Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.469 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2011 13:35
#1576 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

The Fog hab ich jetzt auch gesehen, kannte ich noch nicht. Sicher, Carpenter weiß wie man ne düstere Atmosphäre schafft und Spannung aufbaut, aber Story-technisch ist das halt nur ne lahme Gespenstergeschichte, die bestenfalls kleine Kinder gruselt. Mit ner vernünftigen Story hätte der echt stark sein können. Ich sag mal so 6/10 Punkte. An meine Favouriten The Thing, Halloween und In the Mouth of Madness reicht er keinesfalls heran.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.07.2011 15:49
#1577 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Letztens "Zombieland" gesehen:
Kann ich nur allen empfehlen, die Spaß an leichterer Kost haben können. Herrlich gelacht!



Außerdem habe ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen, mir mal den "Bladerunner" anzusehen und hab's nun auch geschafft:
Die Effekte für die Zeit sind wirklich der Hammer, aber ich finde den Film wirklich ganz übel zusammengeschnitten, was der Storyline
imo nicht wirklich gut tut. Ich gucke NUR synchronisiert und muss sagen: ÜBEL! Sound und Synchro können nicht wirklich überzeugen.
Harrison Ford macht seine Sache gut und überzeugt als Jäger!
Die Stroy, die hinter dem ganzen Paket steckt ist aber echt genial und kann einen auch fesseln.
Wie gesagt: nur schade, dass die Schnitte für mein Empfinden relativ schlecht gesetzt wurden.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2011 16:09
#1578 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Ich gucke NUR synchronisiert und muss sagen: ÜBEL! Sound und Synchro können nicht wirklich überzeugen.


Dafür kannst du aber den Machern nicht die Schuld geben, denn die haben damit ja nichts am Hut. Ist dann dein Problem, wenn du dir freiwillig Filme durch Synchro versaust.

Und was soll da "übel zusammengeschnitten" sein? Erläuter das mal etwas genauer. Ich finde Schnitt und Regie absolut genial, Ridley Scott ist da einfach ein Meister




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2011 16:18
#1579 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Ridley Scott ist da einfach ein Meister



zumal er auch nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert ist.

ZB den Film "Ein gutes Jahr" finde ich auch total super, obwohl es eigentlich ein Film ist der mich von der Thematik zunächst gar nicht angesprochen hat bzw anspricht.

Geil ist auch die Anspielung auf den Film Gladiator

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2011 16:53
#1580 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Kenne gar nicht so viele Filme von ihm, aber was er bei Alien, Gladiator und eben Blade Runner geleistet hat, sucht seinesgleichen. Allein die Aufnahmen von Alien (und der ist von 1979!) sind so detailreich und prachtvoll, dagegen stinken die ganzen computergenerierten Sci-Fi heutzutage vollkommen ab. Der original Alien sieht auch immer noch am realistischsten aus. Bei Blade Runner finde ich besonders die Großaufnahmen der Stadt genial.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2011 16:58
#1581 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

er hatte aber auch immer den passenden Partner

bei Alien H.R. Giger der die Aliens entworfen hat

bei Gladiator hatte er Hans Zimmer der den Soundtrack komponierte

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2011 17:06
#1582 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Stimmt und bei Blade Runner wars Vangelis... @ Outro (was Maiden ja als Intro der SIT Tour benutzt haben)




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.07.2011 22:40
#1583 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Aliens: 9/10 Punkten

David Camerons Sequel gefällt mir deutlich besser als Ridley Scotts erster Teil.

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.07.2011 20:32
#1584 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Harry Potter 7, Teil 2 - 7/10 - Bumm-Bumm-Kitsch-Kitsch-Bla-Bla-Pocorn-Event-Kino-Für-Teens-Und-Twens-Und-Hardcorefans. Die grösste Überraschung des Films: Er wurde NICHT von James Cameron gedreht. Vielleicht ist dieses "David Yates" aber ja ein Synonym oder sein Künstlername... Wird hier im Forum wie auch auf imdb sicherlich haufenweise weitere 10/10 bekommen, die Massen lassen sich halt leicht beeindrucken.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.07.2011 20:40
#1585 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Fand den sehr gut! 8 Punkte von mir !

______________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.07.2011 16:17
#1586 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.07.2011 16:33
#1587 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...


Oha, ich glaub mit dir würd ich mich nicht gut verstehen.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.07.2011 18:54
#1588 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...




nicht dein Humor ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.07.2011 19:02
#1589 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...



Ich sag sdir, du moechtest mir nicht begegnen.

______________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.07.2011 19:03
#1590 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...



Ich sag sdir, du moechtest mir nicht begegnen.




klaust du auch Tiger und ziehst dir sebst Zähne ???

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.07.2011 19:12
#1591 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Gestern "Agenten sterben einsam".

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.07.2011 19:52
#1592 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Davux95

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...



Ich sag sdir, du moechtest mir nicht begegnen.




klaust du auch Tiger und ziehst dir sebst Zähne ???




Schei*e, woher wusstest du das?

______________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.07.2011 00:34
#1593 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...


Oha, ich glaub mit dir würd ich mich nicht gut verstehen.





dito ;)

______________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

22.07.2011 12:00
#1594 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

"Final Destination" geht bald in die 5 Runde.

Hier ist ein Trailer: http://www.blairwitch.de/news/final-dest...inostart-12990/

(Quelle: blairwitch.de)

Und hier: http://www.blairwitch.de/news/final-dest...tsetzung-13378/

(Quelle: blairwitch.de)

(Vorsicht, ein bisschen was wird schon gezeigt was so passiert.)

Sieht ganz gut aus, finde ich. Ich mag die "Final Destination"-Reihe. Besonders die ersten Drei. Teil 4 fand ich nicht mehr ganz so stark. (Habe den aber ohne 3D gesehen.)

Sollten wir hier keine Trailer reinsetzten dürfen, entschuldigung.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.07.2011 12:14
#1595 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
"Final Destination" geht bald in die 5 Runde.

Hier ist ein Trailer: http://www.blairwitch.de/news/final-dest...inostart-12990/

(Quelle: blairwitch.de)

Und hier: http://www.blairwitch.de/news/final-dest...tsetzung-13378/

(Quelle: blairwitch.de)

(Vorsicht, ein bisschen was wird schon gezeigt was so passiert.)

Sieht ganz gut aus, finde ich. Ich mag die "Final Destination"-Reihe. Besonders die ersten Drei. Teil 4 fand ich nicht mehr ganz so stark. (Habe den aber ohne 3D gesehen.)

Sollten wir hier keine Trailer reinsetzten dürfen, entschuldigung.



Teil 1 und 2 finde ich sehr gut, aber danach wird es einfach dämlich und unrealistisch. (War in den ersten beiden Teilen genauso, aber nicht so in großen Mengen)

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.07.2011 13:23
#1596 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Total ausgelutscht...



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

22.07.2011 14:04
#1597 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Mir hat nur Teil 3 gefallen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.07.2011 15:12
#1598 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von guhu

Zitat von Dorschbert
Hangover

0/10 Punkten

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...




nicht dein Humor ?




Nunja, letztlich kann ich über viel lachen, vom sinnlosen Humor à la Helge Schneider bis hin zu bitterbösem schwarzem Humor, aber der Film hat mir nicht mal ein müdes Lächeln abringen können.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.07.2011 15:57
#1599 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Ich hab damals im Kino pausenlos durchgelacht =)

______________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.07.2011 21:52
#1600 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von ego
Ich hab damals im Kino pausenlos durchgelacht =)


Ich auch. Hatte am nächsten Tag Muskelkater im Bauch, ohne Spaß.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen