Zitat von TheTrooper666 Diese Harry Potter Leser und Gucker. Kinderbücher
garnicht!
wolltest du jetzt seine Behauptung mit der Aussage untermauern?
was? nein.. seh ich nicht so.. hab alle Bücher gelesen und kenne auch genug Leute, die genau so alt, oder älter sind, die ebenfalls alle Bücher gelesen haben...
Das Lustige daran ist ja,das die, die die Bücher gelesen haben jene keineswegs als Kinderbücher ansehen sondern eher die Verfilmungen welche für das jüngere Publikum zugeschnitten sind.Mir gefallen sie auch nicht besonders,Teil3 fand ich okay.Harry Potter könnte man so richtig schön düster drehen...schade schade. Aber jedem das seine,es gibt weitaus schlimmeres und unterhaltsam sind sie allemal.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
The Amityville Horror (Original) 8/10 - sehr guter Film (grandios: James Brolin!), aber das Ende ist leider ziemlich schwach...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Harry Potter und der Halbblutprinz!! Alter, saugeil! Perfekt umgesetzt das Buch! 10/10, da endlich mal wieder ein Film wo so gut wie alles ausm Buch ist. Der davor war viel zu kurz und deshalb eher schwach...
Zitat von Maiden92Harry Potter und der Halbblutprinz!! Alter, saugeil! Perfekt umgesetzt das Buch! 10/10, da endlich mal wieder ein Film wo so gut wie alles ausm Buch ist. Der davor war viel zu kurz und deshalb eher schwach...
hm fand ich garnicht.. Schwerpunkt völlig falsch gesetzt.. hätte man so düster machen können, aber nein, viel zu viel pubertäre Beziehungsthemen..
Zitat von Maiden92Harry Potter und der Halbblutprinz!! Alter, saugeil! Perfekt umgesetzt das Buch! 10/10, da endlich mal wieder ein Film wo so gut wie alles ausm Buch ist. Der davor war viel zu kurz und deshalb eher schwach...
hm fand ich garnicht.. Schwerpunkt völlig falsch gesetzt.. hätte man so düster machen können, aber nein, viel zu viel pubertäre Beziehungsthemen..
Naja wieso war doch ne gute Mischung?! Die bluterei von Malfoy und die Wasserleichen fand ich nich so romantisch^^
Und die Beziehungsthemen sind nicht uninteressant :D Schließlich bin ich genau so alt wie die in dem film^^
Zitat von Maiden92Und die Beziehungsthemen sind nicht uninteressant :D Schließlich bin ich genau so alt wie die in dem film^^
Was wieder mal bestätigt, dass es ein Kinderfilm ist
Kinderfilm is Ice Age! Und nicht Harry Potter!
Nö, der is eigentlich "für die ganze Familie" oder wer kann bitte nicht über das Eichhörnchen lachen?
EDIT:
The Happening - 4/10
Ziemlicher Bullshit. Bäume und Pflanzen bringen ausgerechnet nur die Bevölkerung der Ostküste der USA dazu Selbstmord zu begehen, nachdem sie vorher regungslos herumstehen dann isses natürlich nach einem Tag vorbei und plötzlich fängts in Paris an.... so ziemlich der schwachsinnigste Film, den ich seit langem gesehen habe kA was an diesem Regisseur so genial sein soll, in dem Film merkt man es jedenfalls nicht.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Zitat von Maiden92Und die Beziehungsthemen sind nicht uninteressant :D Schließlich bin ich genau so alt wie die in dem film^^
Was wieder mal bestätigt, dass es ein Kinderfilm ist
Kinderfilm is Ice Age! Und nicht Harry Potter!
Nö, der is eigentlich "für die ganze Familie" oder wer kann bitte nicht über das Eichhörnchen lachen?
Nee ich find den auch gut. Aber ich wollte nur sagen, dass der eher ein Kinderfilm ist als Harry Potter. Außerdem fand ich diesen Harry Potter auch ziemlich witzig. Mehr als alle anderen.. xD
Brüno - Nicht ganz so gut wie Borat, aber doch sehr unterhaltsam Und dann noch der Schluß mit Bono, Sting, Chris Martin, Snoop Dogg, Slash und Elton John
Hättest dir besser die Int. Kino Version ansehen sollen...die DC hat zwar kein Happy End (wobei ich das eig. für besser halte, ist auch kein typisches), aber es fehlen die Voice Over Kommentare von Deckard, die die Handlung schon wesentlich aufschlussreicher machen.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw