Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.469 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.06.2011 23:49
#1526 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Die Remakes von "Halloween" und "A Nightmare On Elm Street" sind eindach nur "schlecht".

______________________

If you had the time to lose

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

14.06.2011 00:10
#1527 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Davux95
Die Remakes von "Halloween" und "A Nightmare On Elm Street" sind eindach nur "schlecht".



Vergiss nicht "Freitag der 13.". Komischerweise fand ich aber das "Texas Chainsaw Massacre" Remake gar nicht so schlecht, zwar nicht so verstörend wie das Original aber trotzdem nicht schlecht. Hatte auch mal gelesen das man an einem Remake von "Hellraiser" arbeitet, hoffentlich bleiben wir davon verschont

Wer braucht den heut zu tage Remakes
Nur weil man zu faul neue Ideen sich auszudenken.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.06.2011 00:17
#1528 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hey Folks...

Also Texas und Halloween fand ich jut, der rest ist/war schrott..... Den Hellraiser drehen se jetzt auch neu.......

Mir wäre eine Fortsetzung von Total Recall lieber gewesen........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.06.2011 14:32
#1529 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Jetzt noch Hellraiser?!

______________________

If you had the time to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2011 22:17
#1530 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hangover 2: 6/10 Punkten

______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.06.2011 22:35
#1531 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von ego
Hangover 2: 6/10 Punkten



Nur?

______________________

If you had the time to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2011 23:08
#1532 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Ja kommt bei weitem nicht an Teil 1 ran! Gleiche Story nur nach Thailand verlegt und man nimmt halt statt eines Tigers einen Affen, anstelle eines Babys einen Mönsch usw. usw...

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.06.2011 21:09
#1533 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Super 8 - gut gemachtes Hollywood-Sommer-Popcorn-Kino, das sich an Spielbergs Klassikern orientiert und dank Abwechslungsreichtum und toller schauspielerischer Leistungen zu überzeugen weiss. Allerdings weiss der Film manchmal nicht so recht, ob er sich eher an Erwachsene orientiert (viele nostalgische Elemente, streckenweise überraschend brutale Sequenzen) oder an Kinder (die Freundschafts/Liebesgeschichte, ein arg kitschiges Ende). Insgesamt daher 7,5/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.06.2011 22:22
#1534 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Unknown Identity

hat mich klasse unterhalten

irgendwo zwischen 8 und 9 von 10 Punkten

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.06.2011 00:43
#1535 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hangover 2: 8/10

Nicht besser als Teil 1; waren aber ein paar "krasse" Szenen dabei.

______________________

If you had the time to lose

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

19.06.2011 15:31
#1536 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Davux95
Hangover 2: 8/10

Nicht besser als Teil 1; waren aber ein paar "krasse" Szenen dabei.



Ich fand den ersten Teil schon nicht so toll. Hatte ihn mir besser vorgestellt.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.06.2011 18:17
#1537 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Skullface

Zitat von Davux95
Hangover 2: 8/10

Nicht besser als Teil 1; waren aber ein paar "krasse" Szenen dabei.



Ich fand den ersten Teil schon nicht so toll. Hatte ihn mir besser vorgestellt.




Der 1. Teil überrascht. Beim2. kommt einem manches bekannt vor.

______________________

If you had the time to lose

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.06.2011 14:39
#1538 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

"My Soul to Take" (Wes Craven)


Habe mich drauf gefreut mal wieder einen Neueren Film von Wes Craven zu sehen! Story:



Alles in allem, für mich, ein recht solider Craven. Zwar gibt es zwischen
die ganz ordentlich inszeniert, in Szene gesetzt sind, (Auch wenn sie jetzt wiederum nicht super spektakulär sind. Das hat mich aber nicht so gestört.) storymäßig so ein bisschen Leerlauf, sage ich mal, (Man will ja sein Pulver nicht zu schnell verschießen, ich weiß.) aber "My Soul to Take" ist soweit recht ordentlich. Obwohl man auch sagen muß, es ist jetzt kein Überschocker. Aber wenn man nicht zu viel erwartet, ist er ganz ok, gerade für Slasher-Horror-Freunde.
Quasi ein Craven zur Überbrückung bis "Scream 4" dann auf Blu-Ray/DVD erscheint.

Ich geb mal so 6 von 10 Punkten.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.06.2011 18:26
#1539 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Dürfen wir hier auch Filmnews posten? Michael Myers bzw. "Halloween" wird zurückkehren. Freut mich als großer Fan der Filme! "Halloween 3" bzw. "Halloween 3D" hat schon mal einen (vorläufigen) US-Starttermin: Und zwar der 26. Oktober 2012 ! Hinter dem Neuen "Halloween" stehen Patrick Lussier (Regie) u. Todd Farmer (Drehbuch). (Die Beiden haben z.B. "My Bloody Valentine 3D" gemacht.)
Es gibt, habe ich gehört, wohl schon länger ein Drehbuch von Framer oder er arbeitet daran. Worum es storymäßig geht weiß ich nicht.


Infos zu "Halloween 3"/"Halloween 3D":http://www.blairwitch.de/news/halloween-...ms-steht-12432/

(Quelle: blairwitch.de)

Ich hoffe ich durfte das. Falls es niemanden hier interessiert, entschuldigung. Bin mal gespannt was nach Rob Zombie mit der Reihe passiert und in welche Richtung es gehen wird.
Rob Zombie's "Halloween 2" war ja so gar nicht mein Fall! Da kann es ja eigentlich nur wieder bergauf gehen. Hoffentlich.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2011 18:43
#1540 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Lost in Translation (2003)


Hmm... hab doch irgendwie mehr erwartet; mehr Tiefe, mehr Story... war quasi zuende, als er erst richtig anfing. 7/10




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

21.06.2011 20:19
#1541 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Mit Lost in Translation konnte ich auch nicht viel anfangen. Wurde überall hochgelobt, aber irgendwie fand ich den fad.

Bei mir: Der Nebel - eine ganz ordentliche Stephen King-Verfilmung. Das Ende ist ganz schön happig, wobei mir persönlich das sehr offene Ende der Novelle doch besser gefällt.

_____________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2011 21:39
#1542 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Winter's bone 7/10 - Ist nicht etwa Thriller/Mystery wie es manche suggerieren, sondern ein aufwühlendes amerikanisches Sozialdrama
Bedevilles 9/10 - Ein weiteres mitreissendes Rache-Epos koreanischer Machart mit sehr guter schauspielerischer Leistung und viel Sozialkritik
Sanctum 5/10 - Würde ich mir normalerweise nie anschauen und wurde überredet; das Ende ist zwar gut und unterhaltsam und die Landschaftsaufnahmen hochklassig aber so einen klischeehaften Beginn mit so strunzdämlichen Dialogen und schwachen Charakteren habe ich nur ganz selten gesehen. 5/10 ist da noch sehr grosszügig...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.06.2011 17:46
#1543 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Dead meat 7/10 - Traditioneller Zombiefilm aus Irland mit brillianter und artistischer Kamera-Arbeit.
Steel Trap 8/10 - Spannender und teils überraschender Slasher im Stile von "Zehn kleine Negerlein".
Black sheep 9/10 - Höchst unterhaltsamer und sehr humoriger Horrorstreifen mit mutierten Schafen - habe lange nicht mehr so gelacht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2011 23:05
#1544 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Shutter Island 10/10 - Meisterwerk! Ist beim zweiten Mal noch viel besser da alles erst wirklich Sinn macht.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2011 23:07
#1545 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Shutter Island 10/10 - Meisterwerk! Ist beim zweiten Mal noch viel besser da alles erst wirklich Sinn macht.




______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.07.2011 23:26
#1546 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Stimmt! Wirklich ein überragender Film.

@Irenicus: Wenn dir der Film gefällt, dann MUSST ( ) du dir unebdingt den koreanischen Film "A tale of two sisters" ansehen (bloss nicht das amerikanische Remake namens "The uninvited")...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.07.2011 17:13
#1547 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

The shining 10/10

Wurde auch mal Zeit, dass ich den sehe. Da haben sich einige Regisseure, die ich gerne mag, sichtbar von beeinflussen lassen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2011 17:27
#1548 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
The shining 10/10

Wurde auch mal Zeit, dass ich den sehe. Da haben sich einige Regisseure, die ich gerne mag, sichtbar von beeinflussen lassen.


Die Wertung kann ich nur unterschreiben, absolutes Meisterwerk!
Der Streifen war bzw. ist unglaublich einflussreich. Stanley Kubrick hat damit das Psycho-Horror/Thriller Genre neu definiert und Maßstäbe gesetzt.

Kennst du Jacob's Ladder? Ist auch ein genialer Streifen aus diesem Genre, könnte dir dann auch gefallen.

btw hab "A Tale of Two Sisters" auf meine Liste gesetzt. Sollte man den im O-Ton sehen? oder ist die Synchro ok?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.07.2011 17:29
#1549 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus


btw hab "A Tale of Two Sisters" auf meine Liste gesetzt. Sollte man den im O-Ton sehen? oder ist die Synchro ok?



Du sprichst Koreanisch

Respekt

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2011 17:30
#1550 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus


btw hab "A Tale of Two Sisters" auf meine Liste gesetzt. Sollte man den im O-Ton sehen? oder ist die Synchro ok?



Du sprichst Koreanisch

Respekt



Schon mal was von Untertiteln gehört?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen