Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.078 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stastny26 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

27.08.2009 01:21
#176 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Lebt Michael doch noch?


Alles Schwachsinn!!!

In Antwort auf:
Die Videoaufnahme ist anscheinend mit einem Handy aufgenommen worden und zeigt, wie ein Wagen der Gerichtsmedizin in die Tiefgarage der Gerichtsmedizin fährt. Man sieht, wie sich ein Rolltor schließt und der Videofilmer filmt den angeblichen Michael Jackson, wie er aus dem Wagen steigt. Das Video scheint ein Fake zu sein, denn der Videofilmer hat nicht einmal versucht, näher an den Wagen heran zu kommen, wenn er diese Geschichte schon filmt und im Internet versucht zu verkaufen.

Eine andere wilde Spekulation ist diese, daß man im Helikopter, in dem Michaels Leiche zu sehen ist, Bewegungen unterhalb des Tuches kurz im Bild gesehen werden können. Da die Tür des Helikopters offen stand, sind dies mit Sicherheit Bewegungen, die von der Luft, die in die Maschine eindringen.

Es gibt noch viele weiterer, solcher Videos im Internet und wir warnen alle Fans davor, diese Geschichten zu glauben.

Wir alle wissen zu gut, daß MJ das Leben geliebt hatte und seine Kinder und seine Familie niemals auf diesem Planeten alleine gelassen hätte. Er hätte auch niemals vor seinem größten Comeback solch eine Geschichte erfunden, um sich von allen Problemen mit solch einer bizarren Idee loszulösen.

Michael lebt - und zwar in unseren Herzen und mit seinem Vermächtnis!


Quelle: MJFC JAM

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.08.2009 08:30
#177 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Grayfox1985
Aber man muss ja auch sage, dass es keinen richtigen Beweis gibt (also nen Video wo der Kopf weggeschossen wird oder so). Denn nur weil irgendein Arzt, Gerichtsmediziner das sagt heisst das noch lange nichts!
Wenn ich Arzt wäre und mir würde jemand 10 Mille bieten, das ich nix sage würd ich sofort zustimmen!
Und was die ganzen Vereine (FBI, CIA, Men in Black ) machen weiß auch keiner. Was da alles abläuft will man auch gar nicht wissen!


Hier auch mal ne Verschwörungstheorie:

http://promipranger.joinr.de/21226-micha...orie-macht-sinn


Oh gott. man merkt schon wie du manipuliert wurdest durch zuviel lesen von so einem Schwachsinn.


In Antwort auf:
@Grayfox: Weißt du eigentlich, auf was für Seiten du da verlinkst? Da du anscheinend bei Shortnews liest, hast du jemals die Kommentare oder das dortige Forum durchgelesen? Wenn nicht, mach es bitte und verbreite diesen Mist nicht noch weiter


Ich habe ich nie behauptet das Michael Jackson lebt und habe dem Video in keinster Weise glaubwürdigkeit geschenkt!
Ausserdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen (wie übrigens RTL, die das Video hergestellt haben), dass man ohne Probleme die Leute veräppeln kann. Sei es im Fall MJ er lebt noch oder er ist tod!
Man kann es nie 100% wissen, wenn man es nicht selber gesehen oder erlebt hat.

@Trooper666: Jeder wird manipuliert! Sobald du irgendeine Zeitschrift aufschlägst gehts los. Oder willste sagen dass stimmt nicht?
@nukular: Einfach Trick! Dann klick doch nicht auf meine Verlinkungen!

Aber das ist alles off Topic und deswegen hör ich jez auch auf.
Danke an Pat für wenigstens 1 konstruktiven und ordentlichen Beitrag.

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

27.08.2009 15:06
#178 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Also Leute, der Mann ist gestorben, wann wird er den in Friede ruhen können? Diese ganzen Verschwörungstheorien machen mich nur noch Krank!
Er war zwar ein genialer Musiker etc. und es war auch klar, dass ein riesen Rummel gemacht wird, aber ich denke langsam reichts...

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2009 15:12
#179 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Dann sprech doch den an,der das Video hier reingesetzt hat,alle anderen waren wohl anderer Meinung !!!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

27.08.2009 15:16
#180 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte damit nicht die Leute hier, sondern all' diese Leute die soche Videos drehen, Artikel mit ähnlichen Beiträgen im Internet oder in 'ner Zeitung veröffentlichen usw. Ich finde das einfach nur besch...n. Aber da keiner von diesen Personen diesen oder ähnliche Beiträge lesen werden, ist es unnütz sich drüber zu äussern.

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2009 15:20
#181 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte damit nicht die Leute hier, sondern all' diese Leute die soche Videos drehen...


Ach so !

Aber ich denke,das wird leider nicht das Letzte gewesen sein...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.08.2009 15:45
#182 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
In Antwort auf:
Ich meinte damit nicht die Leute hier, sondern all' diese Leute die soche Videos drehen...


Ach so !

Aber ich denke,das wird leider nicht das Letzte gewesen sein...


Das beste ist ja, das RTL das Video gemacht hat!

Nichts da! Am Dienstagabend ließ der Sender RTL alle Hoffnungen der Fans platzten.

Der Film war nur eine Montage im Auftrag von RTL-Explosiv.

Eine gelungene Aktion. Das Video trieb Skeptiker und Fans fast in den Wahnsinn und stellte unter Beweis, mit welcher Leichtigkeit Verschwörungstheorien durchs World Wide Web kursieren.

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2009 16:09
#183 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Eine gelungene Aktion ???

Ich find sowas nur schwachsinnig und dämlich

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

27.08.2009 16:20
#184 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Respektlosigkeit einem Toten gegenüber

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 16:21
#185 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Und den Fans gegenüber





http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.08.2009 16:28
#186 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

RTL halt...

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2009 17:56
#187 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Der Blödsinn kommt gleich auf Explosiv...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.08.2009 18:35
#188 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

haben die nix besseres zu tun.
Das ist wirklich respektlos, dem Künstler und seinen Fans gegenüber!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.08.2009 19:39
#189 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Volksverblödelung pur!



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.08.2009 13:00
#190 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

ist lady gaga ein mann? bild recherchiert!



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Devily ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 19:00
#191 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Stimmt es, das auf einem Song von Michael Jackson Eddie von Halen mitgespielt hat? Würde gerne wissen welches Lies das ist.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 19:00
#192 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Devily
Stimmt es, das auf einem Song von Michael Jackson Eddie von Halen mitgespielt hat? Würde gerne wissen welches Lies das ist.



Beat it.




Devily ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 19:03
#193 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Danke

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.09.2009 22:54
#194 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Das Solo, und auch der Song selbst sind genial

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz