Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.381 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 13:08
#51 RE: Zuletzt gesehener Film Zitat · antworten

Chuck und Larry 8,5/10

Harold and Kumar 2 Escape from Guantanamo Bay 9,5/10

Transformers 2 oder auch "Megan Fox ist einfach nur heiß" 10/10

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 15:18
#52 RE: Zuletzt gesehener Film Zitat · antworten

Zitat von AMOBAD
Chuck und Larry 8,5/10

Harold and Kumar 2 Escape from Guantanamo Bay 9,5/10

Transformers 2 oder auch "Megan Fox ist einfach nur heiß" 10/10






They Drive By Night (1940) - 6/10




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 16:09
#53 RE: Zuletzt gesehener Film Zitat · antworten

Death Proof
5/10

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.07.2009 00:21
#54 RE: Zuletzt gesehener Film Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
They Drive By Night (1940) - 6/10


das ist das remake von "bordertown" (1935). aber alleine für ida lupino bekommt "drive" eine 8,5 von mir...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 00:23
#55 RE: Zuletzt gesehener Film Zitat · antworten

Zitat von Hal69
Zitat von TheTrooper666
They Drive By Night (1940) - 6/10


das ist das remake von "bordertown" (1935). aber alleine für ida lupino bekommt "drive" eine 8,5 von mir...


Die ist wirklich absolut fantastisch in dem Film, das stimmt




Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 20:13
#56 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Transformers die Rache- 7/10

Viel Action,Explosionen,dicke Autos und Transformers sowie Megan Fox reichen für einen ganz guten Film dann doch aus.
Kann man sich ruhig im Kino mal angucken wegen den ganzen Effekten.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 21:47
#57 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Something Wicked
Transformers die Rache- 7/10

Viel Action,Explosionen,dicke Autos und Transformers sowie Megan Fox reichen für einen ganz guten Film dann doch aus.
Kann man sich ruhig im Kino mal angucken wegen den ganzen Effekten.


wegen der ganzen Effekte





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2009 22:45
#58 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Der Mann der niemals lebte : 6/10 Punkten

Eher durchschnittlicher Polit-Thriller von Ridley Scott. Russel Crowe und besonders Di Caprio werten den Film aber noch auf 6 Punkte auf.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.07.2009 22:46
#59 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Blow - 9/10
American Beauty - 9/10

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.07.2009 23:16
#60 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Flash of the Blade
Blow - 9/10


da empfehle ich zur ergänzung "cocaine cowboys". eine mehr als unterhaltsame doku über den echten "george jung"




Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.07.2009 01:59
#61 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Sind grad fertig geworden mit unserer Rocky Woche... Wie immer, jeder Teil saugeil, der 5. schwaechelt teilweise ein bisschen, aber sonst: Stallone:

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 14:11
#62 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Something Wicked
Transformers die Rache- 7/10

Viel Action,Explosionen,dicke Autos und Transformers sowie Megan Fox reichen für einen ganz guten Film dann doch aus.
Kann man sich ruhig im Kino mal angucken wegen den ganzen Effekten.


wegen der ganzen Effekte





Oh
Naja wissen ja alle was gemeint ist,besonders wenn von diesem Film die Rede ist.

@Tillmann: Die Rocky Filme sind eh top,hatte vor ein paar Monaten erstn den 5. gesehen finde im groben geht der ganz ok.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.07.2009 13:03
#63 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

brüno 4/10

ähm joa^^

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 14:32
#64 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von aschi
brüno 4/10

ähm joa^^


Deutsch oder Englisch?




aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.07.2009 14:54
#65 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

hab ihn deutsch geschaut im kino hier
sind halt zuviele szenen im film die nur gespielt sind und deshalb kaum mehr so lustig wie borat

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 15:03
#66 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Damit hast du ihn in meinen Augen nicht gesehen. So einen Film KANN und DARF man nicht synchronisieren.




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2009 15:37
#67 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Lost Highway - 10/10


OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 16:21
#68 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Lost Highway - 10/10


OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?


http://www.imdb.com/title/tt0090756/




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2009 18:38
#69 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Irenicus
Lost Highway - 10/10


OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?


http://www.imdb.com/title/tt0090756/

Ich kenn IMDB (wer auch nicht?), hatte jetzt aber keinen Bock mich durch die ganzen Reviews zu lesen....ich wüsst nur gern ob Blue Velvet zu empfehlen ist, wenn man auf Eraserhead und Lost Highway abfährt, sonst kenn ich nämlich nichts von Lynch.

The Descent - 9,5/10



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 19:26
#70 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

American Pie - Nackte Tatsache 9/10

Ich finde den Humor die szenerie in jedem AP-Teil einfach nur geil....deshalb 9/10 die älteren mit jim, heimscheißer finch, kevin, oz und steve stifler sind einfach ein paar der besten filme die es je gab in meinen augen

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.07.2009 19:27
#71 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn man auf Eraserhead und Lost Highway abfährt,



...dann kannst du dir auch Blue Velvet anschauen !!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 19:36
#72 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Lost Highway - 10/10


OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?


Wenn du generell den Lynch-Müll als gut befindest, kannst du dir auch Blue Velvet reinziehen. Denis Hopper ruled in dem Film.
Ansonsten.....einfach nur krank.

Am Anfang des Film denkt man sich: wtf! Am Ende einfach nur noch WTF!!!!!!

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

12.07.2009 19:39
#73 RE: Filmthread Part 3 Zitat · antworten

Also ich bin oft im Kino, naja relativ und ich sah zuletzt "Twillight", der war ne nette Tennie Schnulze...und "Star Trek" da musste ich heulen als Kirks Vater stirbt. Da war ich echt über mich selber erstaunt, denn ich dachte das ich aus dem Alter wegen einer Films zu Heulen recht raus bin, aber so kann man sich täuschen. Im Übrigen freu ich mich auf Harry Potter 6. Ja ihr dürft mich gerne auslachen, ich mag Harry Potter.

Up the Irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 19:42
#74 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Martha
Zitat von Irenicus
Lost Highway - 10/10


OT: Kennt hier zufällig jemand "Blue Velvet" und kann mir sagen wie der so ist?


Wenn du generell den Lynch-Müll als gut befindest, kannst du dir auch Blue Velvet reinziehen. Denis Hopper ruled in dem Film.
Ansonsten.....einfach nur krank.

Am Anfang des Film denkt man sich: wtf! Am Ende einfach nur noch WTF!!!!!!


Lynch-Müll Zu anspruchsvoll wa?

@Irenicus: Ist doch wohl sinnvoller, sich an der Wertung von einigen 10,000 zu orientieren als an EINER Meinung im Forum hier.




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2009 19:45
#75 RE: Filmthread Part 3 Zitat · antworten

Zitat von Mel
Da war ich echt über mich selber erstaunt, denn ich dachte das ich aus dem Alter wegen einer Films zu Heulen recht raus bin


das gibt eben in Filmen so Szenen die packen einen. Da finde ich das nicht tragisch wenn man weint. Besser als sich das krasmpfhaft zu verkneifen.
Tut ja auch mal ganz gut.

Das letzte mal wo mir was richtig nahe gegangen ist, war die Abschlussszene der letzten Folge der Serie "Six Feet Under"

Wer die Szene und die Serie kennt kann das bestimmt nachvollziehen.

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen