Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.385 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 66
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 19:45
#76 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Martha
Zitat von Irenicus
Lost Highway - 10/10


OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?


Wenn du generell den Lynch-Müll als gut befindest, kannst du dir auch Blue Velvet reinziehen. Denis Hopper ruled in dem Film.
Ansonsten.....einfach nur krank.

Am Anfang des Film denkt man sich: wtf! Am Ende einfach nur noch WTF!!!!!!


Lynch-Müll Zu anspruchsvoll wa?

@Irenicus: Ist doch wohl sinnvoller, sich an der Wertung von einigen 10,000 zu orientieren als an EINER Meinung im Forum hier.


Ähm....ja....

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 19:52
#77 RE: Filmthread Part 3 Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Mel
Da war ich echt über mich selber erstaunt, denn ich dachte das ich aus dem Alter wegen einer Films zu Heulen recht raus bin


das gibt eben in Filmen so Szenen die packen einen. Da finde ich das nicht tragisch wenn man weint. Besser als sich das krasmpfhaft zu verkneifen.
Tut ja auch mal ganz gut.

Das letzte mal wo mir was richtig nahe gegangen ist, war die Abschlussszene der letzten Folge der Serie "Six Feet Under"

Wer die Szene und die Serie kennt kann das bestimmt nachvollziehen.


Und bei Das Boot hast du nicht geweint als das Uboot im Hafen unterging und danach Prochnow blutüberströmt zusammenbrach?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2009 19:54
#78 RE: Filmthread Part 3 Zitat · antworten

@Wicki

nö beim Boot nicht

Aber guck mal die ganze Serie Six Feet Under.......

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2009 19:55
#79 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Martha
Am Anfang des Film denkt man sich: wtf! Am Ende einfach nur noch WTF!!!!!!

Klingt vielversprechend, danke!

Zitat von TheTrooper666
Ist doch wohl sinnvoller, sich an der Wertung von einigen 10,000 zu orientieren als an EINER Meinung im Forum hier.

Im Prinzip ja, nur gehen die Meinung da ja auch teils ziemlich auseinander wie halt allgemein bei Lynch. Naja ich geh mal davon aus, wenn mir EH und LH mehr als nur gefallen, wird's bei BV nicht anders sein



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.07.2009 21:30
#80 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Transformers 2 - 7,5/ 10 Punkten. Geile Effekte, Heiße Megan Fox. Nettes Popcorn Kino.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 23:07
#81 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Happy Nummer Slavin 9/10
Benjamin Button 9/10




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 00:03
#82 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

The Desperate Hours (1955) - 9/10




Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.07.2009 10:39
#83 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

JCVD - 6/10

Ein sehr cooler Film und vor allen Dingen Jean-Claude spielt!!! darin echt super!
Ist ne coole Satire/komödie mit Drama und ein wenig Action.

Marley und ich - 7/10

Ein schöner und lustiger Film!



Boogeyman 3 - 3/10

Ähm naja...nix berauschendes! Brauch man nicht gucken

Ice Age 3 - 8/10

Sehr lustig und actionreich. Hätte gedacht der wird ausgelutscht aber echt super!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.07.2009 10:43
#84 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ice Age 3 - 8/10

Sehr lustig und actionreich. Hätte gedacht der wird ausgelutscht aber echt super!


stimmt war net schlecht - dennoch muss ein vierter teil nicht unbedingt sein.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.07.2009 10:50
#85 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Date Movie

Einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe!

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.07.2009 10:59
#86 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Metaljake
Date Movie

Einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe!



Ich glaub,schlechter gehts schon gar nicht mehr

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.07.2009 11:14
#87 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Zitat von Metaljake
Date Movie

Einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe!



Ich glaub,schlechter gehts schon gar nicht mehr


Texas, von Helge Schneider kann das bestimmt noch überbieten!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.07.2009 12:10
#88 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

^^aber nur weil sie nicht in Texas mitspielt...

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.07.2009 21:01
#89 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Diary of the Dead.
Für mich ist dieser Romero´s bester!Neben Night of the Living Dead kann man diesen 5ten Teil auf jedenfall packen.Sehr Sozialkritisch (wie so oft bei Romero), und eine wirklich extrem gut gelungene Endsequenz!

Auch wenn einen jetzt jeder Haut,aber von mir bekommt er 8/10 Punkten.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.07.2009 02:16
#90 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Mystic River - Genial und fesselnd, 9/10 !

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

15.07.2009 07:49
#91 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Heady the 2nd
Diary of the Dead.
Für mich ist dieser Romero´s bester!Neben Night of the Living Dead kann man diesen 5ten Teil auf jedenfall packen.Sehr Sozialkritisch (wie so oft bei Romero), und eine wirklich extrem gut gelungene Endsequenz!

Auch wenn einen jetzt jeder Haut,aber von mir bekommt er 8/10 Punkten.


Also der beste von Romero würd ich jetzt nicht sagen, aber der ist schon nicht schlecht! Aber ist auch nen Film, den man entweder mag oder absolut shitte findet!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.07.2009 11:35
#92 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Inside Hollywood

De Niro top,ansonsten so lala

__________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.07.2009 11:45
#93 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Metaljake
Inside Hollywood

De Niro top,ansonsten so lala


Kann ich genauso unterschreiben...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.07.2009 23:38
#94 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Harry Potter 6: 5,5/10 Punkten

Leider ist nach der "verunglückten" Verfilmung des 5. Buches, auch die des 6. eher schwach. Schade!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 00:02
#95 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.07.2009 00:03
#96 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher



Hab als Kind damit angefangen die zu lesen..da musste man die auch zu Ende lesen ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.07.2009 00:16
#97 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher



garnicht!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2009 01:52
#98 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher



garnicht!

wolltest du jetzt seine Behauptung mit der Aussage untermauern?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.07.2009 12:31
#99 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher



garnicht!

wolltest du jetzt seine Behauptung mit der Aussage untermauern?



was? nein.. seh ich nicht so.. hab alle Bücher gelesen und kenne auch genug Leute, die genau so alt, oder älter sind, die ebenfalls alle Bücher gelesen haben...

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.07.2009 12:34
#100 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von ego
Harry Potter 6: 5,5/10 Punkten

Leider ist nach der "verunglückten" Verfilmung des 5. Buches, auch die des 6. eher schwach. Schade!


hmm, bin mal gespannt ob ich Deinen Eindruck bestätigen kann. Werde aber erst nächste Woche reingehen, am WE ist erstmal Ice Age 3 mit der Nichte angesagt




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen