------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Bei recht unbekannten Horrorfilmen geb ich net viel auf die Kritiken, da sie meist net meine Meinung wiederspiegeln. Imdb hat Deadgirl z.B. 6.1/10 und Embodiment Of Evil 6.9/10 gegeben... soviel dazu^^
Und wenn ich nach den Kritiken gehen würde, sind die Kritiken zu den beiden Filmen ja net wirklich schlecht. Von daher vermeid ich oft bei Horrorfilmen Kritiken zu lesen
Der beste Carpenter und einer meiner absoluten Lieblingsfilme
Der ist absolut toll. Denn kennt nur immer keine sau.
Here at the edge of this world Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone If this grand panorama before me is what you call God. . . Then God is not dead
das 3D war überflüsslig m.M.n. sonst ein recht lustiger und guter film schade nur das mir kaum welche lacher geblieben sind. deshalb nur 7/10
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
The Good, The Bad And the Ugly - Ein Meisterwerk von Westerfilm, immer wieder gut 10/10 Punkten
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK