Aber deine Katze ist nicht so unterhaltsam wie ich und Ausreden darf deine Katze nicht ins Hotel bzw zahlt nicht die Hälfte des zimmerpreises
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Habe gerade mal geschaut wann das ganze losgeht und zwar um 17 Uhr Fortuna is samstags um 14.45 vorbei mit dem Zug brauche ich 2.30 Stunden bis nach Karlsruhe würde es also pünktlich schaffen wenn ich die Kohle zusammen bekomme werd ich kommen ich hoffe ja stark auf Weihnachtsgeld muss mich mal informieren ob ich das bekomme
Ach birgit du bist so lieb zu mir zur Not Penn ich inner Wäschekammer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich hab mir bzgl. der Nächtigung noch keine Gedanken gemacht. Geh egtl. davon aus, dass ich nachts wieder heimfahr. Weil noma 30 Euro für a Nacht raushaun, das muss ent sein, hab genug Ausgaben. Sonst könnt ich auch im Auto pennen.^^ Ma guggn...
Zitat von swampyYeah, wär geil wenn du a komsmt Torben!!
Ich hab mir bzgl. der Nächtigung noch keine Gedanken gemacht. Geh egtl. davon aus, dass ich nachts wieder heimfahr. Weil noma 30 Euro für a Nacht raushaun, das muss ent sein, hab genug Ausgaben. Sonst könnt ich auch im Auto pennen.^^ Ma guggn...
Im Dezember im Auto pennen?
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von Gustav007Na dann kannst du ja einen kleinen Umweg machen und mich nach Hause fahren
Von Baden über Westpolen anch Franken? Au weia!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn er schonmal unterwegs is kann er mich auch in Düsseldorf rauslassen das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett
Laut Knockout HP ist das Billing mit PC 69 jetzt komplett.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!