Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.208 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.06.2009 13:41
#51 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Was ich mich in Sachen Michael Jackson seit Jahren frage:

Alle sprechen von seinem musikalischem Genie, alle sprechen von seiner genialen Musik.
Aber hat irgendjemand von Euch Michael jemals ein Instrument spielen sehen?
Oder gibt es Aufnahmen von ihm im Studio wie er komponiert oder arrangiert?
Ich habe immer den Eindruck bekommen, daß er zwar hoch musikalisch ist
und sein phänomemaler Tanz zwar einstudiert, aber größtenteils inseinem Blut steckte.
Aber dass die Songs für ihn geschrieben wurden und dass live dann Playback zum Einsatz kam.

Übrigens: Ich bin mit Jacko groß geworden.
Bis zu seinem Album "Bad" fand ich ihn einfach irre gut.
Das meiste was danach kam......
egal.

RIP Michael

Er hat die Songs nicht selbst geschrieben?
Aber, stimmt, das er mal ein Instrument spielte hat man nie gesehen.

--------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.06.2009 13:50
#52 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

hier mal was von rockhard.de

Zahlreiche Rockmusiker zeigen sich bestürzt über den Tod von Michael Jackson. Jackson verstarb gestern aus noch ungeklärten Gründen im Alter von 50 Jahren.
VAN HALEN-Gitarrist Eddie Van Halen: "Ich bin sehr schockiert. Ich hatte die Ehre mit Michael bei 'Beat It' zusammen zu arbeiten, eine der schönsten Erinnerungen in meiner Karriere."
VELVET REVOLVER/ex-GUNS N' ROSES-Gitarrist Slash, der auf den Jackson-Singles 'Black Or White' und 'Give In to Me' zu hören ist: "Wirklich traurige Nachrichten von Michael. Er hatte ein unglaubliches Talent."
QUEEN-Gitarrist Brian May: "Ich bin schockiert und traurig, dass er so pötzlich von uns gegangen ist. Michael kam immer zu unseren US-Shows und wurde ein guter Freund von Freddie Mercury. Sie nahmen zusammen sogar einige Tracks in Michaels Haus auf, die nie veröffentlicht wurden. [...] Es war auch Michael, der nach dem Hören von 'Another One Bites the Dust' zu uns sagte, dass wir verrückt wären, wenn wir den Song nicht als Single auskoppeln würden."
Auch SHINEDOWN-Gitarrist Zach Myers trauert: "Ich war in den letzten fünf Jahren nicht mehr so traurig. Haltet von ihm, was ihr wollt [...], aber Michael Jackson war der Beste. Es gab niemand Besseren und wird keinen Besseren geben. Heute haben wir einen großen Teil der Musikgeschichte verloren, eine Legende, den größten Popkünstler, den es je gegeben hat. Was Michael auf "Thriller", "Off The Wall" und "Bad" kreiert hat, wird für immer unerreicht bleiben."

In Antwort auf:
Michael kam immer zu unseren US-Shows und wurde ein guter Freund von Freddie Mercury. Sie nahmen zusammen sogar einige Tracks in Michaels Haus auf, die nie veröffentlicht wurden. [...]

sic! sic! sic!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 13:55
#53 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

R.I.P. Michael!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.06.2009 14:27
#54 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

R.I.P Jacko.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2009 14:47
#55 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ob er ein Instrument spielen konnte, weiß ich nicht, komponiert hat er auf jeden Fall, z.B. den Hammer-Song "Beat It" mit Eddie van Halen und Steve Lukather an den Klampfen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.06.2009 14:50
#56 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

ist mir eigentlich egal. tragisch für familie und co. sicher. aber seine musik hat mich nie berührt.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2009 14:52
#57 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Also Radio werd ich heute nicht mehr anmachen, egal was für ein Sender, es läuft nur Jacko...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.06.2009 14:59
#58 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Also Radio werd ich heute nicht mehr anmachen, egal was für ein Sender, es läuft nur Jacko...


jo total nervig. zum glück arbeite ich jetzt schon wieder und es läuft radio...



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 15:24
#59 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass sich die ersten Hardcore-Fans ebenfalls ins Jenseits befördern oder der King wieder aufersteht...


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.06.2009 16:00
#60 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

die ersten Auswüchse:

Weiter Tickets für Jackson-Konzerte im Internet
London (dpa) - Beim Internet-Auktionshaus Ebay waren am Freitag nach dem Tod von Michael Jackson weiter Tickets für seine Konzerte in London ab Juli im Angebot. Die Höchstgebote lagen dort am Vormittag bei umgerechnet 1200 Euro für zwei gewöhnliche Karten. Für VIP- ickets verlangten Anbieter das doppelte.

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 16:31
#61 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Die beste Zeit hatte er zwar hinter sich und die neue Tour wäre eine unglaubliche Blamage geworden, mit der er sein eigenes Denkmal gestürzt hätte. Trotzdem ein Verlust, alleine schon wegen seines skurilen Auftretens und "Thriller" wird immer ein unerreichtes Meisterwerk bleiben.
Jetzt wird bal eine Menge Kohle verdient: The Best of, the very best of, unveröffentlichte Stücke, Videos, etc. eine wahre Milliardenmaschine, eine Lizenz zum Gelddrucken dem, der die Rechte hat....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.06.2009 16:39
#62 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Laut radio belegt er die ersten 10 verkausplätze bei amazon nd ähnliches bei i-tunes. Also ob seine cds morgen verschwinden würden.... die leute sind komisch.



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.06.2009 16:41
#63 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
die ersten Auswüchse:

Weiter Tickets für Jackson-Konzerte im Internet
London (dpa) - Beim Internet-Auktionshaus Ebay waren am Freitag nach dem Tod von Michael Jackson weiter Tickets für seine Konzerte in London ab Juli im Angebot. Die Höchstgebote lagen dort am Vormittag bei umgerechnet 1200 Euro für zwei gewöhnliche Karten. Für VIP- ickets verlangten Anbieter das doppelte.


Häää?!




the Spirit of Radio

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.06.2009 16:42
#64 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Andenken....



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.06.2009 16:45
#65 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die beste Zeit hatte er zwar hinter sich und die neue Tour wäre eine unglaubliche Blamage geworden, mit der er sein eigenes Denkmal gestürzt hätte. Trotzdem ein Verlust, alleine schon wegen seines skurilen Auftretens und "Thriller" wird immer ein unerreichtes Meisterwerk bleiben.
Jetzt wird bal eine Menge Kohle verdient: The Best of, the very best of, unveröffentlichte Stücke, Videos, etc. eine wahre Milliardenmaschine, eine Lizenz zum Gelddrucken dem, der die Rechte hat....


Wenn Jacko schon selbst nichts mehr davon hat hoffe ich doch das seine Kids davon profitieren. Nicht zu vergessen, die Rechte an vielen Beatles Songs, die Jackson noch hatte.


_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 16:50
#66 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die beste Zeit hatte er zwar hinter sich und die neue Tour wäre eine unglaubliche Blamage geworden, mit der er sein eigenes Denkmal gestürzt hätte. Trotzdem ein Verlust, alleine schon wegen seines skurilen Auftretens und "Thriller" wird immer ein unerreichtes Meisterwerk bleiben.
Jetzt wird bal eine Menge Kohle verdient: The Best of, the very best of, unveröffentlichte Stücke, Videos, etc. eine wahre Milliardenmaschine, eine Lizenz zum Gelddrucken dem, der die Rechte hat....

Zitat von SenseiBurnout
Laut radio belegt er die ersten 10 verkausplätze bei amazon nd ähnliches bei i-tunes. Also ob seine cds morgen verschwinden würden.... die leute sind komisch.


So, sieht es aus...

http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljacksontrauer100.html

Mahnwachen und Online-Gedenkaktionen

Die Songs von Michael Jackson haben nach dem Tod des "King of Pop" die Bestseller-Listen gestürmt.
Bei der stündlich aktualisierten Verkaufshitparade des Online-Kaufhauses amazon.com belegten am Vormittag Michael Jackson und die Gruppe Jackson Five alle Plätze von 1 bis 15. Verkaufsschlager war die Jubiläumsausgabe des legendären Jackson-Albums "Thriller" aus dem Jahr 1982.
Beim Apple-Onlinedienst iTunes war Jackson in den Top 15 neunmal vertreten, darunter auf den Plätzen eins bis vier.
Am populärsten war hier das Album "Essential Michael Jackson".




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 17:12
#67 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten




Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.06.2009 19:19
#68 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Laut radio belegt er die ersten 10 verkausplätze bei amazon nd ähnliches bei i-tunes. Also ob seine cds morgen verschwinden würden.... die leute sind komisch.



Death sells...!!!

__________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.06.2009 19:40
#69 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich hab in den Nachrichten gehört, dass der Arzt von MJ auf der Flucht ist. Da ist doch was faul! Da wird den Medien der Stoff um den Tod von MJ noch lange nicht ausgehn!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 19:48
#70 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Er wollte halt fit für die Tour sein....da wird er seinen Ärzten vielleicht viel Spielraum gelassen habe..so nach dem Motto " Mach mich fit!" ....aber trotzdem...Ärzte haben immer eine Verantwortung..sollten die "Aufbaumittel" tatsächlich für den Tod verantwortlich sein, dann muss das für die behandelnden Ärzte Konsequenzen haben...aber mal abwarten....man kennt die Hintergründe ja nicht...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 19:48
#71 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

@Eddie666

Und? Elvis lebt auch immer noch! Und genauso wird es bei MJ sein. Es wird immer "etwas faul" sein.
Bin schon gespannt auf die Sites der Verschörungstheoretiker

Achja, RIP Michael, warst einer der Grossen!

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

26.06.2009 20:00
#72 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

R.I.P. Michael

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 20:28
#73 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Was Iron Maiden und Metallica für die Metalwelt ist , ist halt Michael Jackson für die Popwelt. Ich habe die Nachricht auch erschütternd zur Kenntnis genommen und bin der Meinung, die Welt hat ein grosses Ideol verloren. R.I.P Michael Jackson

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 22:37
#74 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

mein Arbeitskollege hat mir das heute morgen gesagt, dachte er macht ne´n schlechten Scherz...und irgendwie
muss man so eine Nachricht, die unerwartet kommt erst mal verdauen...ich habe auch des öfteren die Anlage
aufgedreht und mir einige gute Sachen von Jacko reingezogen...

R.I.P

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 23:09
#75 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

ARD grad Konzert ...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz