Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.073 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 23:14
#76 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von ego
ARD grad Konzert ...


Ein Traum...war aber zu erwarten, dass das mit den Konzerten etc. pp so das ganze WE weiter gehen wird!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2009 00:09
#77 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Fand das Konzert stark

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.06.2009 08:10
#78 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

R.I.P. Michael

Er war einer der ganz grossen, und was er in den 80ern gemacht hat ist einfach nur goettlich! Hier im Ami TV laufen den ganzen Abend die alten Videos und alle Sender zeigen nur noch Michael, ich koennt die Videos stundenlang gucken... War echt geschockt gestern... Und heute frueh war ich in Harlem vorm Apollo und hab mich auf verewigt auf dem Transparent... Auch wenn er heute warsch nicht mehr viel geleistet haette, was er bisher geleistet hat reicht fuer die naechsten paar Hundert Jahre...

So schnell kanns gehen... Dann auch noch Farraw gestern... Damn!

Trotz allem schoenen Gruesse aus New York...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2009 11:53
#79 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

die nachricht hat mich wirklich erschüttert...

ich bin zwar leidenschaftlicher rocker, aber seine musik und seine bühnenshow hat mich IMMER begeistert. es wird niemals im pop jemanden geben wie er es war. eben wie elvis im rock `n roll. der kerl hat mir immer irgendwie leid getan, da er nie kind sein konnte/durfte, sondern schon als kind dazu gezwungen wurde perfekt zu sein. wenn man dann als junger erwachsener fast milliardär ist und durchknallt, in dem man sich einen eigenen vergnügunspark baut etc. , finde ich das in seiner relation nachvollziehbar, auch wenn es für einen normalen menschen verrückt klingt.
jedenfalls hat er meinen vollen respekt und ich finde es schade, dass ihm die chance genommen wurde sich bei der im juli geplanten comeback tour (die ich mir auch angucken wollte) wieder zu beweisen, denn er hat ja in den letzten drei jahren hart an seinem comeback und dem dazugehörigen album gearbeitet. mit sicherheit war auch gerade sein enormes vemögen ein großes problem, denn die ganzen leute um ihn herum haben ihn ausgneommen wie eine weihnachtsgans, das ist ja bekannt. ich hoffe nur, dass sein verbliebenes gebundenes vermögen (ca. 500 mio. an sony) mit den fälligen schulden (bis zu max. 300-400 mio.) verrechnet wird, so dass die differenz der familie zukommt oder wem auch immer. übrigens haben das die medien auch immer falsch dargestellt! mj war nicht pleite, er war quasi insolvent, keine liqiden mittel mehr, da sein restliches vermögen vertraglich gebunden war/ist.

ruhe in frieden michael jackson neben all den anderen größen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 12:15
#80 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

BILD hat schon eine Best-of im Verkauf.
Jau, jetzt gehts los.

Der Arzt ist auch vlt. wegen der reporter auf der Flucht..verständlich, mit DEM wollte ich auch nicht tauschen.
Egal, was war, für die fans wird er ewig der Schuldige sein, das könnte gefährlich werden, wenn irgendein verdrehter fan noch mehr abdreht.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 12:23
#81 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Michael war schon lange tot bevor er starb, auf der Jagd nach Perfektion, nach Jugend und Schönheit hat er sich selbst irgendwann verloren, einsam war er sicher im Leben, sowas macht krank daher auch die vielen Schmerzmittel, gute Musk machte er in jedem Fall auch wenn ich keinen seiner Songs richtig gut fand, sein Ableben hätte kein anderes sein können als wie dieses zuviel hat er seinem schmalen Körper zugemutet an Streß und an Selbstzerstörungsgedanken.

Geld macht nicht glücklich, in diesem Fall könnte man es nicht passender formulieren, machs gut Michael, hast sicher vielen Menschen Freude bereitet nur Dir selber was gutes tun das hast Du nie gelernt!


LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.06.2009 18:53
#82 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Man kann sagen was man will, er war für seine Musikrichtung der absolut Beste!!!
Hab Ihn zweimal live gesehen, einmal in den 90ern im Südweststadion Ludwigshafen,(waren auch Rieseneinnahmen für die Stadt) und einmal Ende der 80er auf dem HockenheimRing.
Waren beide absolut klasse, seine Show war einfach der Hammer auch wenn es nicht jedermann Musik ist.
Somit ist der Größte ( KING OF POP ) verstorben.

Ruhe in Frieden,er wird in vielen Herzen bleiben, RIP Michael Jackson

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 22:20
#83 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von ego
Fand das Konzert stark

Habe mir das Konzert auch angeschaut, obwohl es nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. Aber bei dem Konzert stimmte wirklich alles.
Ja, ob sein geplante Tour dieses Jahr nicht ein ordentlicher Reinfall geworden wäre ? Da mag ich keine Prognose aufstellen. Fit war jedenfall Jackson nicht mehr. Seine ganzen Schönheits OPs werden das nötigste dazu beigetragen haben. Statt sein Geld für diese Schnippler auszugeben, hätte er lieber eine vernünftige Psychotherapie machen sollen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2009 10:15
#84 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Hey Folks....

Zuerst dachte ich das wäre ein Fake..... Aber nun ist einer der ganz großen Gestorben(was die Mucke betrifft)....

Jackson hatte den Zenit zwar schon überschritten aber die Shows die jetzt anstanden wären bestimmt der Knaller gewesen....

Bei mir bleibt trotzdem der Beigeschmack wegen des angeblichen Kindesmissbrauches hängen, seitdem war er bei mir unten durch und deshalb hält sich meine"Trauer" auch in Grenzen, tut mir leid für Ihn,er ist natürlich viel zu früh gestorben...

Vielleicht haben die Kids von Ihm JETZT ne Chance ein halbwegs normales Leben zu führen.....

Meine Meinung !

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.06.2009 10:29
#85 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

zu wünschen wäre es den Kindern wirklich.

--------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.06.2009 13:35
#86 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Was das leider nicht mehr stattfindende Comeback betrifft. Ich hätte Jackson trotz allem zugetraut dass wenn er auf die Bühne gegangen wäre nochmal etwas brauchbares auf die Beine gestellt hätte. Alleine persönlich hätte ich ihm diese Comeback noch einmal gegönnt. Ob er sich dabei sein Denkmal demontiert hätte, bleibt ja leider unbeantwortet.





_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 14:01
#87 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Die Kindergeschichten zählen heute nur noch rein nebensächlich. Was eben jetzt überwiegt ist die Trauer der Fans. Bei You Tube werden fast stündlich etliche R.I.P. Videos reingestellt. Er war wirklich ein sehr grosser in der Musik
http://www.youtube.com/watch?v=8GvbKoJvrFw

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.06.2009 21:59
#88 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

das hat mich auch total geschockt als ich am Freitag aufm Campingplatz davon erfahren habe. Unsere Nachbarin kam an und meinte: "ich weiß dass das nix mit dem festival zu tun hat, aber Michael Jackson ist gestern im alter von 51 Jahren gestorben!" Ich wünsche dem rest seiner Familie alles gute und hoffe das es nicht auch noch im Sorgerechtsstreit endet, das hätte Jacko nicht verdient.

R.I.P. King of Pop

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2009 22:19
#89 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Die Kindergeschichten zählen heute nur noch rein nebensächlich. Was eben jetzt überwiegt ist die Trauer der Fans. Bei You Tube werden fast stündlich etliche R.I.P. Videos reingestellt. Er war wirklich ein sehr grosser in der Musik
http://www.youtube.com/watch?v=8GvbKoJvrFw



Hey Folks...

Schon komisch das die Kindergeschichten nun zur Nebensache erklärt werden....

Ok, er wurde freigesprochen, das wurde O.J SImpson aber auch, soviel zum Thema Gerichte/USA/Promibonus...

Das die Fans trauern is normal,hoffe nur das er irgendwann seine Ruhe findet......

Ansonsten isser mir ziemlich egal..............

Für mich gibt es wichtigeres/schlimmeres als der Tod von nem Promi den ich nicht kannte/kein Fan war.........

