten ohne meine Erwartungen waren zu hoch.

Pro:
*Endlich mal ohne dieses ewig lange geschichten eingeführe,warum wieso weshalb.Sie sind da und fertig
*Der erste Teil des Filmes
*Endlich wird der Mensch mal als das gezeigt was er ist,nicht viel besser als irgendwelche Tiere.Die Aliens sind endlich mal die guten
*Die Story!!!

Contra:
*Der zweite Teil des Filmes,warum macht man das nicht einfach wie den ersten Teil des Filmes?
*zu viele Längen
*zu viele Logiklöcher
*Ich hab jetzt nen traum von Film und den setz ich jetzt um,Basta.
*Die Deutsche Syncro
*Alles wichtige schon im Trailer bzw in den Trailern
*Zu lange


Eigentlich schade,den die Materie an sich hatte echt Potenzial!!!Allerdings hat da wohl Peter Jackson zuviel drin rumgewurschtelt und alle Ansätze im Kein erstickt.
Und wieder müssen wir warten bis wir endlich mal nen Alien streifen ala "Cloverfield" bekommen.

Mit Knapper Not wohl noch ne 06/10 aber eher tendenz zu 05/10.





Jau,der lief hhier nur in der Deutschen :(.Abe die sncro ist echtn witz....Wikus akzent fehlt völlig und hat so ne komische Pipse stimme....Keine Ahnung was die sich da gedacht ha,mmm

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.09.2009 18:33
#439 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Was noch als absolutes Plus gelten sollte ist,das der Film ne ziemlich düstere Stimmung rüberbringt.
naja,vielleicht wird Teil 2 dann komplexer und besser

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2009 18:35
#440 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Wenn die deutsche Synchro wirklich so mieß ist, werd ich mir den wohl ned geben und auf die DVD warten In welchen Kinos läuft der denn eigentlich auf englisch??



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.09.2009 18:37
#441 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

U.a in der Cinemaxx kette usw. Eigentlich in jeden großen Kino in jeder Großen Stadt.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:22
#442 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Wenn die deutsche Synchro wirklich so mieß ist, werd ich mir den wohl ned geben und auf die DVD warten In welchen Kinos läuft der denn eigentlich auf englisch??



Musst halt mal die Programme der Kinos in deiner Nähe checken (online). Ich guck die immer im Cinemaxx.
Bei Filmen die mich interessieren frag ich auch einfach immer per Mail nach, da kommen dann immer die Infos.

So konnte ich auch STAR TREK und Terminator 4 auf englisch genießen. Bei ST wars mir besonders wichtig wg. der Erkennungsmerkmale der neu verkörperten legendären Charaktere, die ich im Original in- und auswendig kenne. Kirk hat in der dt. Version die gleiche Stimme wie Harry Potter




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.09.2009 20:12
#443 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

ROFL...kirk wie Harry Potter,das ist natürlich übel :).Bei Dark Knight fand ich die Syncrostimme vom Joker fast besser als seine Originale :).Manchmal klappt das und manchmal bis meistens nich so.Grad wenn von nem Char soviel abhängt.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 20:25
#444 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ich HASSE die dt. vom Joker. Einfach nur schlecht, dieses künstliche Mundgelecke vorm Mikrofon - überdeutlich und viel zu viel... seine Lache ist auch mies.

Ledger hat sich die Sprechweise monatelang angeeignet und die spulen das im Studio in ein paar Tagen runter




Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.09.2009 13:32
#445 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Stimmt !! Musste mir neulich BBM anschauen und für diese Sprechweise hat Heath ebenfalls monatelang geübt.

Und der Joker auf deutsch geht gar nicht. R.I.P. Heath !!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.09.2009 23:54
#446 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Whiteout ( http://en.wikipedia.org/wiki/Whiteout_(2009_film) )
7/10
solide Ideenansaetze, interessante Atmosphaere und Landschaften, aber zu vorhersehbar im Hinblick auf den "Taeter"...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2009 08:20
#447 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Underworld – Aufstand der Lykaner 8,5/10

und im Anschluss dann Underworld und Underworld Evolution

auch eine Möglichkeit einen Samstag Abend/Nacht zu verbringen




the Spirit of Radio

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.09.2009 11:33
#448 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Underworld – Aufstand der Lykaner 8,5/10

und im Anschluss dann Underworld und Underworld Evolution

auch eine Möglichkeit einen Samstag Abend/Nacht zu verbringen



eine ausgezeichnete möglichkeit. ich erhoffe mir ja eine dreierbox. :)


/e gibts ja als blueray aber teil 1 nur in mau.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2009 11:52
#449 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

nachdem ich Teil 3 gesehen habe, macht der 1er viel mehr Laune und ist vorallem stimmiger.




the Spirit of Radio

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.09.2009 13:27
#450 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

das geht speziell an heady.

hast du schon groutesque gesehen? soll ja der gore renner sein dieses jahr. trailer verspricht ja schon ein heiden fest.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz