Die Autopsie von Michael Jackson brachte weiter Neuigkeiten auf den Tisch.Es sind zu einem Injektionseinstiche in der Brust des Sängers gefunden worden.Eine direkt in sein Herz.Dieses ist jedoch nicht verwunderlich,da es sich um die Gabe von Adrenalin stammte,die man ihm verabreichte,nachdem das Herz aufhörte zu schlagen.Der Leibarzt Murray spritze ihm das Mittel.Weiter wurde verlautet,daß Michael Jackson eine Perücke trug.Seine eigenen Haare bestanden angeblich nur aus einem Flaum.
Zitat von FreiburgMaiden70nicht wirklich überraschend , Chewie
wieso nicht überraschend??
Zitat von Gustav007Sicher gehen mir private Schicksalsschläge auch mehr zu Herzen,keine Frage. Ich habe hier auch nur wiedergegeben,was CNN berichtet hat.
war aucvh nicht auf dich bezogen, musste nur einen Zusammenhang herstellen.
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen; in Bezug auf Deine Person. Du magst den nicht, und das war mir virtuell nicht entgangen. Das ist der Kern meiner Aussage. Stichwort Ironie.
Am Freitag soll dann die Öffentlichkeit die Gelegenheit haben, den aufgebahrten Leichnam zu sehen. Erwartet werden tausende Jacko-Fans und hunderte Reporter.
Für Sonntag sei eine Trauerfeier im Kreis der Familie geplant, hieß es weiter. Zunächst wurde nicht bekannt, wo Jackson beigesetzt werden soll.
Eine Autokolonne mit 30 Fahrzeugen werde von Los Angeles zu der Neverland Ranch fahren, berichtet der Internetdienst tmz.com am Dienstag unter Berufung auf Polizeiquellen.
das schlimme ( normale ) ist das die Medien nun jeden kleinen Jackson Schnipsel aufbauschen und verwerten im Sinne der Informationspflicht, jeden Tag neue Sensationelle Schlagzeilen und man möchte den Sätzen dann einfach nur entgegnen das man Michael nun so langsam seinen Frieden lassen soll, aber da wird noch ein ganzer Rattenschwanz an Enthüllungen nachfolgen und bis zum Jahresende wird uns sicher noch die eine oder andere M. JAckson Schlagzeile " erfreuen ".
Ich war nie sein Fan und die Musik war mir mehr oder weniger egal, nun bahrt ihn nochmal auf damit sich Kinder, Familie und Fans verabschieden und dann solls auch gut sein, ich wünsch mir für seine Kinder ein normales und geregeltes Leben in Frieden, ob das möglich sein wird???
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich versteh nicht wieso dem sein Tod überall thematisiert wird. Der Typ hat in den 80ern Musikgeschichte geschrieben. Gut. Wems gefällt... Aber zum Schluß hin wurde er doch immer mehr zu einer Karrikatur seiner selbst. Sein Tod interessiert mich genauso wenig wie sein Leben.
Das ist doch jetzt Quatsch. ER war einer der größten Popstars aller Zeiten. Er wird IMMER Thema bleiben, dafür sorgen schon seine Plattenfirma und seine Erben! Kohle, Kohle, Kohle.........
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"