hast du schon groutesque gesehen? soll ja der gore renner sein dieses jahr. trailer verspricht ja schon ein heiden fest.
Also ne 3er Box von Underworld gibts ja :).Das ist das Steelbook von Sony und leider nur auf Bluray,DVD fans schauen da in die röhre.Und es ist die Extended Fassung.
Groutesque hab ich noch nicht gesehen und muss ich auch nicht :),irgendwer hat den hier schon gesehen.Zumindestens stand der mal hier mit dem Poster.Aber aus diesen Guinea Pig kram mach ich mir nich viel.Allerdings soll der recht heftig sein.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich hätts ja wissen müssen Der Film ist gut gemacht, nur wie bei Death Proof wird der Film durch Quentins unendliche, ins Nix führende Dialoge zerstört.
Selbstbeweihräucherung erster Güte.
Bei Reservoir Dogs war das noch neu, vielleicht lustig, nur irgenwann hat man genug von 2 1/2 Stunden Geschwafel
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Anvil-The story of Anvil..10/10! Genial, besser kann man nicht einfangen, was im Music-Business alles schiefgehen kann. Der beste Kontrast zu Flight 666.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Gibts fuer den Anvil Film schon ein VÖD??? Kann noch nix finden
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannGibts fuer den Anvil Film schon ein VÖD??? Kann noch nix finden
Naja. ich hab mir halt die Import-DVD aus UK besorgt. Da ist dann auch noch das letzte Album von 2007 als Bonus mit dabei! Ich glaub nicht, daß der Film in Deutschland in die Kinos kommt. In USA lief er ja bereits mit großem Erfolg.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Sehr schade eigentlich Na ja, wird schon irgendwann mal rauskommen
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates