OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?
Wenn du generell den Lynch-Müll als gut befindest, kannst du dir auch Blue Velvet reinziehen. Denis Hopper ruled in dem Film. Ansonsten.....einfach nur krank.
Am Anfang des Film denkt man sich: wtf! Am Ende einfach nur noch WTF!!!!!!
Lynch-Müll Zu anspruchsvoll wa?
@Irenicus: Ist doch wohl sinnvoller, sich an der Wertung von einigen 10,000 zu orientieren als an EINER Meinung im Forum hier.
Ähm....ja....
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von MelDa war ich echt über mich selber erstaunt, denn ich dachte das ich aus dem Alter wegen einer Films zu Heulen recht raus bin
das gibt eben in Filmen so Szenen die packen einen. Da finde ich das nicht tragisch wenn man weint. Besser als sich das krasmpfhaft zu verkneifen. Tut ja auch mal ganz gut.
Das letzte mal wo mir was richtig nahe gegangen ist, war die Abschlussszene der letzten Folge der Serie "Six Feet Under"
Wer die Szene und die Serie kennt kann das bestimmt nachvollziehen.
Und bei Das Boot hast du nicht geweint als das Uboot im Hafen unterging und danach Prochnow blutüberströmt zusammenbrach?
Zitat von MarthaAm Anfang des Film denkt man sich: wtf! Am Ende einfach nur noch WTF!!!!!!
Klingt vielversprechend, danke!
Zitat von TheTrooper666Ist doch wohl sinnvoller, sich an der Wertung von einigen 10,000 zu orientieren als an EINER Meinung im Forum hier.
Im Prinzip ja, nur gehen die Meinung da ja auch teils ziemlich auseinander wie halt allgemein bei Lynch. Naja ich geh mal davon aus, wenn mir EH und LH mehr als nur gefallen, wird's bei BV nicht anders sein
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Diary of the Dead. Für mich ist dieser Romero´s bester!Neben Night of the Living Dead kann man diesen 5ten Teil auf jedenfall packen.Sehr Sozialkritisch (wie so oft bei Romero), und eine wirklich extrem gut gelungene Endsequenz!
Auch wenn einen jetzt jeder Haut,aber von mir bekommt er 8/10 Punkten.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndDiary of the Dead. Für mich ist dieser Romero´s bester!Neben Night of the Living Dead kann man diesen 5ten Teil auf jedenfall packen.Sehr Sozialkritisch (wie so oft bei Romero), und eine wirklich extrem gut gelungene Endsequenz!
Auch wenn einen jetzt jeder Haut,aber von mir bekommt er 8/10 Punkten.
Also der beste von Romero würd ich jetzt nicht sagen, aber der ist schon nicht schlecht! Aber ist auch nen Film, den man entweder mag oder absolut shitte findet!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
Zitat von TheTrooper666 Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher
garnicht!
wolltest du jetzt seine Behauptung mit der Aussage untermauern?
was? nein.. seh ich nicht so.. hab alle Bücher gelesen und kenne auch genug Leute, die genau so alt, oder älter sind, die ebenfalls alle Bücher gelesen haben...