Sorry, MEINE Meinung !!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.06.2009 23:27
#90 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Aber ist schon krass wenn man mal sieht wie seine Karriere zu Grunde gegangen ist.. Thriller wurde noch 50 Millionen Mal verkauft und sein letztes Album nur 2 Mio Mal!!! Er ist halt nicht wirklich mit der Zeit gegangen, hat sich am Ende immer wieder selbst imitiert.. so ein richtig gutes Album a la Thriller hätte er wohl am Ende nochmal gebraucht.. und bei den Gigs in London sollte er pro Konzert ja nur 13 Minuten! auf der Bühne stehen!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Maximus ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 23:37
#91 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Man mag ja von Jacko halten, was man will, aber Fakt ist: Er hat in den 80ern und zum Teil auch 90ern fantastische Musik gemacht, ich sage nur "Thriller" und "Bad".
Sein Tod wird ihn zum Mythos machen und mit Elvis auf eine Stufe stellen.
Ich bin immer noch fassungslos über den Tod des "King of Pop".

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 23:46
#92 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von guhu
und bei den Gigs in London sollte er pro Konzert ja nur 13 Minuten! auf der Bühne stehen!


Ernsthaft??
Was wären das dann denn bitte für Konzerte gewesen?

Maximus ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 23:50
#93 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von guhu
und bei den Gigs in London sollte er pro Konzert ja nur 13 Minuten! auf der Bühne stehen!


Ernsthaft??
Was wären das dann denn bitte für Konzerte gewesen?


Ich habe von Anfang an nicht daran geglaubt, dass er 50 Konzerte durchstehen würde.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.06.2009 00:30
#94 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von guhu
und bei den Gigs in London sollte er pro Konzert ja nur 13 Minuten! auf der Bühne stehen!


Ernsthaft??
Was wären das dann denn bitte für Konzerte gewesen?



ja eben.. die hätten wohl ne große Show rundum gemacht.. hät mich auch nicht gewundert hätten die noch nen Doubel eingesetzt oder so..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 10:18
#95 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Double?
Am besten dieser grottenschlechte Imitator aus DSDS..wie hieß der noch? Menderes oder so ähnlich..
Sorry...etwas makaberer Humor.....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 11:37
#96 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Was ? Nur 13 Minuten auf der Bühne ? Das ist ja Fanverarsche !

Zitat von Maximus
Man mag ja von Jacko halten, was man will, aber Fakt ist: Er hat in den 80ern und zum Teil auch 90ern fantastische Musik gemacht, ich sage nur "Thriller" und "Bad".
Sein Tod wird ihn zum Mythos machen und mit Elvis auf eine Stufe stellen.
Ich bin immer noch fassungslos über den Tod des "King of Pop".


Hast Du die 80ger und 90ger überhaupt miterlebt ? Habe mir gerade mal Dein Geburtsdatum angesehen .
Aber er wird die gleiche Stufe wie Elvis einnehmen. Die Massen machen eben einen Menschen zum Gott.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.06.2009 12:20
#97 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich bekam 1992 ein Ticket zur Dangerous World Tour geschenkt,anfangs hielt sich meine Freude
in Grenzen,da ich kein Jackson-Fan bin/war.
Aber ich war absolut beeindruckt von seiner Bühnenshow und "Thriller" find ich bis heute noch großartig.

Danke an meinen ehemaligen Raumteiler.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 12:43
#98 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Raumteiler? Ach so....

Thriller ist und bleibt genial!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.06.2009 12:46
#99 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Michael war schon lange tot bevor er starb, auf der Jagd nach Perfektion, nach Jugend und Schönheit hat er sich selbst irgendwann verloren, einsam war er sicher im Leben, sowas macht krank daher auch die vielen Schmerzmittel, gute Musk machte er in jedem Fall auch wenn ich keinen seiner Songs richtig gut fand, sein Ableben hätte kein anderes sein können als wie dieses zuviel hat er seinem schmalen Körper zugemutet an Streß und an Selbstzerstörungsgedanken.

Geld macht nicht glücklich, in diesem Fall könnte man es nicht passender formulieren, machs gut Michael, hast sicher vielen Menschen Freude bereitet nur Dir selber was gutes tun das hast Du nie gelernt!



besser kann man es nicht sagen...als ich den Satz hörte" warum er sein Aussehen so verändern wollte??? sagte er.." ich möchte meinem Vater so wenig wie möglich ähnlich sehen" hat es mich tief berührt. Dieser Vater hat ihm seine Kindheit genommen, er selbst sich dann sein weiteres Leben!!!
R.I.P. Michael und hoffe Du findest jetzt Deinen Frieden

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 20:57
#100 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

R.I.P. Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz