Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.073 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 23:22
#101 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

29. Juni 2009

Die Autopsie von Michael Jackson brachte weiter Neuigkeiten auf den Tisch.Es sind zu einem Injektionseinstiche in der Brust des Sängers gefunden worden.Eine direkt in sein Herz.Dieses ist jedoch nicht verwunderlich,da es sich um die Gabe von Adrenalin stammte,die man ihm verabreichte,nachdem das Herz aufhörte zu schlagen.Der Leibarzt Murray spritze ihm das Mittel.Weiter wurde verlautet,daß Michael Jackson eine Perücke trug.Seine eigenen Haare bestanden angeblich nur aus einem Flaum.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.06.2009 00:30
#102 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ja Ende der 80er gabs wohl bei einer Probe einen Feuerunfall, da hat er seine Kopfhaut schlimm verbrannt..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 20:01
#103 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Morgen früh wird Jacko in der Neverland Ranch beerdigt und ich hoffe sie lassen ihn in Ruhe frieden

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.06.2009 20:07
#104 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von schwarzer Engel
Morgen früh wird Jacko in der Neverland Ranch beerdigt und ich hoffe sie lassen ihn in Ruhe frieden


yepp, 100% sign; also in Sachen in Frieden ruhen




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.06.2009 20:10
#105 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

CNN Donnerstag Transport nach Neverland,Freitag Aufbahrung für die Öffentlichkeit,Sonntag Trauerfeier für Familie

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.06.2009 20:16
#106 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

zappeln konnte er wie keine andere Person....

so denn, das wird seine HIStory bleiben, for ever:



nevertheless, und ohne böse Worte: Elvis ist und bleibt der Größte.




the Spirit of Radio

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.06.2009 20:20
#107 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
CNN Donnerstag Transport nach Neverland,Freitag Aufbahrung für die Öffentlichkeit,Sonntag Trauerfeier für Familie


und Montag ist Auferstehung.....



Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen

Zum Tode von MJ

geht an mir fast vollkommen vorbei. da berühren mich private Schicksale von Menschen die ich kenne doch viel viel mehr.

Ich mochte seine Musik noch nie und seinen Tanz schon gar nicht.

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.06.2009 20:24
#108 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

nicht wirklich überraschend , Chewie




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.06.2009 20:35
#109 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Sicher gehen mir private Schicksalsschläge auch mehr zu Herzen,keine Frage.
Ich habe hier auch nur wiedergegeben,was CNN berichtet hat.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.06.2009 20:41
#110 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
nicht wirklich überraschend , Chewie


wieso nicht überraschend??

Zitat von Gustav007
Sicher gehen mir private Schicksalsschläge auch mehr zu Herzen,keine Frage.
Ich habe hier auch nur wiedergegeben,was CNN berichtet hat.


war aucvh nicht auf dich bezogen, musste nur einen Zusammenhang herstellen.

________________________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

30.06.2009 20:43
#111 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Jackos Tod: Ein Verlust für die Musikwelt, aber nicht für die Menschheit.

________________________________ 4Â
___________________________
16 years old when I went to war
To fight for a land fit for heroes.....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.06.2009 20:58
#112 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Snaggletooth
Jackos Tod: Ein Verlust für die Musikwelt, aber nicht für die Menschheit.



Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.06.2009 21:21
#113 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von FreiburgMaiden70
nicht wirklich überraschend , Chewie

wieso nicht überraschend??

Ernst gemeinte Frage?




the Spirit of Radio

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.06.2009 21:23
#114 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Zitat von Chewie
Zitat von FreiburgMaiden70
nicht wirklich überraschend , Chewie

wieso nicht überraschend??

Ernst gemeinte Frage?



ja klar.

ich mochte den und seine Musik nie.

Bin da ganz ehrlich bevor ich hier rumschnulze

________________________________________

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:34
#115 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ob man ihn mochte oder nicht....ob man die musik mochte oder nicht...egal!!!!!

Er war halt bekannt wie Elvis Presley!!!!


Ich war nie ein Fan von ihm, aber er hatte echt ein paar gute songs wie " Heal The World" was mir sehr gut gefällt!!

Finds schon traurig das er tot ist...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.06.2009 21:36
#116 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen; in Bezug auf Deine Person. Du magst den nicht, und das war mir virtuell nicht entgangen. Das ist der Kern meiner Aussage. Stichwort Ironie.

@Chewie




the Spirit of Radio

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:48
#117 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Am Freitag soll dann die Öffentlichkeit die Gelegenheit haben, den aufgebahrten Leichnam zu sehen. Erwartet werden tausende Jacko-Fans und hunderte Reporter.

Für Sonntag sei eine Trauerfeier im Kreis der Familie geplant, hieß es weiter. Zunächst wurde nicht bekannt, wo Jackson beigesetzt werden soll.

Eine Autokolonne mit 30 Fahrzeugen werde von Los Angeles zu der Neverland Ranch fahren, berichtet der Internetdienst tmz.com am Dienstag unter Berufung auf Polizeiquellen.




Also wird er doch nicht morgen beerdigt?!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.06.2009 21:57
#118 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

@FreiburgMaiden70

manchmal hab ich ne ganz schön lange Leitung

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.06.2009 21:59
#119 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Also wird er doch nicht morgen beerdigt?!


Nein,die 2. Autopsie ist wohl auch noch nicht abgeschlossen

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 22:00
#120 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

das schlimme ( normale ) ist das die Medien nun jeden kleinen Jackson Schnipsel aufbauschen und verwerten im Sinne der Informationspflicht, jeden Tag neue Sensationelle Schlagzeilen und man möchte den Sätzen dann einfach nur entgegnen das man Michael nun so langsam seinen Frieden lassen soll, aber da wird noch ein ganzer Rattenschwanz an Enthüllungen nachfolgen und bis zum Jahresende wird uns sicher noch die eine oder andere M. JAckson Schlagzeile " erfreuen ".

Ich war nie sein Fan und die Musik war mir mehr oder weniger egal, nun bahrt ihn nochmal auf damit sich Kinder, Familie und Fans verabschieden und dann solls auch gut sein, ich wünsch mir für seine Kinder ein normales und geregeltes Leben in Frieden, ob das möglich sein wird???




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 22:19
#121 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten


So viel dazu von meiner Seite.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:11
#122 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich versteh nicht wieso dem sein Tod überall thematisiert wird. Der Typ hat in den 80ern Musikgeschichte geschrieben. Gut. Wems gefällt... Aber zum Schluß hin wurde er doch immer mehr zu einer Karrikatur seiner selbst. Sein Tod interessiert mich genauso wenig wie sein Leben.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 14:07
#123 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Das ist doch jetzt Quatsch. ER war einer der größten Popstars aller Zeiten. Er wird IMMER Thema bleiben, dafür sorgen schon seine Plattenfirma und seine Erben! Kohle, Kohle, Kohle.........

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.07.2009 17:12
#124 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten



Jon Lajoie. der typ ist genial... dieses Lied widmet er den Medien

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.07.2009 11:26
#125 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Breaking News bei CNN!

Die letzten Bilder von Michael auf der Bühne bei den Proben zu seiner neuen Show.



...und ohne Gequatsche

http://www.youtube.com/watch?v=cxJjj_kd4lI

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz