Er war einer der ganz grossen, und was er in den 80ern gemacht hat ist einfach nur goettlich! Hier im Ami TV laufen den ganzen Abend die alten Videos und alle Sender zeigen nur noch Michael, ich koennt die Videos stundenlang gucken... War echt geschockt gestern... Und heute frueh war ich in Harlem vorm Apollo und hab mich auf verewigt auf dem Transparent... Auch wenn er heute warsch nicht mehr viel geleistet haette, was er bisher geleistet hat reicht fuer die naechsten paar Hundert Jahre...
So schnell kanns gehen... Dann auch noch Farraw gestern... Damn!
Trotz allem schoenen Gruesse aus New York...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ich bin zwar leidenschaftlicher rocker, aber seine musik und seine bühnenshow hat mich IMMER begeistert. es wird niemals im pop jemanden geben wie er es war. eben wie elvis im rock `n roll. der kerl hat mir immer irgendwie leid getan, da er nie kind sein konnte/durfte, sondern schon als kind dazu gezwungen wurde perfekt zu sein. wenn man dann als junger erwachsener fast milliardär ist und durchknallt, in dem man sich einen eigenen vergnügunspark baut etc. , finde ich das in seiner relation nachvollziehbar, auch wenn es für einen normalen menschen verrückt klingt. jedenfalls hat er meinen vollen respekt und ich finde es schade, dass ihm die chance genommen wurde sich bei der im juli geplanten comeback tour (die ich mir auch angucken wollte) wieder zu beweisen, denn er hat ja in den letzten drei jahren hart an seinem comeback und dem dazugehörigen album gearbeitet. mit sicherheit war auch gerade sein enormes vemögen ein großes problem, denn die ganzen leute um ihn herum haben ihn ausgneommen wie eine weihnachtsgans, das ist ja bekannt. ich hoffe nur, dass sein verbliebenes gebundenes vermögen (ca. 500 mio. an sony) mit den fälligen schulden (bis zu max. 300-400 mio.) verrechnet wird, so dass die differenz der familie zukommt oder wem auch immer. übrigens haben das die medien auch immer falsch dargestellt! mj war nicht pleite, er war quasi insolvent, keine liqiden mittel mehr, da sein restliches vermögen vertraglich gebunden war/ist.
ruhe in frieden michael jackson neben all den anderen größen
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
BILD hat schon eine Best-of im Verkauf. Jau, jetzt gehts los.
Der Arzt ist auch vlt. wegen der reporter auf der Flucht..verständlich, mit DEM wollte ich auch nicht tauschen. Egal, was war, für die fans wird er ewig der Schuldige sein, das könnte gefährlich werden, wenn irgendein verdrehter fan noch mehr abdreht.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Michael war schon lange tot bevor er starb, auf der Jagd nach Perfektion, nach Jugend und Schönheit hat er sich selbst irgendwann verloren, einsam war er sicher im Leben, sowas macht krank daher auch die vielen Schmerzmittel, gute Musk machte er in jedem Fall auch wenn ich keinen seiner Songs richtig gut fand, sein Ableben hätte kein anderes sein können als wie dieses zuviel hat er seinem schmalen Körper zugemutet an Streß und an Selbstzerstörungsgedanken.
Geld macht nicht glücklich, in diesem Fall könnte man es nicht passender formulieren, machs gut Michael, hast sicher vielen Menschen Freude bereitet nur Dir selber was gutes tun das hast Du nie gelernt!
Man kann sagen was man will, er war für seine Musikrichtung der absolut Beste!!! Hab Ihn zweimal live gesehen, einmal in den 90ern im Südweststadion Ludwigshafen,(waren auch Rieseneinnahmen für die Stadt) und einmal Ende der 80er auf dem HockenheimRing. Waren beide absolut klasse, seine Show war einfach der Hammer auch wenn es nicht jedermann Musik ist. Somit ist der Größte ( KING OF POP ) verstorben.
Ruhe in Frieden,er wird in vielen Herzen bleiben, RIP Michael Jackson
Habe mir das Konzert auch angeschaut, obwohl es nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. Aber bei dem Konzert stimmte wirklich alles. Ja, ob sein geplante Tour dieses Jahr nicht ein ordentlicher Reinfall geworden wäre ? Da mag ich keine Prognose aufstellen. Fit war jedenfall Jackson nicht mehr. Seine ganzen Schönheits OPs werden das nötigste dazu beigetragen haben. Statt sein Geld für diese Schnippler auszugeben, hätte er lieber eine vernünftige Psychotherapie machen sollen.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zuerst dachte ich das wäre ein Fake..... Aber nun ist einer der ganz großen Gestorben(was die Mucke betrifft)....
Jackson hatte den Zenit zwar schon überschritten aber die Shows die jetzt anstanden wären bestimmt der Knaller gewesen....
Bei mir bleibt trotzdem der Beigeschmack wegen des angeblichen Kindesmissbrauches hängen, seitdem war er bei mir unten durch und deshalb hält sich meine"Trauer" auch in Grenzen, tut mir leid für Ihn,er ist natürlich viel zu früh gestorben...
Vielleicht haben die Kids von Ihm JETZT ne Chance ein halbwegs normales Leben zu führen.....
Meine Meinung !
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Was das leider nicht mehr stattfindende Comeback betrifft. Ich hätte Jackson trotz allem zugetraut dass wenn er auf die Bühne gegangen wäre nochmal etwas brauchbares auf die Beine gestellt hätte. Alleine persönlich hätte ich ihm diese Comeback noch einmal gegönnt. Ob er sich dabei sein Denkmal demontiert hätte, bleibt ja leider unbeantwortet.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Die Kindergeschichten zählen heute nur noch rein nebensächlich. Was eben jetzt überwiegt ist die Trauer der Fans. Bei You Tube werden fast stündlich etliche R.I.P. Videos reingestellt. Er war wirklich ein sehr grosser in der Musik http://www.youtube.com/watch?v=8GvbKoJvrFw
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
das hat mich auch total geschockt als ich am Freitag aufm Campingplatz davon erfahren habe. Unsere Nachbarin kam an und meinte: "ich weiß dass das nix mit dem festival zu tun hat, aber Michael Jackson ist gestern im alter von 51 Jahren gestorben!" Ich wünsche dem rest seiner Familie alles gute und hoffe das es nicht auch noch im Sorgerechtsstreit endet, das hätte Jacko nicht verdient.
R.I.P. King of Pop
__________________________________________________________ Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE
Zitat von TobyDie Kindergeschichten zählen heute nur noch rein nebensächlich. Was eben jetzt überwiegt ist die Trauer der Fans. Bei You Tube werden fast stündlich etliche R.I.P. Videos reingestellt. Er war wirklich ein sehr grosser in der Musik http://www.youtube.com/watch?v=8GvbKoJvrFw
Hey Folks...
Schon komisch das die Kindergeschichten nun zur Nebensache erklärt werden....
Ok, er wurde freigesprochen, das wurde O.J SImpson aber auch, soviel zum Thema Gerichte/USA/Promibonus...
Das die Fans trauern is normal,hoffe nur das er irgendwann seine Ruhe findet......
Ansonsten isser mir ziemlich egal..............
Für mich gibt es wichtigeres/schlimmeres als der Tod von nem Promi den ich nicht kannte/kein Fan war.........
Sorry, MEINE Meinung !!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Aber ist schon krass wenn man mal sieht wie seine Karriere zu Grunde gegangen ist.. Thriller wurde noch 50 Millionen Mal verkauft und sein letztes Album nur 2 Mio Mal!!! Er ist halt nicht wirklich mit der Zeit gegangen, hat sich am Ende immer wieder selbst imitiert.. so ein richtig gutes Album a la Thriller hätte er wohl am Ende nochmal gebraucht.. und bei den Gigs in London sollte er pro Konzert ja nur 13 Minuten! auf der Bühne stehen!
Man mag ja von Jacko halten, was man will, aber Fakt ist: Er hat in den 80ern und zum Teil auch 90ern fantastische Musik gemacht, ich sage nur "Thriller" und "Bad". Sein Tod wird ihn zum Mythos machen und mit Elvis auf eine Stufe stellen. Ich bin immer noch fassungslos über den Tod des "King of Pop".
Double? Am besten dieser grottenschlechte Imitator aus DSDS..wie hieß der noch? Menderes oder so ähnlich.. Sorry...etwas makaberer Humor.....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was ? Nur 13 Minuten auf der Bühne ? Das ist ja Fanverarsche !
Zitat von MaximusMan mag ja von Jacko halten, was man will, aber Fakt ist: Er hat in den 80ern und zum Teil auch 90ern fantastische Musik gemacht, ich sage nur "Thriller" und "Bad". Sein Tod wird ihn zum Mythos machen und mit Elvis auf eine Stufe stellen. Ich bin immer noch fassungslos über den Tod des "King of Pop".
Hast Du die 80ger und 90ger überhaupt miterlebt ? Habe mir gerade mal Dein Geburtsdatum angesehen . Aber er wird die gleiche Stufe wie Elvis einnehmen. Die Massen machen eben einen Menschen zum Gott.
Ich bekam 1992 ein Ticket zur Dangerous World Tour geschenkt,anfangs hielt sich meine Freude in Grenzen,da ich kein Jackson-Fan bin/war. Aber ich war absolut beeindruckt von seiner Bühnenshow und "Thriller" find ich bis heute noch großartig.
Zitat von eddie for presidentMichael war schon lange tot bevor er starb, auf der Jagd nach Perfektion, nach Jugend und Schönheit hat er sich selbst irgendwann verloren, einsam war er sicher im Leben, sowas macht krank daher auch die vielen Schmerzmittel, gute Musk machte er in jedem Fall auch wenn ich keinen seiner Songs richtig gut fand, sein Ableben hätte kein anderes sein können als wie dieses zuviel hat er seinem schmalen Körper zugemutet an Streß und an Selbstzerstörungsgedanken.
Geld macht nicht glücklich, in diesem Fall könnte man es nicht passender formulieren, machs gut Michael, hast sicher vielen Menschen Freude bereitet nur Dir selber was gutes tun das hast Du nie gelernt!
besser kann man es nicht sagen...als ich den Satz hörte" warum er sein Aussehen so verändern wollte??? sagte er.." ich möchte meinem Vater so wenig wie möglich ähnlich sehen" hat es mich tief berührt. Dieser Vater hat ihm seine Kindheit genommen, er selbst sich dann sein weiteres Leben!!! R.I.P. Michael und hoffe Du findest jetzt Deinen Frieden
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"