Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.477 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

02.05.2011 18:54
#1501 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

hab mal wieder in meinen DVD's gekramt


Desperado 8/10 feiner Streifen

From Dusk Till Dawn (Uncut) 10/10 GENIAL!

Kampf der Titanen 6/10 aber auch nur, weil ich Fan der griechischen Mythologie bin...

Hangover 10/10 immer wieder gut

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.05.2011 20:59
#1502 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten



Ein toller Streifen. Ein Horrorfilm, der nicht wirklich erschreckt, sondern spannend ist.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

07.05.2011 10:07
#1503 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

"The Descent 2"



An sich finde ich "The Descent 2" zwar, für eine Fortsetzung, relativ solide und recht hart ist er auch, nur hat man so das Geühl der Film ist ein Abklatsch des 1. Teils (Denn ich besser finde.) nur mit vielen neuen Opfern. Es fehlt so das Neue, sage ich mal. (Das fällt besonders auf, wenn man sich Teil 1 auch noch mal davor ansieht.) Vieles hat man so ähnlich schon mal im Original gesehen. Auch kamen, für mich, diese
im 1. Teil gruseliger rüber.


5 von 10 Punkten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.05.2011 21:42
#1504 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Yeogo goedam I - Spannender, atmosphärischer und sehr gut gespielter südkoreanischer High School Horrorstreifen 8/10
Yeogo goedam II - Eher Beziehungsdrama und Sozialkritik als Horrorstreifen, der nette Ansätze hat, aber irgendwie antriebslos bleibt und sich in zu vielen Nebengeschichten und unsinnigen Anekdoten verliert 5/10
Yeogo goedam III - Eine gute Idee wurde hier leider nur im kleinen und limitierten Rahmen umgesetzt, sodass der Film leider nicht mehr als sehr unterhaltsam ist 6/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2011 01:30
#1505 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Heut "Scream 4" geschaut. Muss sagen sehr gelungener "Neustart". Der Film selbst geht aber diesmal eher als Saitre durch, da er diesmal viel mehr Lacher bringt als ein andere Teil. Auch wenn er schön 90er mäßiger ist, lässt sich Wes Craven nicht nehmen das neue Zeitalter mit einzubringen (Apps,Blogs etc.). Lediglich die Auflösung wird zum Schluß hin zu voraussehbar. Trotzdem wer auf gute alte Slasherfilme und die Scream Reihe steht, wird auch von Scream 4 nicht enttäuscht werden.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.05.2011 07:29
#1506 RE: Filmthread Part 3 Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Frozen 9/10




Hab den Film jetzt endlich auch gesehen Zum Glück dauert es noch bis zum nächsten Winter

_____________________________________________________________________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.05.2011 23:38
#1507 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Heut "Scream 4" geschaut. Muss sagen sehr gelungener "Neustart". Der Film selbst geht aber diesmal eher als Saitre durch, da er diesmal viel mehr Lacher bringt als ein andere Teil. Auch wenn er schön 90er mäßiger ist, lässt sich Wes Craven nicht nehmen das neue Zeitalter mit einzubringen (Apps,Blogs etc.). Lediglich die Auflösung wird zum Schluß hin zu voraussehbar. Trotzdem wer auf gute alte Slasherfilme und die Scream Reihe steht, wird auch von Scream 4 nicht enttäuscht werden.



Danke

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.05.2011 00:18
#1508 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Fast Five: 7,5/10 Punkten

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.05.2011 19:19
#1509 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Colditz 7,5/10 - gut gemachte Geschichte über Freundschaft, Verrat und Liebe in einem Gefängnisepos während des zweiten Weltkrieges

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

24.05.2011 19:57
#1510 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

From Paris with Love - 8/10

Sehr geiler Actionstreifen mit John Travolta!

-------------------------------------------------
Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.05.2011 12:20
#1511 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Urhwerk Orange - Schwer den Film zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr gut geamcht

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.05.2011 15:31
#1512 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Urhwerk Orange - Schwer den Film zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr gut geamcht


Den muss man aber im O-Ton gucken (allein schon wegen dieser speziellen Ausdrucksweise bzw. Slang).... ich geh nämlich mal davon aus, dass du den gestern auf Arte gesehen hast. Oder war der im O-Ton mit Untertitel? Weil Arte das schon öfters macht.




► Natural Science [live HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.05.2011 17:08
#1513 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Skullface
Urhwerk Orange - Schwer den Film zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr gut geamcht


Den muss man aber im O-Ton gucken (allein schon wegen dieser speziellen Ausdrucksweise bzw. Slang).... ich geh nämlich mal davon aus, dass du den gestern auf Arte gesehen hast. Oder war der im O-Ton mit Untertitel? Weil Arte das schon öfters macht.




Stimmt, gestern auf Arte. Nein war normal in deutsch.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.05.2011 21:23
#1514 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

The Fast and The Furios 5 7,5/10 Punkten. Coole Autos gute Actionszenen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

31.05.2011 23:47
#1515 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Fluch der Karibik (3D, OV)

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.06.2011 14:50
#1516 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Ein seltsames Paar 2 (9/10)

Echt cool.....Walther Matthau und Jack Lemmon wieder zusammen!

Nen sehr guter Sonntags-Nachmittagsfilm!

-------------------------------------------------
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.06.2011 14:41
#1517 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hangover II (OV): überragender Film, hab wieder durchgelacht.
Muss den 1er nochmal anschauen aber meiner Erinnerung nach finde ich den 2er mindestens genau so gut, wenn nicht noch besser.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.06.2011 15:10
#1518 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Falls es wen interessiert:

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.06.2011 08:10
#1519 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

I saw the devil 9/10

Vermutlich der brutalste Film, den ich je gesehen habe, sicherlich nichts für schwache Gemüter (Vergewaltigungsszenen und derbe Folterszenen en masse). Einer der besten Selbstjustizfilme seit langer Zeit: brutal, genial gespielt und doch irgendwo auch ein Stück weit tiefsinnig und philosophisch.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.06.2011 11:06
#1520 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von guhu
Falls es wen interessiert:

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.




______________________

If you had the time to lose

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

13.06.2011 11:53
#1521 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

"Inception" (Leonardo DiCaprio, Ellen Page usw.)


Fand den Film recht gut, aber auch, sage mal, anstrengend anzugucken. (Man muß immer höllisch aufpassen, der Story zu folgen. Bekomm selbst nicht mehr alles zusammen.) Die

sind optisch sehr gut in Szene gesetzt. Aber das mit den
ist zum Ende hin, wirklich schwer zu verfolgen, find ich! Trotzdem kann man sich "Inception" ansehen. Und Action gibt es auch. (Die Szenen in
erinneren irgendwie an einen Bond-Film.) Fand ""Inception" gut, auch wegen der
und der interessanten Story, aber ist wohl ein Film den ich nochmal sehen muß, wegen der nicht einfach zu verfolgenen Handlung!


Gebe keine Punktwertung. (Fällt mir schwer.)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.06.2011 12:17
#1522 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Inception -> 10/10!!!!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2011 15:17
#1523 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten



Naja, war ganz gut für das was es ist. Aber die Idee ist im Prinzip nichts neues (quasi ähnlich wie Zombies) und dass ein professioneller Kameramann dann in solch einer Situation einfach weiterfilmt, ist doch eher unglaubwürdig. Ansonsten ist der Film aber recht glaubwürdig rübergebracht, allein schon nur wegen der Kameraführung (allerdings auch nichts neues).



Typischer kitschiger, alberner 80er Horror halt. War aber doch sehr unterhaltend.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.06.2011 23:36
#1524 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hey Folks...

Habe mir gestern Formel 1 angeschaut und da war der Colin Ferell, der meinte die drehen in Canada gerade ein Remake von Total Recall(Arnold).......

die??............ Der Film is ungeschnitten doch erste Sahne !!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2011 23:39
#1525 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Tja, die Mainstream Filmindustrie hat halt keine Ideen mehr, da wärmt man eben den alten Kram wieder auf. Aber wie die meisten Remakes wird der sicherlich auch in die Hose gehen.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen