Die Überlebende aus Teil 1 wird in ein Krankenhaus gebracht. Einige Zeit später will ein Suchtrupp ihre Freunde suchen. Auch Sarah ist wieder mit dabei. Durch ein Berwerk steigt der Trupp ins unterirdische Höhlensystem. Und wieder stößt man auf die Höhlenmonster.
An sich finde ich "The Descent 2" zwar, für eine Fortsetzung, relativ solide und recht hart ist er auch, nur hat man so das Geühl der Film ist ein Abklatsch des 1. Teils (Denn ich besser finde.) nur mit vielen neuen Opfern. Es fehlt so das Neue, sage ich mal. (Das fällt besonders auf, wenn man sich Teil 1 auch noch mal davor ansieht.) Vieles hat man so ähnlich schon mal im Original gesehen. Auch kamen, für mich, diese
Yeogo goedam I - Spannender, atmosphärischer und sehr gut gespielter südkoreanischer High School Horrorstreifen 8/10 Yeogo goedam II - Eher Beziehungsdrama und Sozialkritik als Horrorstreifen, der nette Ansätze hat, aber irgendwie antriebslos bleibt und sich in zu vielen Nebengeschichten und unsinnigen Anekdoten verliert 5/10 Yeogo goedam III - Eine gute Idee wurde hier leider nur im kleinen und limitierten Rahmen umgesetzt, sodass der Film leider nicht mehr als sehr unterhaltsam ist 6/10
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Heut "Scream 4" geschaut. Muss sagen sehr gelungener "Neustart". Der Film selbst geht aber diesmal eher als Saitre durch, da er diesmal viel mehr Lacher bringt als ein andere Teil. Auch wenn er schön 90er mäßiger ist, lässt sich Wes Craven nicht nehmen das neue Zeitalter mit einzubringen (Apps,Blogs etc.). Lediglich die Auflösung wird zum Schluß hin zu voraussehbar. Trotzdem wer auf gute alte Slasherfilme und die Scream Reihe steht, wird auch von Scream 4 nicht enttäuscht werden.
Zitat von SkullfaceHeut "Scream 4" geschaut. Muss sagen sehr gelungener "Neustart". Der Film selbst geht aber diesmal eher als Saitre durch, da er diesmal viel mehr Lacher bringt als ein andere Teil. Auch wenn er schön 90er mäßiger ist, lässt sich Wes Craven nicht nehmen das neue Zeitalter mit einzubringen (Apps,Blogs etc.). Lediglich die Auflösung wird zum Schluß hin zu voraussehbar. Trotzdem wer auf gute alte Slasherfilme und die Scream Reihe steht, wird auch von Scream 4 nicht enttäuscht werden.
Colditz 7,5/10 - gut gemachte Geschichte über Freundschaft, Verrat und Liebe in einem Gefängnisepos während des zweiten Weltkrieges
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von SkullfaceUrhwerk Orange - Schwer den Film zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr gut geamcht
Den muss man aber im O-Ton gucken (allein schon wegen dieser speziellen Ausdrucksweise bzw. Slang).... ich geh nämlich mal davon aus, dass du den gestern auf Arte gesehen hast. Oder war der im O-Ton mit Untertitel? Weil Arte das schon öfters macht.
Zitat von SkullfaceUrhwerk Orange - Schwer den Film zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr gut geamcht
Den muss man aber im O-Ton gucken (allein schon wegen dieser speziellen Ausdrucksweise bzw. Slang).... ich geh nämlich mal davon aus, dass du den gestern auf Arte gesehen hast. Oder war der im O-Ton mit Untertitel? Weil Arte das schon öfters macht.
Stimmt, gestern auf Arte. Nein war normal in deutsch.
The Fast and The Furios 5 7,5/10 Punkten. Coole Autos gute Actionszenen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Hangover II (OV): überragender Film, hab wieder durchgelacht. Muss den 1er nochmal anschauen aber meiner Erinnerung nach finde ich den 2er mindestens genau so gut, wenn nicht noch besser.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Vermutlich der brutalste Film, den ich je gesehen habe, sicherlich nichts für schwache Gemüter (Vergewaltigungsszenen und derbe Folterszenen en masse). Einer der besten Selbstjustizfilme seit langer Zeit: brutal, genial gespielt und doch irgendwo auch ein Stück weit tiefsinnig und philosophisch.
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Fand den Film recht gut, aber auch, sage mal, anstrengend anzugucken. (Man muß immer höllisch aufpassen, der Story zu folgen. Bekomm selbst nicht mehr alles zusammen.) Die
Träume
sind optisch sehr gut in Szene gesetzt. Aber das mit den
verschiedenen Traumebenen
ist zum Ende hin, wirklich schwer zu verfolgen, find ich! Trotzdem kann man sich "Inception" ansehen. Und Action gibt es auch. (Die Szenen in
der Schneelandschaft
erinneren irgendwie an einen Bond-Film.) Fand ""Inception" gut, auch wegen der
Traumszenen
und der interessanten Story, aber ist wohl ein Film den ich nochmal sehen muß, wegen der nicht einfach zu verfolgenen Handlung!
Naja, war ganz gut für das was es ist. Aber die Idee ist im Prinzip nichts neues (quasi ähnlich wie Zombies) und dass ein professioneller Kameramann dann in solch einer Situation einfach weiterfilmt, ist doch eher unglaubwürdig. Ansonsten ist der Film aber recht glaubwürdig rübergebracht, allein schon nur wegen der Kameraführung (allerdings auch nichts neues).
Typischer kitschiger, alberner 80er Horror halt. War aber doch sehr unterhaltend.
Tja, die Mainstream Filmindustrie hat halt keine Ideen mehr, da wärmt man eben den alten Kram wieder auf. Aber wie die meisten Remakes wird der sicherlich auch in die Hose gehen.